Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

Original geschrieben von kool_dom


ja, ja...was ein track so alles aus machen kann. is einfach unglaublich.
vor nem halben jahr hätten sie das konzert nicht mal erwähnt :oops:

Word aber für uns ist es nur gut!!!
 
weiß einer,wo man die show view nummer dafür herkriegt?in meiner fernsehzeitung steht an dem sendeplatz die trash top 100!ich will das konzert nämlich aufnehmen
 
Original geschrieben von GREATWHITE
oder er schmeißt origineller weise eine flasche auf die bühne

das fänd ich sowas von lustig!!! hoffenlich passiert das und das ganze wird dann noch life übertragen...
dann geht wieder alles von vorne los und eko fängt an von wegen "wenn man in meine stadt kommt muss man mit sowas halt klarkommen weil ich und meine gang kapkekz (aka das krümelmonster) einfach zu hart für savas sind"


aber mal zurück zum thema stimmt es das tone support macht?? und wenn wird das dann auch übertragen?
 
Original geschrieben von Suedberliner
Tone is "Vorgruppe" und wird wohl auch uebertragen, ja.

Denke nicht, dass Tone übertragen wird.
Wenn Viva schon 90 Minuten ohne Werbepause sendet, bleibt da wohl kein Platz mehr für die Vorgruppe.
 
Hab sav 2 mal live gesehen und er konnte überzeugen, aber von Azad hör ich nur schlechtes über seine Live Qualitäten:eek: :confused:
Is der Live echt so ne niete:confused:
 
wenn zu viele leute auf der bühne sind und du nicht weit vorne, dann siehst man azad nicht auf der bühne ;)
 
Original geschrieben von B-Bloxta
Hab sav 2 mal live gesehen und er konnte überzeugen, aber von Azad hör ich nur schlechtes über seine Live Qualitäten:eek: :confused:
Is der Live echt so ne niete:confused:


guck ihn dir an und du wirst sehn das er ne monster show drauf hat hab mir az bestimmt schon 20 mal live gegeben und freu mich immernoch auf heute abend
peace
 
Original geschrieben von GREATWHITE
ja schon aber eko is ja auch so ein krasser gangster das er sich bestimmt raus schleicht wenn mutti pennt und summer cem is auch dabei , der hat seiner mutti nähmlich erzählt das er bei eko schläft

muhaha :D
 
Azad ist live nicht schlecht, hab ihn auch schon live gesehen.
Er braucht nur seine Leute die ihn doppeln und das nicht zu knapp, da er immer enorm Power in die Stimme bringt und daher mit der Luft nicht gut hinkommt.

Aber liegt vllt. auch an der tieferen Stimme dass es live einfach nicht so gut rüberkommt von der Akustik her.

Aber Savas ist live sowieso Hammer.


Und da das Konzert das einzige ist, im TV live kommt und als DVD erscheint geben beide sowieso ihr bestes denke ich.

Auf einen gechillten TV-Abend! :)
 
Zurück
Oben Unten