Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

Original geschrieben von Bankr
War schon geil das Ding.

Hätte mit fast jedem gerechnet außer mit Samy, hab mich gefreut wie ein kleines Kind als er auf die Bühne kam.


Genauso ging es mir auch ich stand wie ein strahlendes Kleinkind vor meinem Fernseher :D
 
Original geschrieben von Schnaggero


Genauso ging es mir auch ich stand wie ein strahlendes Kleinkind vor meinem Fernseher :D

Was glaubst wie ich mich gefreut hab weil ich da war, das war wirklich ein geiler Flash als plötzlich Samy auf die Bühne Sprang
 
Original geschrieben von Mickro
sry das ich 3mal das gleiche geschreiben hab wollte ich echt nict sry leute :(

Du kannst die überflüssigen Beiträge löschen indem du auf "bearbeiten" klickst und dann bei "Beitrag löschen" ein Häcken machst.
 
ich find es krass dass es jeder als selbstverständlich sieht dass es nur ein ****in 1h15 konzert war mit playback hooks! was gehtn ab ich bin von ffm nach köln... hallo? HALLO! das kann sich ein dmx erlauben... wir sind nicht in amerika... die bringen ihre ganzen jungs mit versprechen einen tone und dann sowas?

aber egal yeah sammy de bitch war da und macht bestimmt musik mit azad! deswegen is azad auch von der bühne runter als er kam.. azad macht bestimmt noch in zukufnt sehr viel musik mit savas.. oder ercandize.. oder amar.. oder caputt!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ich find es krass dass es jeder als selbstverständlich sieht dass es nur ein ****in 1h15 konzert war mit playback hooks! was gehtn ab ich bin von ffm nach köln... hallo? HALLO! das kann sich ein dmx erlauben... wir sind nicht in amerika... die bringen ihre ganzen jungs mit versprechen einen tone und dann sowas?

aber egal yeah sammy de bitch war da und macht bestimmt musik mit azad! deswegen is azad auch von der bühne runter als er kam.. azad macht bestimmt noch in zukufnt sehr viel musik mit savas.. oder ercandize.. oder amar.. oder caputt!

Das Konzert war über anderthalb Stunden lang, mein ich, und es war nur eine Hookline Playback und zwar die gesungene von Jonesmann bei "Kopf Hoch".
 
@Hyko
Nur eine kleine Frage. In jedem Thread wo
du bisher gepostet hast, sehe ich diesen Daumen. Hebst du immer den Daumen,egal was da steht? Ist das nicht langsam anstregend. :D

Back to topic ;)
 
Original geschrieben von sNyDaH
@Hyko
Nur eine kleine Frage. In jedem Thread wo
du bisher gepostet hast, sehe ich diesen Daumen. Hebst du immer den Daumen,egal was da steht? Ist das nicht langsam anstregend. :D

Back to topic ;)

Ganz ehrlich, ich hab da gar keine Erklärung für. :)
 
@ Hyko
yo danke hab erstmal die 3 überflüssigen beiträge gelöscht danke :)
 
Nur mal so: Auf germanrapvidz.de kann man das ganze konzert runterladen!
 
wie kann ich das bei megaupload saugen?
muss ich dazu nen premium account aufmachen oder geht das auch irgendwie 4 free?
 
das war auf jedenfall das beste konzert (mal abgesehen von der fehlenden zugabe) das ich je gesehen habe,und ich war nich mal da sondern habs nur im tv gesehen !

special guest des abends auf jeden fall samy

special aktion des abends auf jeden fall der handschlag zwischen azad und samy !!!

alles in allem sehr geil
 
Original geschrieben von Hyko


Das Konzert war über anderthalb Stunden lang, mein ich, und es war nur eine Hookline Playback und zwar die gesungene von Jonesmann bei "Kopf Hoch".

Nein, sämtliche Hooklines liefen Playback mit. Die haben live natürlich drübergerappt, aber die Hooks liefen von der Platte mit, das hat man eindeutig gehört.
 
Zurück
Oben Unten