Stefan Raab präsentiert: TV total Stock Car Crash Challenge

__SLiCkSpiNgO__

Altgedient
Joined
Dec 17, 2004
Messages
7,485
Also weil ich grad nix zu tun hab mach ich mal nen Thread dazu auf:oops:

Zehn Promi-Teams treten mit ihren Crash-Autos in drei verschiedenen Klassen gegeneinander an.

Moderation: Oliver Welke

Reporter: Sonya Kraus
Fahrer: Jana Ina (Rio de Janeiro), Christofer Heimeroth, Andreas Müller, Uwe Scherr, Steffen Freund, Norbert Dickel, Manni Burgsmüller, Christina Surer, Oliver Pocher, Stefan Raab, Christian Klien, Ralf Möller, Jan Stecker, Anastacia, Smudo, Elton

Infos dazu gibt es noch hier

http://stockcar.prosieben.de/

also guckt es euch an ihr Nudden und viel spaß :)

Pro7 20:15




slick der grad langeweile schiebt
 
ich guck es an! bin mal gespannt wie es wird... denke am geilsten ist dann das finale race wenn alle autos die noch fahren können dabei sind :cool:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ich erhoff mir auch viel davon, wird lustig!

ich erhoff mir chaos :D und schon viele crashs ... hoffentlich ziehts sich nicht zu lange hin, also dass es gleich losgeht und nicht ewig einleitungsshit
 
behindert. warum geben die ihr geld für so nen scheissdreck aus anstatt für irgendwas nützliches?
 
Original geschrieben von [ésaye]
behindert. warum geben die ihr geld für so nen scheissdreck aus anstatt für irgendwas nützliches?

naja ist halt entertainment :cool:
 
Original geschrieben von [ésaye]
behindert. warum geben die ihr geld für so nen scheissdreck aus anstatt für irgendwas nützliches?

boah für den Spruch kommst du in den Himmel:rolleyes: ;) - ich denk mal Raab unterstützt auch genug Hilfsorganisationen

sag das Raab und nicht uns, ich will heut nur Spaß und unterhalten werden!
 
ich gucks auch aber werde vielleicht später nochmal nach mainz zu selin fahren:cool: ;)
 
Original geschrieben von Akonis
ich gucks auch aber werde vielleicht später nochmal nach mainz zu selin fahren:cool: ;)
dann versuch mich mal in der menge zu finden:D.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
keiner versteht Sonya :D :D

''Zum Glück gibts keine Alkoholkontrollen, blasen dürfen höchstens mal die Boxenluder'':D
 
Back
Top Bottom