R.Kelly - Tp. 3 Reloaded

MiCash

gehört zum Inventar
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
1.182
R.Kelly veröffentlicht in Deutschland am 4.Juli sein neues Album inkl. Bonus DVD

Hier mal die Tracklist:

01. Playa's Only featuring The Game
02. Happy Summertime featuring Snoop Dogg
03. In The Kitchen
04. Slow Wind
05. Put My T-Shirt On
06. Remote Control
07. Kickin' It With Your Girlfriend
08. Reggae Bump, Bump featuring Elephant Man
09. Touchin’ featuring Nivea
10. Girls Go Crazy featuring Baby
11. Hit It Til The Mornin’ featuring Twista and Do Or Die
12. Sex Weed
13. (Sex) Love Is What We Makin’
14. Burn It Up featuring Wisin and Yandell
15. Trapped In the Closet Chapter 1
16. Trapped In the Closet Chapter 2
17. Trapped In the Closet Chapter 3
18. Trapped In the Closet Chapter 4
19. Trapped In the Closet Chapter 5


Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3900530-0296836

was meint ihr? werdet ihr mal reinhören oder gleich kaufen? also die trackliste ist auf alle fälle sehr vielversprechend muß ich sagen
 
trapped in th closet chapters 1-5 sind schonmal super. bin gespannt auf die dazugehörigen videos. die erste single mit game find aber eher langweilig...
 
Original geschrieben von rudelbildung
trapped in th closet chapters 1-5 sind schonmal super. bin gespannt auf die dazugehörigen videos. die erste single mit game find aber eher langweilig...

das wird alles langweilig ..
 
wieso kann ein nachgewiesener kinder****er alben rausbringen die in jedem zweiten song von sex mit girls handeln?
 
Original geschrieben von Michi089
01. Playa's Only featuring The Game
02. Happy Summertime featuring Snoop Dogg
03. In The Kitchen
08. Reggae Bump, Bump featuring Elephant Man
10. Girls Go Crazy featuring Baby
11. Hit It Til The Mornin’ featuring Twista and Do Or Die
14. Burn It Up featuring Wisin and Yandell

die besten tracks,der rest ist scheiße,vor allem dieser "trapped in the closet" schwachsinn
 
Original geschrieben von PimpMyMic
wieso kann ein nachgewiesener kinder****er alben rausbringen die in jedem zweiten song von sex mit girls handeln?

Ist er schon verurteilt?
 
er ist auf einem im netz kursierden video eindeutig identifiziert worden - aber so stark interessiert mich die nase nicht das ich up to date wäre
 
sehr gutes Album, "Trapped In The Closet" exzellent!"Touchin'", "Sex In The Kitchen", das Teil mit Twista & Do Or Die sind ebenfalls super. Das Lied mit Game wird von mal zu mal irgendwie besser und besser. Auf jeden Fall ein zu empfehlendes Album!
 
hab das album schon totgehört und finde es eigentlich ziemlich geil obwohl wie gesagt das album ziemlich sexlastig ist...doch eben r.kelly style...absolut zu empfehlen!
 
trapped in the closet 1-5 kannte ich schon vorher aber wie immer hammer

find das is irgendwie ne lyrische meisterleistung ... story telling fom feinsten ...

nach part 1 musste ich den rest haben ...

empfehlenswert!
 
sprachfehler sowie rechtsschreibfehler könnte ihr behalten

man achte auf die uhrzeit
 
R.Kelly ist der beste in seinem buisness die tracks trapped..... sind der hammer!!!
 
finde das album auch sehr gelungen. Der junge hat es einfach drauf! Die Traped in the closet Parts sind einfach hammer, nice story!
 
Snoop Dogg taucht zurzeit auf so gut wie jedem neu erscheinenden Album auf (siehe Mariah Carey etc) , aber das Lied ist mit Abstand das beste Feature von ihm in letzter zeit ...

Das Album ist auf jeden fall besser als der vorgänger
 
Ganz schlimmes Machwerk..... finger weg davon..... bis auf das Lied mit Baby eine Katastrophe.

Für Fiesta-Liebhaber noch intressant : Players only in dem Game seine Bars aus How we do recycled hat.... war wohl zu beschäftigt mit seinen 300 Bars....
 
bis auf das Lied mit Baby eine Katastrophe.

Das Album soll auch kein Hiphop album sein sondern RnB... und von dem was ich bis jetzt gehört habe wird das album bestimmt ziemlich geil... Ich bin sogar einigermaßen enttäuscht dass so viele Gastauftritte dabei sind.. Kann mir jemand sagen ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität der Lieder hat?
 
Original geschrieben von PimpMyMic
wieso kann ein nachgewiesener kinder****er alben rausbringen die in jedem zweiten song von sex mit girls handeln?

Naja:rolleyes:
So´n richtiger Gangster rappt halt uber Gangstershit und ein evtl. kinderf.icker halt über´s f.icken. Das ist sein Genre
 
Zurück
Oben Unten