Wyclef mit eigener Mode-Linie

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
wyclefjean.jpg
[/float]Wyclef Jean hat die Gründung seiner eigenen Mode-Linie namens "Refugee by DIA Clothing" bekanntgegeben. Für seine eigene Klamotten hat Wyclef einen Deal bei DIA unterschrieben. Der Fugee-Rapper über "Refugee by DIA Clothing":
"People buy Sean John because it's owned by Puffy. People buy Avirex because it's endorsed by Method Man. People will probably buy my line because it's owned by me, but they will walk away with more."
Die Design der Klammotten soll laut DIA französische, italienische und amerikanische Styles vermischen. Der Fokus liegt dabei auf einem modernen und kosmopolitischen Design. Die Herrenkollektion wird in Kürze in ausgewählten Shops zu Preisen von $30 bis $600 zu haben sein. Eine Frauenkollektion soll im nächsten Jahr folgen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Wyclefs Statement is ja richtig schwach gewesen...aber egal mal sehen wie weit er mit seinen Klamotten kommen wird..
 
Italienischen, Amerikanischen und Französischen style?

äh... hää?:confused:
 
Original geschrieben von HHHead
Italienischen, Amerikanischen und Französischen style?

äh... hää?:confused:
Is doch Logisch Du trägst dein 7XL -Shirt einfach zu einer zu groß gekauften Levis die du in die Socken steckst die wiederum in ein paar Armani Schlangenleder Boots stecken! Und schon haste den Italzösameriko style yo :D
 
Original geschrieben von JTF

Is doch Logisch Du trägst dein 7XL -Shirt einfach zu einer zu groß gekauften Levis die du in die Socken steckst die wiederum in ein paar Armani Schlangenleder Boots stecken! Und schon haste den Italzösameriko style yo :D
`


:D :D :D :rolleyes:
 
heutzutage will jeder rapper sein eigenes modelavel wenns es die leute kaufen dann solls jedem recht sein
 
So langsam wirds einfach peinlich wenn jeder Musiker seine eigene Modemarke rausbringt nur um noch mehr Kohle zu machen...Die checken glaube ich nicht dass der Plan von denen schon laengst durchschaut wurde...Aber das Schlimme ist ja dass der Shit dann auch noch gekauft wird...Es dauert nich mehr lange und irgendein Rapper hier in Deutschland hat seine eigene Mode...Ich wette der erste is Savas mit Yurderi-wear und kaufen kann mans im besten Takko seines Lebens...
 
Original geschrieben von Pkon
So langsam wirds einfach peinlich wenn jeder Musiker seine eigene Modemarke rausbringt nur um noch mehr Kohle zu machen...Die checken glaube ich nicht dass der Plan von denen schon laengst durchschaut wurde...Aber das Schlimme ist ja dass der Shit dann auch noch gekauft wird...Es dauert nich mehr lange und irgendein Rapper hier in Deutschland hat seine eigene Mode...Ich wette der erste is Savas mit Yurderi-wear und kaufen kann mans im besten Takko seines Lebens...
 
Ja oder er macht ne Aktion gegen Hunde und nennt die dann ""Why Kläff"...
 
ich kann mir allerdings vorstellen dass mir einige sachen gefallen könnten. Aber vielleicht liegen meine vorstellungen komplett daneben, das statement ist halt auch sehr vage gehalten...
 
Zurück
Oben Unten