Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich kenn das, ist saubekannt aber natürlich ist es mir grad entfallen, wird aber sicher hier jemand kennen.
 
die claps sind der hass, dachte echt: <was' das denn?>. werd gleich mal nen deep-düsteren club banger basteln ;)
 
Hab mal ne Frage :

Kennt jemand nen MedienPlayer mit dem ich nur die Audiospur von´ner DVD als wave aufnehmen kann.
Bräuchte ich für ein paar gute FilmSamples.
 
CONG schrieb:
wenn immer so abgehst wenn du high bist solltest du vll. mal überlegen es sein zu lassen...

...naja wenn du claps suchst solltest du es ehr mit Sample-CD's oder gesaugten Drum-Kits versuchen, oder meinst du etwas wirklich "alte" Tracks also keine Rap-Tracks? - Das wird dir niemand verraten, aber ein Geheimtip:

layern



THANX ALOT CONG! UR DA MAN!:D
 
Hat jemand n freshes Piano-VST-Plugin? FL Keys is Mist in meinen Augen, ich bräuchte eher was was sich für richtig deepe Tracks eignet, sollte in etwa so klingen wie das deepe Zeug das die Jungs von Beatlefield immer benutzen...
 
DanT schrieb:
Hat jemand n freshes Piano-VST-Plugin? FL Keys is Mist in meinen Augen, ich bräuchte eher was was sich für richtig deepe Tracks eignet, sollte in etwa so klingen wie das deepe Zeug das die Jungs von Beatlefield immer benutzen...

fl keys ist zwar nicht der hit, aber mit effekten und vorallem spielweise kann man doch einiges rausholen !
 
Egyptische Sounds

hey....suche nach nem sample von der floete wie in buttons von pussycatdolls...klingt richtig fresh egyptisch...hat jemand nen plan wo ich son aenlichen oder sogar den gleichen sound herkriege?
 
Ich such schon wieder was, das mit dem Piano hat sich erst mal erledigt (Wozu gibt's Studio-besitzende Homies ;-) ):

1. Hat jemand die Kick aus "Destiny's Child - Soldier"? Ne ähnliche hab ich, aber nicht dieselbe - is ja keine Standard-808, oder? Find das Teil irgendwie Hamma...

2. Hat jemand das Acapella von "N.E.R.D - She wants to move"? Wollte damit mal was ausprobieren...
 
Hey Leutz hab nochma ne Frage: Von welcher "musikrichtung" sampled ihr eure snares,hihats.......Blues,funk,Schlager? ; )
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
Hey Leutz hab nochma ne Frage: Von welcher "musikrichtung" sampled ihr eure snares,hihats.......Blues,funk,Schlager? ; )

total egal, hauptsache du findest was freistehendes das dir gefällt
 
Gibt's irgend ne musikrichtung in der häufig samples frei stehen?:D

ok, schon besser ;)

AMERICA'SNEAR schrieb:
Mir hat mal irgend ein typ gesagt, man kann gut snares,hihats.....aus funk platten samplen.

wo er recht hat hat er recht. drumbreaks sind bei funkliedern wohl recht häufig anzutreffen, aber auch bei bluessachen etc gibts die eine oder andere snare...
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
ok, schon besser ;)



wo er recht hat hat er recht. drumbreaks sind bei funkliedern wohl recht häufig anzutreffen, aber auch bei bluessachen etc gibts die eine oder andere snare...

allgemein findest du die meisten freistehenden Snares und Drums auf Funk und Jazz-Platten, die wenigsten auf Pop und Rock Stuff...
 
CONG schrieb:
allgemein findest du die meisten freistehenden Snares und Drums auf Funk und Jazz-Platten, die wenigsten auf Pop und Rock Stuff...
Würd ich so nicht unterschreiben. Auf Pop und Rock Platten findet man sehrwohl freistehende Drums und nicht wenige Producer samplen von Rock Platten. Am wenigsten findet man wohl auf Märchenplatten ;)


Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten