Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich suche acapella von sido-mama ist stolz... gibt es ein programm womit man die melodie leiser stellen kann so das man nur den text hört? danke
 
mit jedem eq kannst du die stimme in den vordergrund holen, aber den beat zu eliminieren ist unmöglich. peace
 
Jau, aber das ganze muss dann auch von der selben Quelle kommen etc pp, braucht viel Genauigkeit. Andere Möglichkeit gibts nicht, ich find diese Fragen aber immer wieder toll:)
 
servus,
kann mir jemand sagen wie das lied von bushidos vom bordstein bis zur skyline outro heist?
ich weis zwar das es von yoko kanno is aber nicht welcher track.
booba hatte das in nem interlud auf "temps mort" auch genutzt.
mfg
 
mich würden alle samples von dem mixtape interessieren, sind einige gute dinger dabei.. :rolleyes:
 
ich suche nen richtig geilen helicopter sound fx den man zum auflegen gebrauchen kann. hat da jemand einen und könnte mir nen link schicken? ich finde nur schlechte free sounds...
 
Suche von wem das sample vom ersten track auf dem Casper Snippet zu Hin zur Sonne ist..beat ist von gambit...ich könnte schwören ich hätte schon mal nen beat gehört wo genau das sample benutzt wurde..kennt den zufällig jmd? suche seit tagen wo ich des gehört habe,macht mich so langsam verrückt....

snippet kann man auf www.myspace.com/caspermc anhören...

kann mir jmd helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten