Deluxe Records Labelsampler

M&Ms

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
113
Im Herbst dieses Jahres, soll der Deluxe Records Sampler rauskommen (so ende November). Es soll auch eine Tour dazu geben. Was erwartet ihr von dem Sampler oder habt ihr noch ein paar mehr Informationen als ich.
 
Was Neues kann man von dem Sampler ja kaum erwarten, schließlich sind alle Signings von Deluxe Records schon lange bekannt, sowohl die Headliners als auch Illo. Deshalb erwarte ich das Gleiche wie immer von Sam: Einfach Musik fürs gute Gefühl.
Noch was anderes: Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, Sam sollte versuchen, die Flamme zu signen? Würde gerne mal wieder was von ihm hören, "Unaufhaltsam" gefällt mir auch heute noch sehr gut.
 
Re: Re: Deluxe Records Labelsampler

Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Was Neues kann man von dem Sampler ja kaum erwarten, schließlich sind alle Signings von Deluxe Records schon lange bekannt, sowohl die Headliners als auch Illo. Deshalb erwarte ich das Gleiche wie immer von Sam: Einfach Musik fürs gute Gefühl.
Noch was anderes: Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, Sam sollte versuchen, die Flamme zu signen? Würde gerne mal wieder was von ihm hören, "Unaufhaltsam" gefällt mir auch heute noch sehr gut.

zu erstma bist nich der einzige der so denkt :D
hast recht war echt lang nix mehr zu hörn von flame würde auch passen wenn deluxe records jetzt bekannt gibt ihn gesignt zu haben

zu dem labelsampler wird bestimmt dick
 
in hamburg geht zurzeit gar nix....
deluxe lässt auch nix von sich hören...

:oops: :(
 
die letzten sachen die ich von Sam gehört hab, gefielen mir wieder besser, aber ne zeit lang kam ich echt nicht auf ihn klar.


Früher wirkte es so, als sei das rappen für ihn das leichteste auf der welt. Das hat sich leider geändert. Seine tracks wirken größtenteils verkrampfter. Auch seine alte höhere stimme hat mir besser gefallen aber ich bin trotzdem mal gespannt. Vlt. trifft er mit den Sampler mehr mein Geschmack.

Auf illo bin ich auch gespannt. Ich find ihn sehr dope. Ich hoffe das er mal was ordentliches über Sam's label rlsen kann. Der Track auf dem So Deluxe So Glorious Mixtape war auf jedenfall sehe nice.

Ich finde Flame sollte lieber bei ragga musik bleiben oder vlt. die hooks singen. Sein erstes album fand ich korrekt. Den rest nicht :( :rolleyes:
 
also ich erwarte gar nix, da ich seit dem asd release samy absolut nicht mehr hören kann...

..... sprich es trifft nicht mehr meinen geschmack...
 
Puh..es kommen eh wieder alle mit den "seit blabla" ist er und er so schlecht.

Geht man anch diesem Forum haben sich ausnahmslos alle Rapper nur verschlechtert 0_o
 
Original geschrieben von GraceKelly
Puh..es kommen eh wieder alle mit den "seit blabla" ist er und er so schlecht.

Geht man anch diesem Forum haben sich ausnahmslos alle Rapper nur verschlechtert 0_o

haben die meisten auch :rolleyes:
 
Samy wie auch KKS ;).
Würde mich freuen, wenn Deluxe auch in die Schweiz kommen würden mit der Tournee.
 
sag mal weiß jemand ob sam in den nexten monaten nen neues album von sich rausbringt
 
Original geschrieben von Horrible Hawk
bin gespannt... es müssten aber dann evt. noch mehr acts gesignt werden, wäre besser, weil so viele sind's ja nicht gerade

Naja, es sind 5 Mann und die dann in den verschiedensten Kombos untereinander + noch einige Features... da kommt son Sampler schon schnell zusammen.
 
Original geschrieben von ElDennito


behindert? hat doch gerade erst mixtape rausgebracht.

das eine mixtape ....boah.. hammer....sonst meldet er sich aber
auch nicht mehr.....die kündigen immer so viel an und im endeffekt kommt da aber nicht wirklich was...

und sonst geht in Hamburg aber zurzeit gar nix..
 
Ja man wenn D-Flame bei Deluxe-Record´s gesignt wird geht für mich ein Traum in erfüllung, den 10 Jahre Samy Deluxe war einfach derbe geil mit D-Flame und alle Alben von D-Flame sind sehr sehr sehr geil!

Er macht Musik nicht für´s Geld sondern für das Menschliche wohl da kann kommen wer will es ist einfach so!
 
D-Flame ist wirklich sehr cool...
mir gefielen alle seine Alben!
auch das Raggae album war hammer meiner Meinung nach.

wär cool wenn er bei Deluxe signt...samy und er passen
rapmäßig auch serh gut zusammen find ich.
 
ich frue mich auf den Sampler :)
vor allem auf Illo und Neo :)
Sam ist seit dem HF Tape 4 wieder ganz der alte, diese Arroganz in den Texten die ich ein bisschen vermisst hab ist wieder komplett da, und das freut mich:)
i look forward for other releases :)
 
Zurück
Oben Unten