Roisin Murphy(Moloko) - Ruby Blue

Fabufab

Altgedient
Joined
Nov 17, 2000
Messages
4,045
Checkt das mal...

Die Moloko Sängerin legt zusammen mit Produzent Matthew Herbert eine sehr strange Platte vor.

Wer Moloko mag, weiss ja schon mal um das Plus der Stimme. Hier kommen Einflüsse wie House, Elektronica, Big Beat, Bar-Jazz, witzige Bongo Bongoleien, Industrial und eigentlich jeder abgefahne Scheiss zusammen.

Uneasy Listening mit Extravaganz
 
Original geschrieben von Fabufab
Checkt das mal...

Die Moloko Sängerin legt zusammen mit Produzent Matthew Herbert eine sehr strange Platte vor.

Wer Moloko mag, weiss ja schon mal um das Plus der Stimme. Hier kommen Einflüsse wie House, Elektronica, Big Beat, Bar-Jazz, witzige Bongo Bongoleien, Industrial und eigentlich jeder abgefahne Scheiss zusammen.

Uneasy Listening mit Extravaganz

Wrid sich gegeben! Moloko hat schöne Lieder + Remixe gemacht und die Sängerin hat eine einzigartige Stimme
 
Ich nehme mal ein paar Worte aus Fab´s Posting auf und arrangiere sie neu zu: Strange scheiss Platte... ;)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich nehme mal ein paar Worte aus Fab´s Posting auf und arrangiere sie neu zu: Strange scheiss Platte... ;)

da gibts nichts hinzuzufügen. wenn man sein alter ego wishmountain mit diesen produktionen hier vergleicht, dann ist die platte eher zum weglaufen. da hilft auch keine stimme einer roisin murphy mehr...
 
ah ah, ihr schwätzer. herbert zeigt mit dem album und der ersten single (!) allen, wie moderner pop sich anzuhören hat - klar, diesmal fehlt der rührbesen, auch seine knie hört man nicht und hühner gibts ebenfalls keine, aber herbert zeigt, wie es geht. sehr genial, und rosins stimme passt wunderbar. top, aber wird wieder kaum jemand mögen, dafür hat die platte ihren hitlistenplatz in 10 Jahren sicher.
 
nach dem jaylib album is das das zweite album dass ich nicht mehr aus meinem md -player im auto nehmen will!

unbeschreiblich gutes ding! highlight 2005
 
Ach deine Mudder is ne grauenhafte Avantgarde Scheisse (allein schon wegen der Frisur)
 
Original geschrieben von Kero


weirdo:confused: :confused: ach wie hab ich mzee vermisst:D


ich kann mir das zeug nicht am stück anhören. wenn das die "pop-musik der zukunft" sein soll, wird diese in zukunft ohne mich auskommen müssen, auch wenn ihr das an ihrem mittlerweile vermutlich recht runzeligen arsch vorbei geht. diese musik stresst mich einfach beim zuhören und das ist nicht das, was ich von musik erwarte. kann ja sein, dass das alles sehr innovativ und wertvoll ist aber das ist für mich, wie gesagt, nicht alles...

wenn ich für dich dann ein weirdo bin, bitte...:)

@ fabufab: mir fällt da jetzt wirklich kein adäquater konter zu ein also lass ich es einfach mal so stehen. ich bewundere dich aber, dass du es schaffst internet-(hilfs)sherifftum zwecks egopflege so kunstvoll mit infantilen angriffen auf andere user unter einen hut zu bringen...ein respektabler spagat...
 
Original geschrieben von rudelbildung




@ fabufab: mir fällt da jetzt wirklich kein adäquater konter zu ein also lass ich es einfach mal so stehen. ich bewundere dich aber, dass du es schaffst internet-(hilfs)sherifftum zwecks egopflege so kunstvoll mit infantilen angriffen auf andere user unter einen hut zu bringen...ein respektabler spagat...

Ja find ich auch voll gut du
 
Das sind schon mal tolle Nachrichten! Bin damals mit Moloko quasi aufgewachsen! Auch ihre Solowerke sind nicht übel!
 
https://www.deejay.de/Bitter_End_Incapable_GALL005_Vinyl__302316
The Crooked Man returns to Bitter End with another in the limited pre-release series...

Long time collaborator and compadre Roisin Murphy lays down the beautiful 'Incapable' on side A, the most uplifting hymn to emotional thick-skin you're ever likely to hear. On the flip we get the incendiary caribbean frug of 'Princess' paired with exceptional Jazz dancer 'Feeling You Feeling Me'.

Once again Bitter End rips up the rule book, and crafts a whole set of new, better ones in which freedom reigns. Light years ahead!
 
"Incapable" ist so ein schöner Ohrwurm! :eek::thumbsup:

Falls du noch etwas weiter reinhören möchtest: http://www.discopiu.com/detail.aspx?ida=144763

Róisín hat das neue Single- oder Albumcover (man weiß es nicht) gestern auf Facebook gepostet, um es – wie zuvor schon eine Handvoll Hörproben – wenige Minuten später wieder zu löschen.

kcAbBEU.png

eyes_1f440.png
 
Back
Top Bottom