Kool Savas "Optik Takeover Tour"

Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Yeah. Savas in Wien und Linz. BIn ich auf jeden Fall 2mal am Start.


ich natürlich auch wie gesagt.man muss einfach beide termine besuchen wenn schon die möglichkeit besteht
 
Original geschrieben von CapOne18
schon scheisse das savas net nach mannheim kommt, aber egal fahrn wie halt nach HEIDELBERG.
konzert 2004 war so hammer in mannheim !!!!!!

Ich bin auf jeden Fall dabei!! Ich hoff nur dass man auch abends mim Zug noch gescheit heimkommt. Naja wird schon passen.
 
boah endlich mawieder in hh und in ner größeren location nicht so ein kleiner assi schuppen wie das phonodrome damals
wird aufjedenfall derbe
in hh bin ich dabei
 
Yooo wer kommt nach Linz??? Lass mal treffen.

Wird sicher fäätt, wobei Linz verhältnismäßig ne mikrige Location is.
 
er soll mal azad mitnehmen und dafür kaputt und amarsch zu hause lassen!
 
also ich werde dann mal nach aschaffenburg fahren...habe die optik jungs noch nie live gesehen!!!!
 
Es sollten nur Savas und Nicon kommen.

Kann man dort irgendwie backstage kommen?
 
wahrscheinlich das nur savas und nicon kommen :rolleyes:
löl am besten find ich pirmasens, in dem kaff wohnt meine oma ud der club ist nicht grad groß :rolleyes:
 
Kool Savas nach Kassel

Supergeil das Savas nach Kassel kommt. Echt geil das in Kassel mal wieder was überregionales geht.
 
Scheiße das er nicht in Berlin rockt.........mal sehen vieleicht fahre ich nach Potsdam !!!!

!!!OPTIK BOOM!!!
 
Also ich geh nach Hamburg! Wid mein zweites Savas Konzert nach Hip Hop Open(War ja nicht richtiges Savaskonzert aber irgendwie schon!)
Wird sicher geil. Aufm Hip Hop OPen war ich der einzige der jeden Text auswendig konnte! Bin zwar erst seit Eko mit König von Deutschland Savas fan aber dafür seh intensiv. Im Moment nicht mehr so aber vor paar Monaten hab ich jeden Tag die ganze Zeit seine Alben gehört und Mixtapes und co.!
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Also ich geh nach Hamburg! Wid mein zweites Savas Konzert nach Hip Hop Open(War ja nicht richtiges Savaskonzert aber irgendwie schon!)
Wird sicher geil. Aufm Hip Hop OPen war ich der einzige der jeden Text auswendig konnte! Bin zwar erst seit Eko mit König von Deutschland Savas fan aber dafür seh intensiv. Im Moment nicht mehr so aber vor paar Monaten hab ich jeden Tag die ganze Zeit seine Alben gehört und Mixtapes und co.!

Wen interessierts:confused:
 
Zurück
Oben Unten