G8 Gipfel - Proteste wenn ja warum und wie ??

es ist doch völlig irrelevant was für ne politische meinung man hat, dass die privatisierung von wasser(!) völliger blödsinn ist sollte doch jeder merken...
 
Original geschrieben von Kommunist
es ist doch völlig irrelevant was für ne politische meinung man hat, dass die privatisierung von wasser(!) völliger blödsinn ist sollte doch jeder merken...

die privatisierung der wasserversorgung, das ist was ganz anderes .......

:rolleyes:
 
Ich denk allen ist klar, dass man durch Demonstrationen die neoliberale Globalisierung nicht stoppen kann. Aber es ist doch trotzdem wichtig, dass sie kritisiert wird und wir nicht einfach tatenlos der entwicklung zusehen. Vielleicht werden die Auswirkungen durch einen solchen widerstand abgeschwächt oder wenigstens ein stückweit beeinflussbarer. Jede kleine humanisierung durch protest ist ein erfolg...
 
Original geschrieben von Kommunist
es ist doch völlig irrelevant was für ne politische meinung man hat, dass die privatisierung von wasser(!) völliger blödsinn ist sollte doch jeder merken...

genauso wie die privatisierung von politscher meinung auch ne blöde idee war. :rolleyes:

idiot!
 
Protest MIT Gewalt,
Ich will nur kurz einen Songtext zitieren: ''Worte können nichts bewegen, Worte tun niemandem weh''. Mit Gewalt protestieren, so dass die Bourgeoisie und die die in unserer angeblich freien Gesellschaft Regieren merken dass es reicht, und dass es nicht mehr lange so weiter gehen wird. Man darf nicht vergessen dass jede Revolution auf Gewalt basiert
 
Original geschrieben von as_fighta
Protest MIT Gewalt,
Ich will nur kurz einen Songtext zitieren: ''Worte können nichts bewegen, Worte tun niemandem weh''. Mit Gewalt protestieren, so dass die Bourgeoisie und die die in unserer angeblich freien Gesellschaft Regieren merken dass es reicht, und dass es nicht mehr lange so weiter gehen wird. Man darf nicht vergessen dass jede Revolution auf Gewalt basiert

:rolleyes:

:rolleyes:

:rolleyes:

glaub ruhig weiter an die weltrevolution und das sozialistische paradies was dann folgt
 
Zurück
Oben Unten