GHOST CORNER: "Kidzuma & Toorima - Ich Klau Mir Beats 2"

Also wenn Ich später mal einen Sohn habe steck ich ihn aber in einen anderen Kindergarten ..... hahahahaha
 
Sollte es nicht einfach um die Musik gehen?

Niemand ist hier wirklich Gangstar und gefährlich, aber sicherlich
hätten die meißten hier im Real Life nicht die Eier, so mit Toorima zu reden.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


warum, kommen dann seine 14 jährigen atzen?

1. Was soll das Komma nachdem "warum"?

2. Was willst du mir sagen? Ich habe keine 14-jährigen Atzen und ich brauch auch keine Atze um als Authorität auf zu treten.
 
es ist nicht cool gangsta zu sein,

Beispielsweise, Drogen Dealen, in Fabriken einbrechen, zeugs verkaufen. etc.

Und klar gibt es in Deutschland Gangsta!
Ich bin keiner von ihnen, das heisst nicht das man die Eier einkneift, man ist immer noch du selbst :D

Und das heisst auch nicht das du angst vor gangstaaaaan haben musst!

also

stay gangsta ......lol....aber mit Musik hat das dann nix mehr zu tun!

Ich blein anti-g und finde es nicht erstrebenswert Gangsta zu sein, auch wen du dadurch ein bisschen mehr kohle hast*hust*:D
 
Es geht hier ja auch nicht um echte Gangster...:D (die gibt es im übrigen sehr wohl in Deutschland)

Sondern um Gangsta Rap und Attitüde.
 
Gangsta Rap is schon ein tolles ding, manche sagen es passt nicht zu Leuten die keine gangsta sind, so auch jarule unser kleiner arschkriecher, macht gangsta musi, is aber keiner, und war es nie! dann gibts halt 50cent, der für mich wie 2pac der ZWEITE ist^^, da er wien gangsta gelebt hat! Und 50 cent disst nun mal jeden, sogar fatjow...lol....naja ob eer dafür genauso wie 2pac drauf geht...egal!

angst davor hätte ich!
 
Original geschrieben von kidzuma
blablabla,der rothenburg kannibale ist gangsta...

muhahahahaha :D

ist vielleicht lepsch drüber zu lachen aber naja ich geb mir dabei einfach deine "mitten ins gesicht mutter****er" art, ,dann lacht es sich viel besser ...

muhahaha :p
 
habs mir nicht ganz angehört...is mir zu langweilig mit der zeit!!!
geht schon klar...
aber nachdem ich das foto von kidzuma auf der seite gesehen hab, da musste ich immer etwas schmuntzeln, als ich ihn gehört und fand sein gelaber recht amüsant!!!;) :D
 
Zurück
Oben Unten