<$>Poker<$> I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit welchem passwort hast du's denn versucht?
bei mit hat's mit 11freunde auf jeden fall geklappt.

ich wüsste ja, wenn ich was eingezahlt hätte..
 
sofort nach anmeldung odah hats gedauert? HaB jez mit "11freunde" 0 am Start.....
 
plz kann mir einer sagen ob ich bei pokerstars diese 5$ die mir gutgeschrieben wurden sofort auf mein konto schreiben lassen kann... also bankkonto
 
RemaX! schrieb:
plz kann mir einer sagen ob ich bei pokerstars diese 5$ die mir gutgeschrieben wurden sofort auf mein konto schreiben lassen kann... also bankkonto

da hats aber jemand nötig:D

@Renault: Bei mir hats ca. ne Stunde gedauert.
 
Yeah hat geklappt.... der erste Raum den ich kenne der so'ne Aktion hat.. Naja bei ner Anmeldung bei www.i4poker.de (odah .com??) soll man bei Anmeldung n Gutscheincode per Post bekommen für $5, hab nach 2 monaten allerdings noch nix.... TY @ TopStar (& T-Eleven)

Royal Flush: ca 5. ...davon 2 meine eigenen ... nur online ..allerdings beide male ein all-in call, also verdammt risky.... hab mal mit 7d 5d n Straight Flush gefloppt, war auch ziemlich nice....
 
888.com

Hahaaaaa.... das reinste Aquarium ...geil!!!

Obwohl ich bei 2 SnG's rausgeflogen bin.. pre-flop all in nach Raise und re-raise... AA wird von A10 mitn nem insight-str8 gefff... und AQ vs. 33 mit geflopptem A all in 3 aufm river......

Abah danach nur noch wins... Hab auch eben im Heads-up n Scotty Ngyuen gerissen....
Ich weiss nich wer das Finale von (puuuuhhhh ööh '88???) kennt. wo n Full House aufm Board liegt... Scotty geht all in und wird gecallt, er gewinnt mit dem höheren FH.... also meine Hand 96o gg. 76s
...flop 994
check-check
turn 9
check-check
river 4
er geht sofort all in und ich call lachend mit quad 9's

naja man muss sagen fischig wie sau, abah arge suckouts.. mal sehn was da noch geht... jez wo einglich alle bei 888 RM haben können, kamman ya mal wieder über'n MZEE-Touney reden... Allerdings kamman da wohl nich Private machen, soweit ich das seh......
 
Renault schrieb:
Hahaaaaa.... das reinste Aquarium ...geil!!!

Obwohl ich bei 2 SnG's rausgeflogen bin.. pre-flop all in nach Raise und re-raise... AA wird von A10 mitn nem insight-str8 gefff... und AQ vs. 33 mit geflopptem A all in 3 aufm river......

Abah danach nur noch wins... Hab auch eben im Heads-up n Scotty Ngyuen gerissen....
Ich weiss nich wer das Finale von (puuuuhhhh ööh '88???) kennt. wo n Full House aufm Board liegt... Scotty geht all in und wird gecallt, er gewinnt mit dem höheren FH.... also meine Hand 96o gg. 76s
...flop 994
check-check
turn 9
check-check
river 4
er geht sofort all in und ich call lachend mit quad 9's

naja man muss sagen fischig wie sau, abah arge suckouts.. mal sehn was da noch geht... jez wo einglich alle bei 888 RM haben können, kamman ya mal wieder über'n MZEE-Touney reden... Allerdings kamman da wohl nich Private machen, soweit ich das seh......


das mit dem tourney wollt ich auch schon vorschlagen - gute idee. also verzockt nicht alle schon eure bankroll...

muss da auch mal en SnG probieren hab bisher nur cash gezockt.

interessant ist auch die hand history - da kann man sich die hände als video angucken...
 
Meine Fresse... ich bin jez bei 3 SnG's in Folge rausgeflogen.. immer mit QQ vs. A to the mother****in' K.....
3 mal das selbe EP raised auf 3BB, ich komm mitm dicken re-raise auf 7-10BB und "hey ich hab ja Ace High"-Idiot sofort all in... und jedesmal treffen diese Asssiiiiiiis... arrrgh.. ich reg mich nich auf, abah scheiss AK....blablablabla.... es gibt leute die sowas nachm re-raise short before ITM wegschmeissen, abah... naja whateva, hätt ich ne fettere Bankroll würd ich diesen Low-Buy-In Dreck lassen.
 
Renault schrieb:
Meine Fresse... ich bin jez bei 3 SnG's in Folge rausgeflogen.. immer mit QQ vs. A to the mother****in' K.....
3 mal das selbe EP raised auf 3BB, ich komm mitm dicken re-raise auf 7-10BB und "hey ich hab ja Ace High"-Idiot sofort all in... und jedesmal treffen diese Asssiiiiiiis... arrrgh.. ich reg mich nich auf, abah scheiss AK....blablablabla.... es gibt leute die sowas nachm re-raise short before ITM wegschmeissen, abah... naja whateva, hätt ich ne fettere Bankroll würd ich diesen Low-Buy-In Dreck lassen.

krass. so ne schwule Fachsprache hab ich echt noch nie gelesen, und ich poker leidenschaftlich gerne
 
Naja AK dominiert nunmal alle Hände bis auf KK und AA. Du brauchst natürlich das Pech, aber 6 Karten, naja.... :)

Und richtig, diese Fachsprache zeugt von angelerntem Wissen, aber das wars dann auch schon. Homo light.
 
NeighdMeer schrieb:
Naja AK dominiert nunmal alle Hände bis auf KK und AA. Du brauchst natürlich das Pech, aber 6 Karten, naja.... :)

Und richtig, diese Fachsprache zeugt von angelerntem Wissen, aber das wars dann auch schon. Homo light.

für manche begriffe gibt es nunmal keine übersetzung. da muss man denglisch benutzen.
 
wie is das jetz mit dem 888 bonus? code eingeben, software installieren, anmeld en un dann kommt das automatisch druff das geld?? habs heut nacht um 3 oder so gemacht un jetz is noch nix da :(
 
NeighdMeer schrieb:
Naja AK dominiert nunmal alle Hände bis auf KK und AA...

huuuuuu alter AK dominiert doch net alle Hände außer KK und AA...Ein 8er Pärchen und alles was dann darüber ist hat ne höhere Wahrscheinlichkeit als AK denn ein Ass oder nen König musst du erstmal treffen, aber wenn du schonmal ein Pärchen hast...natürlich dominiert net jedes Paar, deswegen erst ab nen 8er Paar...
wenn du mir nicht galubst guck nach, aber gegen dich würde ich gern mal pokern:D
 
Schnik schrieb:
huuuuuu alter AK dominiert doch net alle Hände außer KK und AA...Ein 8er Pärchen und alles was dann darüber ist hat ne höhere Wahrscheinlichkeit als AK denn ein Ass oder nen König musst du erstmal treffen, aber wenn du schonmal ein Pärchen hast...natürlich dominiert net jedes Paar, deswegen erst ab nen 8er Paar...
wenn du mir nicht galubst guck nach, aber gegen dich würde ich gern mal pokern:D

richtig und Falsch! JEDES Päärchen dominiert (wenn auch nur minimal) gegen AK... nur AKs hat 0.17% mehr Odds als 22...
Es sind nunmal "nur" 6 outs!
Wenn weder A noch K aufm Flop getroffen wird (und kein Paint odah 10 liegt) hat das Low P-Pair schon überwältigende 71%!

:confused: LEARN THE ODDS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten