<$>Poker<$> I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnik schrieb:
huuuuuu alter AK dominiert doch net alle Hände außer KK und AA...Ein 8er Pärchen und alles was dann darüber ist hat ne höhere Wahrscheinlichkeit als AK denn ein Ass oder nen König musst du erstmal treffen, aber wenn du schonmal ein Pärchen hast...natürlich dominiert net jedes Paar, deswegen erst ab nen 8er Paar...
wenn du mir nicht galubst guck nach, aber gegen dich würde ich gern mal pokern:D
Jederzeit gerne ;)
 
Renault schrieb:
richtig und Falsch! JEDES Päärchen dominiert (wenn auch nur minimal) gegen AK... nur AKs hat 0.17% mehr Odds als 22...
Es sind nunmal "nur" 6 outs!
Wenn weder A noch K aufm Flop getroffen wird (und kein Paint odah 10 liegt) hat das Low P-Pair schon überwältigende 71%!

:confused: LEARN THE ODDS!

oh hast recht, nagut dass es so stark ist wuss ich nicht, aber mit nen 5er päärchen etc. würd ich mir schon einkacken, da AK ja gerne überschätzt wird, wie man sieht und damit dann zu callen...
 
na klar.. es ist halt 50/50 ..(aufgerundet) ... muss man halt im Gefühl haben odah wegschmeissen (Bei ner All-In Situation)
 
gestern mit KK annem Final Table All in gegen QQ verlorn, die dritte Q kommt natürlich aufm River :mad:
sowas geht auf die Eier!!
 
senf schrieb:
also von Sonido weiß ichs natürlich ;)
aber sind hier noch andere bei ps.de ?
hey senf, ich hatte dich letztens bei pp an einem 0.50/1 fl tisch... aber nur zwei drei hände gespielt, dann warst du weg. bin ja jetzt auch schon länger bei ps.de und hab auch ab und zu mal n beitrag im forum von dir gelesen...
du bist jetzt auch bei sngs angekommen? spiel ich im moment auch am meisten, aber sngs spiel ich lieber bei stars, wegen dem rake. 3xx gemacht in knapp 500 3.40ern....
0.50/1 fl macht mir auf pp nicht wirklich spass (zu wenige tische), auf pp spiel ich momentan manchmal ein wenig nl cashgame um meinen ps.de status zu erhalten... läuft soweit ganz ok.
 
Kein Deposit nötig! Installier die Software, öffne einen Real Money account, geh links auf Promotion (odah so ähnlich) und gib als Code "Sun35" ein.... Habs kurz vorm Posten des Links gemacht... Bis jez noch nix drauf, hab abah mitm Live-Support gechattet und der meinte das dauert bis zu 72std. also mal sehn....
 
ich hab jetzt nach ca. nem halben jahr spielen mit starting hand chart und befolgen der strategy guides auf ps.de ne $4000 bankroll (nach nem kleinen upswing).. spiele momentan $2/$4 FL / FR auf party udn sonst halt 11er buy in sng's auf stars wegen rake kommt guuuut poker geht über alles :D
 
der test ist doch schwachsinn

da gbts doch keine pauschallösung
man beurteilt die situation doch viel besser und anders wenn man die spieler wirklich vor sich sitzen hat

ich hab 97
 
kuckt ihr auch TV TOTAL? boahhh... war alles scheisse, abah Heads-Up is sooooo lustig.... Axel Stein isn kleiner Humberto Brenes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten