-- T O N E --

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Nachtwandler


Warum macht er das eigentlich aufs Snippet aber dann nicht aufs Album!? :confused:

das sample konnte nicht geklärt werden.
 
mal so zwischendurch.... kann sein dass Tone mal was mit MOK (berliner) geplant hat...
ich hab MOK's Album "Neukölln hustler" und im cover steht dass im Januar 2005 Das Album "Tone & MOK - Badboys - Vom Feind zum Homie" rauskommen sollte

Aber so im prinzip kaum vorstellbar da ja MOK alles disst was nicht auf Aggro, Sektenmuzik oder bei BC ist

und Tone kommt aus der Azad ecke auch noch dazu..

aber der CD Titel "Vom FEIND zum HOMIE" ... dass könnte auch wieder passen


aber wahrscheinlich verwechslung, wat?
 
Das denke ich auch das, dass eine Verwechslung ist, dass passt ja nun überhaupt nicht.

ich weiß noch paar mehr sachen über moses aber das interessiert keinen. geschrieben von ZuluSoulFight85

Also ich bin ein sehr großer Moses Fan und mich würde schon einiges inetressieren. Ich weiß jetzt nicht 100pro wer länger rappt ob Tone oder Moses. Trotzdem finde ich das es sich ein bißchen ähnelt, aber genau das selbe denkt man, wenn man Sabrina Setlur hört. Man hört halt wie Leute aus Frankfurt rappen, auch wenn BOZZ etwas anders klingt. Meine Meinung ist sowieso, dass die besten Rapper mit aus Frankfurt kommen.

Was ich nicht verstehe warum das Video von TONE abgelehnt wurde, weiß da jemand was genaueres?

Also das Album ist überhammer, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen, es wurde ja alles schon gesagt.

Kauf ALLE das TONE ALBUM das es auf jeden Fall auf Platz 1 kommt. Er hat es verdient und deutsche Rap hat es auch verdient, dass mal wieder was vernünftiges kommt.
Verkaufszahlen müssen höher als die von Aggro sein!!!

Also supportet TONE wo ihr könnt. Ich tu das in dem ich mir nach Arbeit heute gleich das Album kaufen gehe!!!
 
normal kommen die besten aus ffm

habs mir gerade gekauft nin jetzt bei 5 und es ist cool
auf 1 kommt es nicht
kein video...
das bischen radio ist nicht so naja hoffen kann man ja



nicht vergessen am donnerstag 11 8 tone @ the cocoon club ffm
 
Ich hab es mir auch geholt finde es übertight. Etwas enttäuscht bin nur von dem Making OF der beiden Videos. Hätte mir da nen bißchen mehr erwartet. Aber sonst übergeil!!!
 
Der hat am Splash das Haus gerockt...

Alter, ging das ab. :eek:

Der Kerl kann rappen, aber richitg.


Der Server ist zur Zeit überlastet.

Tut uns leid, wir wissen, daß das in letzter Zeit zu oft passiert. Wir arbeiten daran (tun wir wirklich).

Bitte versuche es später erneut.

:oops:
 
TONE ist 1A [PureStreetz]

Original geschrieben von dOuBLe-dEE
ja tone is schon echt krass am limit
wahrscheinlich einer der wenigen die auf deutsch rappen, wo du's nem ami zeigen kannst, der nich ein wort versteht, aber trotzdem den drang nach headbangen verspürt

zukunftsmusik wird definitiv auch mein erstes album seit langem sein, was ich mir kaufen werde
schade daß es so spät kam, er hätte schon 2000 oder so eine legende aus sich machen können, aber wahrscheinlich ist er's schon ;)
bin mal gespannt ob das orginal zu reimroboter mit dem rmx mithalten kann... echt so'n simpler beat aber so wahnsinnig macht :cool:

ich wart'+freu mich jedenfalls aufs release :)
lg
DD

MEINE WORTE !!! Der Kerl ist echt SPITZE !!!
 
Für mich eines der besten Alben des Jahres. Vielleicht sogar das Beste. Aber das kann ich noch nicht genau sagen, da man Alben erst einmal ein bisschne hören muss. ;)
 
damn damn damn das is n geiles album ich sitz mit meinen SONY dj kopfhörern vor meiner anlage und das ganze album burnt einfach nur
 
Das Album ist einfach verdammt geil. Ich kann es euch nur empfehlen und solche Leute wie Tone müssen einfach unterstützt werden.
 
k, werds mir kaufen gehn. fang aber erst im september an zu arbeiten. werd ich nochn monat warten müssen, aber sehr interessant, dass scheinbar wirklich niemand was zu meckern hat. auf laut.de ist auch ein sehr positives review
 
Gegen den Mann kann man auch nicht meckern.

Auf dem Track TONE, disst er eigentlich speziell Aggro Berlin oder versteh ich das nur falsch?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom