-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tone gehört zu den MCs, die komplizierte Reimketten ungestellt mit authentischem, guten Inhalt verbinden kann. Das können wenige von sich behaupten...
 
PitSchBlack schrieb:
tone hat auch aufm bintia album "b-ständig" einen sehr geilen part!

Tone hat eigentlich fast nur gute Parts. Zwar sind es nicht so viele wie bei anderen, aber ich kann von keinem anderen MC behaupten, dass die Qualität wirklich immer stimmt, er ist eigentlich so etwas wie ein perfekter Rapper, ich wüsste nichts, was ihm fehlt.
 
stimmt, kenne keinen schlechten part von ihm, eigentlich auch keinen mittelmäßigen, das album is bombe, features regen mich immer wieder zum kauf einer platte eines anderen mcs an! hat angesichts der zeitspanne (92 war ich idss dich) sehr wenig releast, aber dadurch halt auch nix schlechtes! wollte den jungen heute abend in köln zusammen mit pal one live sehen, geht aber leider nicht, weil ich am montag ne französisch klausur schreibe! da verpass ich auf jeden fall was!!
 
finds auch ein wenig schade das "du brauchst mich" wieder mal völlig von Mtviva ignoriert wurde. Naja, Zukunftsmusik is meiner meinung nach trotzdem eines der besten deutschen Rap Alben! Ich hörs eigentlich immer noch wöchentlich ca. 2 mal durch
 
letzten sonntag war tone und pal one in nem radio interview bei radio Z (mal bissl promo für dissidentin / dreamconnection und ninos radio machen :D
wer die mitschnitte haben will (zusammen mit paar tracks von tighten rapmatics und nürnberger crews) meldet sich
 
Nachtwandler schrieb:
Wurde eine Seite vorher auch schon gepostet. ;)

Kann sein! Hab aber erst vor 5min reingeschaut und bin gleich auf die letzte (aktuellste) Seite gegangen!
 
Oh Mann, diese Flashmag-Review ist ja ma voll fürn Arsch !!
Erst dieser Schwachsinn:
"Leider hat er sich in der Wahl der Gäste auf der Platte mehr oder weniger ins eigene Fleisch geschossen, denn in fast jedem Lied, in welchem ein Gast gefeaturet wird, ist es genau jeweils dieser Part von Magic, J-Luv, Düs-Man, Pari Samar, Yassir, Azad, Sophia Martin oder Bintia, der ein schlechten Beigeschmack erzeugt."

Meiner Meinung nach totaler Bullshit !! Zwar gefällt mir auch net jeder der angesprochenen Parts (zB Yassir, der ist echt ziemlich bis sehr schlecht), aber zu behaupten, dass alle Lieder ohne die jeweiligen Gäste besser wären, pah !!
Magic passt sehr gut zu Tone, das Lied der beiden ist dope !! (Live hat er ihn auch gut unterstützt !!)
Und die Gesangsparts von Pari Samar und J-Luv veredeln die jeweiligen Lieder um ein gutes Stück !! Der Gesang bei "Süßes Gift" ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber macht im Endeffekt grade das Besondere aus, das das Lied hat.

Und das is ja wohl echt das Dümmste:
"Könnte man nun noch auf den hessischen Dialekt verzichten, wäre es ein Traum."

AAARRGHH !!! Ohne Worte das Ganze !!!
Tone ohne Hessisch... das wär wie Händkäs` ohne Musik.
Miese Review !!
 
der hessische dialekt ist ein sehr sympathischer und guter.

das album ist jetzt schon einer meiner "classics" und die gastparts sind fast alle erste sahne.

wer das review gemacht hat,hat keine ahnung wovon er/sie redet.
 
naja tone is 'n altes eisen, aber nich frankfurt's finest... genauso wie azad es nicht ist. ich warte ja immer noch auf neuen ffmc's shit :D
 
BeatEmUp schrieb:
naja tone is 'n altes eisen, aber nich frankfurt's finest... genauso wie azad es nicht ist. ich warte ja immer noch auf neuen ffmc's shit :D

Also, dann müssen die ffmc's sich aber stark verbessert haben ;-) Tone ist in meinen Augen sogar einer der Besten aus Deutschland. Er ist übertrieben stark in Technik, Flow und Stimme. Er kann neben Battletracks auch noch was vom Leben erzählen. Respekt an ihn und sein Engagement für Hip Hop!!!
 
Ich weiss nicht was mit Einigen hier los ist,aber wenn du Samy,Azad,Savas & Curse unter anderem fragst,wer der BESTE Rapper Deutschlands ist und ihr Lieblings MC würden alle direkt sagen: TONE!!!
Er ist your favorite rapper favorite rapper!Er ist der Rakim Deutschlands.Weil er ganz klar,der ERSTE war,der deutschen Battlerap gemacht hat und mit Doublerhymes und Skillz jeglicher Art eine neue Wendung eingeleitet hat.Er ist zwar nicht Fame,aber alle verbeugen sich vor ihm (wie gesagt Rakim).Er hat schon so wie heute Alle rappen,vor 10 Jahren gerappt (Ich diss dich).
Und mit seinem Debüt-Album Zukunftsmusik hat er eine neue Ära eingeleitet.Das Album ist ein Meilenstein deutschen Raps (wenn nicht sogar das Beste) und hat alle Facetten gut abgedeckt.Der Typ ist ein Killer und schickt ohne Schimpfwörter zu benutzen jeden deiner MCs nach Hause.
Er ist definitiv (für alle Grössen des deutschen Hip Hop) THE GODFATHER.
 
Hab heute nochmal "Mehr als Musik" von Tone und Flame gehört....Mörder, einfachn Bombentrack. Naja, zumindest Tones Part, bei Flame versteh ich kein Wort.

Hat einer den Text von dem Track?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten