Kontrast aka AC - On Fire Freestyle (Prod. von Manu L)

Sehr geil, Kontrast halt! :cool:
Text für Freestyle bombe, Beat ist burner Manu :) Flow kommt auch
gut! Kann man sich öfters mal geben! Nice One!

sukram
 
man hört, dass es en freeystyle is.... die aufnahme is nocht perfekt, aber geht klar, übersteuert aber is halt freestyle.....

wenn ihr ma en halbes jahr versucht jeden tag ne halbe stunde zu freestylen werdet ihr mit der zeit echt gut......... bin jetzt leider wieder aus der übung, aber es geht, ich kenn bessere freestyles.......... MARS

da gibts glaub zwar keine freestyles aber live auf den battles geht der junge sowas von ab........
 
welcher AC?
AC der auch am 25.6 in Aachen auf der ksb label party aufgetreten is?...
 
Was gehen hier alle so ab?! klar ist das n freestyle!

Wenn man jeden tag freestyled kann man mit doppelreimen freestylen, ist doch echt kein ding!!

versteh die problematik nicht
 
Sehr cool, Beat hammer, AC auch sehr nice...
Mach mal nen richtigen Track, wenn das Freestyle is, wird nen Track ja richtig burnen :D
 
Also hey das is schon ziemlich geilgeworden und so aber hey wenn man mal genauer hinhört hört man ja mal ziemlich deutlich raus das es gefreestyled ist und one take auf jedenfall da der flow an manchen stellen nich ganz onpoint ist...is echt fett fürn freestyle würd dich gern mal live hören...ich glaub das es freestyle ist kontrast hats wohl nich nötig zu lügen oder???:oops:

Ps:hast ud gut gemacht;)
 
boa dieser manu-l baut ja bretter :cool:

sehr cool das ding da freut man sich auf mehr...
 
der AC aus Aachen is auch ein einzig wahrer AC :)... und er macht die überbombenBeatz...
könnt ihr checken auf www.kingsizebeatz.de im musicbereich unter beatz... richtig geile teile
 
booom!

sehr sehr fresh!!!

hab glaub mal ins gästebuch von manu l geschrieben, von wegen kontrast + manu l = BOMBE!!

und verdammt es ist so!!!

am besten doppel LP :D


dope shit jungs, keep on rockin!

EDIT: zum thema fresstyle...habt ihr schon KEROSIN freestlyen gehört :eek: :D
 
vielen vielen dank leute :) freut uns das zu hören

und an alle andern: freut euch doch, das es mal nen thread hier gibt der ned voller rumgehate ist und es nen track zu hören gibt der ohne sinnloses gedisse auskommt und honoriert das am besten mit nem download und ein wenig feedback ;)
 
Re: booom!

Original geschrieben von Tmc
EDIT: zum thema fresstyle...habt ihr schon KEROSIN freestlyen gehört :eek: :D

der typ is schon fett, aber sharban und fart find ich besser, also das was ich bisher von der one on one dvd gehört hab'. wer auch abgegangen is, aber leider nur im cityfinale von hamburg, is... battlejuzzz. konnte sich aber weiter nicht durchsetzen, was ich schade fand. ne, hab vorhin selber mal gefreestyled und wenn man das jahre lang übt und so wie AC auch auf der bühne aufführt, dann kann man da schon so fette sachen zustande bringen. ich selber bin natürlich ne flasche :D. irgendwann bekommt man seine routines, seinen style und dann kommt das irgendwann flüssig wie dünnschiss ;).
 
jaja, erst nicht glauben wollen und jetzt isses das einfachste der welt, das hamma gerne ;)

na spass...
checkt den track leute, flava!
 
Original geschrieben von Kanumann
jaja, erst nicht glauben wollen und jetzt isses das einfachste der welt, das hamma gerne ;)

na spass...
checkt den track leute, flava!

ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht glaube, sondern dass ich es unglaublich finde, wie im sinne: michael jordan macht nen dunking von der freiwurfline und der sprecher: it's unbelieveble:)
 
MAN, wasn beat..
MAN, wasn freestyle...

MAN, ****t euch ey...scheiße is das geil...
 
Zurück
Oben Unten