Family Guy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habs eben noch mal getestet. Sorry Leute aber ich bleib dabei, abgesehen von Stewie find ich die Synchro nicht bemerkenswert scheisse. :oops:
 
Original geschrieben von Don Donat
habs eben noch mal getestet. Sorry Leute aber ich bleib dabei, abgesehen von Stewie find ich die Synchro nicht bemerkenswert scheisse. :oops:

Es geht sich ja auch nicht nur um die Stimmen, sondern eher darum dass bei der Synchro teilweise der Wortwitz verloren geht und die Sachen (falls sie schlecht synchronisiert sind) auf Deutsch überhaupt keinen Sinn mehr ergeben oder nicht mehr sonderlich lustig sind.

Und mit den Stimmen, das kann man nicht so pauschal sagen finde ich. Die US-Stimmen von Bart Simpson oder vom Prof. bei Futurama finde ich z.B. unpassender als die deutschen Synchronstimmen...
 
fam guy ist schon derb.......vom humor geht dat auf jeden in richtung simpson/futurama/free4all!.....aba schon unterschiede zu erkennen!
ich will kinofilme von groining..............................................:D
 
Wieso stecken eigentlich alle Family guy mit simspons und Futurama in eine schublade? Bloß weils eine Zeichentrickfamilie ist? Derf Humor ist oftmals ziemlich verschieden.
 
Irgendwie weiß ich nich was ihr habt, ich hab n paar der 4. staffel durch eine Wundersame Fügüng des Schicksals gesehen. Und ehrlich gesagt fand ich die Folgen nicht schlechter, allein das Comeback des Rabattmarkenhuhns mit seinem Indiana Jones Abgang würde doch jede noch so schlechte Folge retten :D

Allerdings habt ihr recht, es is schon ein Wandel zu mehr nonsense zu erkennen. Aber ich find das nich schlimm, wie gesagt, ich kann mich auch über puren Unsinn totlachen. (ich hab es geschafft eine Physikarbeit zu stören weil ein Eichhörnchen 4 mal um einen Baum gelaufen ist und ich vor lachen nicht mehr konnte)
 
Original geschrieben von Don Donat
Irgendwie weiß ich nich was ihr habt, ich hab n paar der 4. staffel durch eine Wundersame Fügüng des Schicksals gesehen. Und ehrlich gesagt fand ich die Folgen nicht schlechter, allein das Comeback des Rabattmarkenhuhns mit seinem Indiana Jones Abgang würde doch jede noch so schlechte Folge retten :D

Allerdings habt ihr recht, es is schon ein Wandel zu mehr nonsense zu erkennen. Aber ich find das nich schlimm, wie gesagt, ich kann mich auch über puren Unsinn totlachen. (ich hab es geschafft eine Physikarbeit zu stören weil ein Eichhörnchen 4 mal um einen Baum gelaufen ist und ich vor lachen nicht mehr konnte)


humor ist verschieden.....ich kann über didi hallervorden lachen un andere finden den scheisse!
 
Wann genau läuft das nu??

hat mich ewig gestresst, dass es nicht mehr läuft.

kleiner Tipp:
hier kann man sich so gut wie alle Folgen auf engl. anschauen!!!! ;)



pace
 
Montags abends, so 1:30
Ach ja, dnke für den link, du bist gott :eek:

Was heißt hier gott, das reicht nicht aus, du hast mri Rockos modernes Leben geschenkt, undFuturama, und Simpsons, oh gott das sind die ganzen ferien da, die 3. family guy staffel die ich noch nich gesehen hab (ohne Connections und File-Sharing isses manchma hart)
 
Absolut göttliche Serie und ein ganz anderer Humor als die Simpsons...
Alleine Stewie macht die Serie mehr als sehenswert.. nur der Sendeplatz is`etwas scheisse.
 
ich hab ren & stimpy mal auf Nickelodeon (Gott hab den Sender seelig :() gesehen als ich kleiner war, meine kleine schwester hats total umgehauen, irgendwer hat da Ren oder Stimpy den Kopf abgebissen als Autogramm :D
 
Original geschrieben von Don Donat
ich hab es geschafft eine Physikarbeit zu stören weil ein Eichhörnchen 4 mal um einen Baum gelaufen ist und ich vor lachen nicht mehr konnte


so habe ich dich eingeschaetzt!
 
Wenigstens ein mal ins Schwarze getroffen, was für ein erhebendes Gefühl muss das sein.

Muaha, meine Lieblingsszene is übrigens, wie Brian P.Diddy ankläfft, mir war schlecht vor lachen :D
 
die beste szene war mit kate moos, dem model, die durch ne rille im boden durchrutscht:D :D
 
thread schliessen
"intelligenter" mod ist selbst nicht in der lage die suchmaschine zu benutzen

so viel zum thema du bist allen überlegen
 
Original geschrieben von Don Donat
Wenigstens ein mal ins Schwarze getroffen, was für ein erhebendes Gefühl muss das sein.

Muaha, meine Lieblingsszene is übrigens, wie Brian P.Diddy ankläfft, mir war schlecht vor lachen :D

Nich P.Diddy ; Dr.Diddy :D

Grandios war die Szene in der er das Senat überzeugt in den Irak einzumarschieren: "Let's not forget , anyone who doesn't want to go to war is GAY! "

"I wanna go to war"
"ME TOO!"
"Me too ......"
 
Quick, to the Petercopter!

Eigentlich bräuchten wir n beste Szenen von Family Guy thread... :D
 
Zurück
Oben Unten