DJ Nicon - Optische Elemente 2.5

Amar Album kann ja auch so lange nich mehr dauern *gähn* Amar isn Affe... wenn der nich bald das teil bringt scheiß auf den... Erc der größte bauer... 3 (!!!) dinger fertig und will noch warten... anstatt die zeit zum album damit vernünftig zu überbrücken nö....

caput kommt hoffentlich jezz bald... sollte im sommer kommen er hats gesagt... ma sehn
 
Amar rappt noch nich so lange, is doch cool, dass er sich bei seinem ersten Album Zeit lassen will und nich einfach bloß schnell schnell irgendwas hinrotzt. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Amar Album kann ja auch so lange nich mehr dauern *gähn* Amar isn Affe... wenn der nich bald das teil bringt scheiß auf den... Erc der größte bauer... 3 (!!!) dinger fertig und will noch warten... anstatt die zeit zum album damit vernünftig zu überbrücken nö....

caput kommt hoffentlich jezz bald... sollte im sommer kommen er hats gesagt... ma sehn


ear to the street kommt doch bald meinte er aufm subword-forum.
caput kann sich sein album sonstwohin stecken, den brauch keine menschenseele.
die wrterei auf optik-stuff geht mir zwar auch auf die nerven, aber dafür gibt´s immer gute überraschungen. außerdem warte ich auf qualität gerne ein wenig länger
 
Original geschrieben von Sir Lord K


... Außerdem ist der Illmat!c Solo-Track einfach nur :D , hab ich gestern wieder durch Zufall gehört und kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus!!

dieser track is ja sowieso der burner :D
 
Amar Album sicher Ende des Jahres...
Caput Album fürn Sommer angekündigt... also nächstes Jahr...
Ercandize MEINT das alles noch dieses Jahr kommt... es wird alles kurz vor Album Release nächstes Jahr erscheinen...
Nicon wird so schnell sicher nich kommen... glaub ich einfach nich...
Sinan Mixtape is auch angekündigt... Ende des Jahres wenn überhaupt...
Savas Album eh ers 2007...

Dem hab ich nich viel entgegenzusetzten außer... naja Savas standart... öde wie fast alles in letzter Zeit. Schade das sagen zu müssen...
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Amar Album sicher Ende des Jahres...
Caput Album fürn Sommer angekündigt... also nächstes Jahr...
Ercandize MEINT das alles noch dieses Jahr kommt... es wird alles kurz vor Album Release nächstes Jahr erscheinen...
Nicon wird so schnell sicher nich kommen... glaub ich einfach nich...
Sinan Mixtape is auch angekündigt... Ende des Jahres wenn überhaupt...
Savas Album eh ers 2007...

das optik für verschiebungen bekannt is, is klar aber ich glaub ganz so schlimm wirds doch nich.einfach ma abwarten..hab irgendwie das gefühl dass sich mit der zeit auch die qualität steigert,wenn man von der John Bello Story ma absieht..jeder will nach den wenigen aber genialen amar tracks n album aber lasst den jungen ma machen..er hat noch verdammt viel vor sich..!wär aber zu geil wenn ercan dieses jahr noch was rausbringt!

pace
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Amar Album kann ja auch so lange nich mehr dauern *gähn* Amar isn Affe... wenn der nich bald das teil bringt scheiß auf den... Erc der größte bauer... 3 (!!!) dinger fertig und will noch warten... anstatt die zeit zum album damit vernünftig zu überbrücken nö....

caput kommt hoffentlich jezz bald... sollte im sommer kommen er hats gesagt... ma sehn

:)
 
Also ich bin mal gespannt auf OE2.5.
Fand OE 2 auch besser als OE1.

Was die ganzen Alben -Geschichten angeht...ich bin mla gespannt.
Vorallem auf das Album von Erc.
Aber ein neues Porducer-Album von Mel soll es ja laut Optik auch in 2006 geben,sowie das 2. Studio-Album vom Meister ehh Savas!
Ich bin mal gespannt was Optik 2006 über uns bringt!
Schade auch das der Sampler "Wir sind das Volk" auf 2006 verschoben wurde.

2006 Optik Takeover geht weiter!
Ohhh aber ich drifft ab.
Also ich freu mich auf OE2.5...hoffen wir mal alle das es nicht verschoben wird!
 
kann den track leider nicht finden, nicht auf der hp und auch nicht in der dl section. kann mir jemand weiterhelfen bitte. tnx
 
ah sorry, den vorab promotrack von savas der angeblich auf pillah-k.de zum download sein soll.
 
Quelle: Groove Attack Tracklist
01. Kool Savas - Intro
02. Amar - Alles Gute
03. Ercandize - 1 im Game
04. Sinan - Superstar
05. Dimi feat. Sinan - D.I.M.I.
06. Caput - Wer will das verhindern
07. Ercandize & Fard - Habibi Musik
08. Kool Savas - Ende Gelände
09. Battle Rapp - Kein Erbarmen
10. Ercandize feat. Franziska & Bashar - Sag mi
11. Franky Kubrick - Moneypoliert
12. Kool Savas - Wieso
13. Kool Savas / Amar / Caput / Ercandize - Optik 4 Life
14. Snaga - Situation Pt.4
15. Smexer - Nur für euch
16. Amar & Ercandize - Abschied
17. Gris - Optische Momente
18. Amar & Ercandize - 6 Uhr Morgens
19. Boba Fettt - Lord Fettt
20. Meyah Don - Treuer Gefährte
21. Sinan & Dimi - Kummerzeit
22. Caput - Optik Soldier

Hammer Snaga Situation 4 :eek: Fard ist auch mit dabei und Fettt,ich bin gespannt.
 
Original geschrieben von Motaschadat
Quelle: Groove Attack Tracklist
01. Kool Savas - Intro
02. Amar - Alles Gute
03. Ercandize - 1 im Game
04. Sinan - Superstar
05. Dimi feat. Sinan - D.I.M.I.
06. Caput - Wer will das verhindern
07. Ercandize & Fard - Habibi Musik
08. Kool Savas - Ende Gelände
09. Battle Rapp - Kein Erbarmen
10. Ercandize feat. Franziska & Bashar - Sag mi
11. Franky Kubrick - Moneypoliert
12. Kool Savas - Wieso
13. Kool Savas / Amar / Caput / Ercandize - Optik 4 Life
14. Snaga - Situation Pt.4
15. Smexer - Nur für euch
16. Amar & Ercandize - Abschied
17. Gris - Optische Momente
18. Amar & Ercandize - 6 Uhr Morgens
19. Boba Fettt - Lord Fettt
20. Meyah Don - Treuer Gefährte
21. Sinan & Dimi - Kummerzeit
22. Caput - Optik Soldier

Hammer Snaga Situation 4 :eek: Fard ist auch mit dabei und Fettt,ich bin gespannt.


chea, auf snaga und franky bin ich gespannt, aber habt ihr nich auch alle langsam genug von dimi und sinan??"
 
Back
Top Bottom