Franky Kubrick

los und jetzt schreiben wir alle hier rein wie geil wir frank finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
frank ist geil:oops:
 
hab ihn live auf der kieler woche gesehn, war schon geil
dufter typ der frank
 
...Wie oft wird die Frage in diesem Thread eigentlich noch gestellt...? Wie wärs mal einfach mit lesen der vorherigen Postings...?
 
Och, immer so aktuelle Fragestellungen... außer Frank selbst wird wohl keiner wissen, bei wem er nun signed und bei wem nun nicht... :oops: Also machts wie ich, lasst euch überraschen und betet jeden Abend auch eifrig für ein neues Album!

Zum eigentlich Thema: Naja was soll ich sagen... Frank ist mein absoluter Fav. Lyrisch, flowtechnisch und stimmlich meiner Meinung nach der beste... nicht nur in Germany.
 
FRANK IST NICHT BEI OPTIK UND WIRD ER AUCH VORRAUSSICHTLICH NICHT SEIN!!

PUNKT

WENN NOCH JEMAND FRAGT GIBZ AUFS MAUL!! LANGSAM NERVTZ!!
 
Wenigstens konnt er mal was releasen und denke er ist dadurch auch nicht ganz in der versenkung verschwunden!°
 
Eigentlich schon diesen Sommer aber wir wissen ja wie solche ankündigungen ernst zu nehmen sind aber auf www.ondro.com kann man ein kleines "making of" zu nem video sehen, wenn man das video making of schimpfen darf...
 
Frag ich mich auch, soll mal kommen, dann kommt auch schneller die Antwort von Farid :D
 
ah, shit, gut das du mich dran errinerst:thumbsup:
muss im noch den Text schicken, hät mir franky ja auch ma sagen könne
 
Zurück
Oben Unten