Franky Kubrick

franky ist der king aus benztown... kopf hoch frank - kopf unten gibt nen nackenklatscher

holla
 
naja vllt sucht der hilfe bei Savas...dann könnt der schon ein ordentlichen disstrack aufnehmen...oder der produziert ein so gutes album dass er farid mit einer besseren chartplatzierung ****t...aus einer solchen situation ist das schon mögllich...

aber egal er wird alles verkraften er ist der DramaKing :D
 
Franky Kubrick veröffentlicht "Guten Morgen Deutschland"
Schon länger wird über ein neues Release von Franky Kubrick diskutiert. Nun ist es offiziell, denn schon Bald wird Franky sein 15-Track-starkes Street-Album unter dem Titel "Guten Morgen Deutschland" auf die Masse loslassen. Als Features wurden Kool Savas und Moe Mitchell angekündigt. Franky zu seinem anstehenden Projekt:

"Ich hatte mal wieder so viel zu erzählen, deshalb sind es nur zwei Features diesmal. Das Streetalbum wird in eine komplett andere Richtung gehen als mein letztes Album "Dramaking". Es ist ein Haufen Gute-Laune-Kram dabei und ich flowe einfach ein bisschen mehr. Ich habe mich, was die Song-Konzepte angeht, für meine Verhältnisse sehr locker gemacht und habe den Großteil des Albums innerhalb von drei Wochen geschrieben und recordet. Das hat dem Ganzen, meiner Meinung nach sehr gut getan, da es einfach spontan und fresh klingt."

Wer sich ein Exemplar von "Guten Morgen Deutschland" sichern möchte, sollte bei einem Gig der Kool Savas-Tour vorbeischauen. Dort wird eine Vorab-Version zum Kauf angeboten. Danach wird das Album digital veröffentlicht. Franky Kubrick dazu:

"Ich werde eine kleinere Vorab-Version des Albums für die John Bello Tour am Start haben und diese selbst releasen. Es wird aber auch noch digital erhältlich sein. Das erste Video ist im Kasten wird ein richtiges Brett und wird einigen Major-Acts zeigen wo style- und swagger-technisch der Hase läuft....Watch out!"

Sobald es Einzelheiten zu "Guten Morgen Deutschland" gibt, werden wir euch davon berichten.

Quelle: Classic Media


http://www.rap4fame.de/thread36858.html
 
Ich verfolge das mal, aber Moe Mitchell & Savas als feat. hätten nicht sein müssen, dann lieber andere Rapper.. Savas & Moe als feat. klingt immer so berechnet, so absolut standardmäßig.. denk, dass der feat Track/ die feat Tracks eh so klingen werden wie immer^^
 
und nich mehr lange, dann hagelt es "franky is voll der lappen!"-sprüche...

ma kucken, wie es wird. ich persönlich kann mit seinen deepen sachen mehr anfangen.
 
Sollte nich mal ei Video gegen Farid kommen oder so? Is daraus was geworden?
 
bir der lispel könig ist zurück
dieses anti-gewalt-im-rap video damals war sehr nice, aber das ist beisher der einzig gute track von dem
 
"rücken zur wand" ist in meinen augen ein deutschrap-klassiker! eins meiner lieblingsalben aus deutschland.
allerdings haben mir die sachen danach auch nicht mehr ganz so zugesagt. wobei auf dramaking schon noch 2-3 sehr gute lieder drauf waren.

freu mich auf jeden fall auf die neue scheibe :)
 
Werd auf jeden Fall mein reinhören, auch wenn ich seine deepen Sachen eigentlich mehr mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Dramaking fand ich ganz cool, bis auf ein zwei fehlgriffe waren da recht geile Tracks drauf.
Ich werd mir das neue zumindest mal anhören :D
 
franky is cool. "rücken zur wand" klassisch, "moneyfest" hatte seine highlights, "dramaking" hatte ein paar ausfälle und zu viele gesungene hooks, war aber auch gut.
 
Zurück
Oben Unten