#HOT#/DISS/Maex diss!! 35secunden flow! better, immer besser!/DISS/#HOT#

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAK .....
Alter wie wir uns wieder gestern wieder amüsiert haben !

Köstlich !
 
wo bleibt der 7 sec danim diss? :oops:
du wolltest doch nicht mehr dissen? man kann wohl nichts auf deine worte geben...
wann wird er gebannt? ich mein ernsthaft ey...
 
amüsiert...worüber?
darüber das ihr arm seid, oder darüber das ich euch disse, und ihr inneren wisst, das ihr aggro bitches seid?
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
amüsiert...worüber?
darüber das ihr arm seid, oder darüber das ich euch disse, und ihr inneren wisst, das ihr aggro bitches seid?


warum verlangt deine mum immer das wir auf fler tracks vögeln?
 
steht in den regeln, das man keine diss tracks machen darf, nein, ich habs mir durchgelesen!
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
steht in den regeln, das man keine diss tracks machen darf, nein, ich habs mir durchgelesen!

ich hab deine worte gemeint, du hattest versichert keine disses mehr zu machen, ich mein nicht die regeln, du vogel :rolleyes:
und mal ganz ehrlich...
wenn maex bock hätte, würd er sich bei seiner stimme vors mic stellen, 30 sec einen tiefen ton halten
und hätte seinen damit bis zum anschlag bei dir drin :oops:
end of spam. sorry aight! aber damn, der typ...wirklich end of spam.
 
junge du hast doch gestern nacht selbst geschrieben das du ein fehler gemacht hast... warum lernst du nicht wir zerfetzen dich, jeder einzelne meiner atzen reisst dich in stücke am mic und ich weiss ich hab genug atzen... also halt die fresse

kasz

Eichel Ent! Berlin
 
hast du gelesen was maex geschrieben hat,
deshalb wurden alle beatbaron teile gelöscht, deshalb, das lass ich nicht auf mir sitzen!
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
wo nehmt ihr nur die wörter

"hässlicher bengel"

kommt doch von fler du aggro bitch!

ja deswegen doch Teufel:)

niedlicher Junge!!!
verdammtes inzuchtkind:D:D:muhahaha:D

-Headtrick-
 
Zurück
Oben Unten