#HOT#/DISS/Maex diss!! 35secunden flow! better, immer besser!/DISS/#HOT#

Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
hast du gelesen was maex geschrieben hat,
deshalb wurden alle beatbaron teile gelöscht, deshalb, das lass ich nicht auf mir sitzen!

nee keine ahnung weiss nur wie du gestern angekrochen gekommen bist und versucht hast dich zu entschuldigen... alleine das du maex disst ist schon peinlich aber dann meinen namen zu erwähnen... fehler!
 
hahahahahaha wie scheiße:D
ich kann nicht mehr:D


da sieht man mal was fürn unterschied so besteht zwischen den leuden vom beatbunker und dem spastn hier....:D
boah meine fresse....so kacke:D
 
meinst du ich amüsier mich nich :D ?

maex is ne kiffende bohne, und hat scheisse im hirn, beatbaron ist, hässlich

und katzdro sieht aus wien böhnchen das gestern 50000kilo abgenommen hat, faltensack!
 
für den diss hab ich 45 secunden gebraucht, is alles gefreestylt!!!


hhahaha und ihr, was habt ihr schon, eure quali im track is besser, aber wen man genau hinhöhrt...LOSE!
 
mich darfste auch Dissen Massacre...
Du bistn Vogel, hab ich dir auch in nem anderen Threat schon gesagt... Deine Raps sind Pisse Junge. :D
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
für den diss hab ich 45 secunden gebraucht, is alles gefreestylt!!!


hhahaha und ihr, was habt ihr schon, eure quali im track is besser, aber wen man genau hinhöhrt...LOSE!

eben waren es noch 35 sec, nicht mal zählen kann er:)
 
templa hahahahahaaaaa


:D deine flow show


:D :D :D

vol am ablisbeln HHAHAHAuzagdiusagid

WIE GEIL DU NUDEL! geh kacken alter

*voll am ablachen no joke*
 
nein 45 secunden, musste das teil noch umwandeln is mp3 falls du dummes kind verstanden hast, warum es 10 secunden mehr sind!!

geh kiffen, party machen, mösen ****en, ihr aggro bitches

*VOL LAM ABLACHEN*


:D :D
 
ich find ihn voll herrlich so von sich selber überzeugt und labert so nen müll und mit seiner quali, aggro hier da dies das

lol einfach nur der obereddel

son spacko geh ins fernsehn den wirst berühmt für deine dummheit aber mitm rap wirds wohl nix lol
 
stehst du nicht auf rosetten, mädchen haben ja auch rosseten, wie kann man nur so dumme scheisse labbern

:D GOIL MAN
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
stehst du nicht auf rosetten, mädchen haben ja auch rosseten, wie kann man nur so dumme scheisse labbern

:D GOIL MAN

du solltest mal genau lesen was man schreibt "zufrieden gibst"!

Vollpfosten, bangt den toller Typ mal!:oops:
 
Lngsam fängste anzunerven und wieso disst du den den danim den maex die sind doch millionen von klassen über dir
 
sry versteh nicht was du meinst, ich hab richtig gelesen, is einfach geil, die kiffer hier sind nicht cool, germany hat keine cooolen kiffer, nur kkleine opfer kiffer!

dumm wie scheisse und sehen die welt in einer sicht die unbegreiflich dumm ist!

sagte 2pac immer, er hat zwar auch grass gesomekt, aber das is was für schwarze, die weissen kommen nicht klar mit dem kraut^^
 
akonis, ich disse nicht nur so, beatbaron isn arsch, und danim kenn ich nich, also will ich hier auch nicht danim dissen, auch wen er zu baron hällt
 
ja weil du weisse seele nicht klarkommst in nem halbafrikanischen körper, das wäre ja hässlich!
 
Zurück
Oben Unten