$mokerate$ - Okay okay rmx plus cream freestyle feat.method man

jetztmüsste es gehn...



achja ich bitte die miserable tonquali zu entschuldigen
 
zum okay okay rmx, text ist kewl, nur quali suckt an manchen stellen:D flow ist auch nice!!

cream freestyle ist auch cool!!

massacre fjedn gefiakt

paz sukram
 
ich lasses net die mami zahln die zahlts net dafür wurd ich rausgeschmissen :D naja is aber net schlecht
 
"Das war Freestyle by mittag am Donnerstag...nochmal methodman...nich so wie wie freestyle by night wo sich leute ihre freestyles aufschreiben 30 mal einrappen und den schlechtesten nehmen oder versuchen mich zu dissen ich finds panne jungs servus":D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Akonis
"Das war Freestyle by mittag am Donnerstag...nochmal methodman...nich so wie wie freestyle by night wo sich leute ihre freestyles aufschreiben 30 mal einrappen und den schlechtesten nehmen oder versuchen mich zu dissen ich finds panne jungs servus":D :D :D :D :D

nicht immer von sich selbst auf andere schliessen smoke und lines wie grammatik spastik hattest du schon in alten "freestyles" drinne wa....
 
Original geschrieben von Akonis
"Das war Freestyle by mittag am Donnerstag...nochmal methodman...nich so wie wie freestyle by night wo sich leute ihre freestyles aufschreiben 30 mal einrappen und den schlechtesten nehmen oder versuchen mich zu dissen ich finds panne jungs servus":D:D



dschagala:cool:



seilo: und?


wiso geht keiner wegen dem croc und danim diss ab?:D
 
deine stimme klingt schwul ohne Ende und du rollst dass r
so scheisse dass geht eim auf den sack

selbst wenn du wirklich besser freestylen kannst was hat man davon wenn man mit soner stimme gestraft ist? :rolleyes:

meine Meinung....
 
tja was nutzt dass du rapkool findest und dich darin versucht wenn man mit solchem unvermögen gestraft ist?




FRAGE!!!!!!!!!!!!! GANZWICHTIG!!!!!


hat jmd Reinhard fendrich und/oder Wolfgang Ambros instrumentals
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
tja was nutzt dass du rapkool findest und dich darin versucht wenn man mit solchem unvermögen gestraft ist?

instrumentals


am Flow kann man arbeiten..an der Stimme nicht BUMS :D

tja es sei denn mit dem PC da kannst du deine MickeyMouse stimme ja mitlerweile schon so gestalten wie du sie willst :D
 
am flow kann man nur arbeiten wenn man sowas wie rhytmusgefühl und en ohr dafür hat....
 
alter, method mad hätte dich umgebracht, weil du weissbrot ihn auf deinem track hast!

1. Schwul
2. SAUmässig langweilig
3. Das "R" steht für russe, oder für rassist!
4. du bist back inda hood, toll!
 
GAGAGA

du nennst es du feat.method

eher umgekeert

am ende sagst du

ich feature method man

alter bist d dumm, du featurest methos

**** missgeburt du featurest deine mom!
 
Was willst du sucker eigentlich?! spiel nicht die Mzeepolizei du vogel. wieso biste eigentlich noch nicht gebannt?! :)
 
Zurück
Oben Unten