woher bekomm ich eine kette mit namensanhänger für meinen freund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny1987

am Start
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
1
hi ihr ist wahrscheinlich en ungewöhnlicher beitrag aber mein freund ist rapper und ich würde ihm gerne so eine kette wie sie rapper eben haben schenken mit seinem namen als anhänger. hat irgend jemand eine idee wo ich so etwas herbekomme?
 
dein freund wird mit dir schluss machen...
soetwas unkreatives :D

"...ich brauch son zeugs dass die rapper haben...":p
 
Original geschrieben von Jenny1987
hi ihr ist wahrscheinlich en ungewöhnlicher beitrag aber mein freund ist rapper und ich würde ihm gerne so eine kette wie sie rapper eben haben schenken mit seinem namen als anhänger. hat irgend jemand eine idee wo ich so etwas herbekomme?

Schenk ihm doch eine,an der ein riesiger "BC"-Anhänger dranhängt.

Hier Kaufen

real
 
Kauf dir nen Namebelt mit den Buchstaben für den Namen, schneid den Gürtel ab und häng die Schnalle an ne Kette :)

ganz easy, nur etwas kostspielig
 
Original geschrieben von Bankr
Kauf dir nen Namebelt mit den Buchstaben für den Namen, schneid den Gürtel ab und häng die Schnalle an ne Kette :)

ganz easy, nur etwas kostspielig

Man kann die Buchstaben ohne Schnalle kaufen...

real
 
geb das geld lieber fürn essen mit ihm, odern kino besuch oder ähnliches aus..

sowas ist der größte schwachsinn dens gibt..
 
krass eh...da fragt einer ne frage und schon kommen die klugscheißer an...lasst sie doch machen was sie möchte :oops:

@jenny sorry ich hab da jetzt keine ahnung...kenn nur diese gurte wo man den namen reinsetzen kann
 
Ich find diese ganzen wannabe Gangstar ketten so richtig behindert... aber wenn man ausgelacht werden will... sollte man sich auf jeden eine kaufen! :D
 
was habt ihr denn ale? ich find die voll geil, vor allem wenn sich dann die Buchstaben auch noch drehen können auf so ner scheibe...


Muaha:D
 
Original geschrieben von Real Mighty
was habt ihr denn ale? ich find die voll geil, vor allem wenn sich dann die Buchstaben auch noch drehen können auf so ner scheibe...


Muaha:D

muhahahah... absolut... kannst dir ja direkt irgend ne fette chromfelge an ne panzerkette hängen alda :D
peaz!
 
investier diekohlelieberin ne brust opoder schickdein stecher inpuff da hat er mehr von


oder frag seiloder spendiert gerne cock
 
:D

ruf doch mal fler an...vielleicht macht der dir eine klar:D
 
hahahaha
ich find das thema sehr unterhaltsam :D :D :D

aber ihr seid schon alle bekloppte :D
 
Für Leute mit einem Leichtgewichtigem Geldbeutel (oder gar kein Gelbeutel):

Eine Selbsgemachte Gürtelschnalle ....

Schritt 1:

Hilfsmittel: "Ein öffentlicher Platz mit Mülleimern"

Such euch im am nächsten gelegenen Mülleimer ein Stück Karton.

Schritt 2:

Hilfsmittel: "Glasscherbe oder anderer scharfer Gegenstand der Papier bzw. Pappe zerschneiden kann; wenn ihr kein Karton gefunden habt Tun es auch die Großdruckbuchstaben der gestrigen Bild-Zeitung"

Aus dem Karton schneidet ihr die Buchstaben die in eurem Namen vorhanden sind aus.(Falls ihr nie eine Schulausbildung genossen habt, dann PECH! fragt jemand auf der Straße ob er euch euren Namen auf dem Karton aufschreiben kann.)

Schritt 3:

Hilfsmittel: "Mülleimer mit wertvollem Inhalt (Alufolie)"

Nachdem ihr eure Buchstaben ausgeschnitten habt könnt ihr diese mit Alufolie, die ihr vielleicht auch in einem Mülleimer findet, sorgfältig einwickeln.

Schritt 4:

Hilfsmittel: "Klebestoff (In den meisten Fällen geht auch ein wenig Kaugummi, den findet man meist auf der Straße und unter Schultischen)"

Im letzten Schritt müsst ihr euere Buchstaben, in richtiger reihenfolge, auf eueren billig Gürtel audkleben.
(Falls ihr gar kein Gürtel habt könnt ihr euch die Buchstaben einfach an den Hosenbund Kleben; Falls ihr auch keine Hose habt find ich das schon Recht ekelhaft schämt euch
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
investier diekohlelieberin ne brust opoder schickdein stecher inpuff da hat er mehr von


oder frag seiloder spendiert gerne cock

werden wir jetzt fresch was ...

aber ich wollte schon immer Kindergarteninternetbeef haben mit wem der einfach nur objektive Kritik nicht verrägt und ne retourkutsche nicht als den selben spass verstehen kann ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten