MF Doom & Danger Mouse: "DangerDoom"

Original geschrieben von phildylan
Doom rockt genau so wie er ist die konstante seines flow,outputs und den alteregoprojekten sollte man mal im zusammenhang betrachten. Ich denke seine Musik wird auch in 50 jahren noch bestand haben, gerade weil er so is wie "sie" es sind. Das hat vieleicht auch mehr mit Kunstverständnis zu tun als der herbste Flower zu sein. (Ich finde seinen flow in Anbetracht auf atemtechnik und onetakeraps ziemlich killermässig)

naja du sprichst von doom als wäre er gott, aber ich find mcees werden auf dauer erst interessant wenn sie etwas neues versuchen, ich mag deswegen ja seine lyrics und sein standard-flow is dope nur könnte er auch mal etwas ändern, der weg ist das ziel ansonsten wird der mann einfach nur alt
 
MF Doom, Ghostface Killah & Talib Kweli! Das wird ein Treffen der Giganten!!!
 
sofa king und mince meat sind absolute killer. wenn das ganze album konstant auf diesem niveau ist ---> Classic
 
Also meine Priorität bei Musickkkk liegt nachwievor am BEAT! Dann kommt der Rapstil und dann die Texte...
Naja, aber nicht immer natürlich...

Also was MF Doom da abzieht, seine vielen Alter Egos wie z.B. Viktor Vaughn und seine Collabos, vor allem Madvillain, sind ma echt krassest!
DAS nenn' ich ma' Kreativität!

Auf die Collabo mit Ghostface freu ich mich schon dermaßen! Ghostface's Rapstil und MF's Beats (+ Raps) ... WUFF!
 
ich post mal tracklist:

01-el chupa libre
02-sofa king
03-the mask ft. ghostface
04-perfect hair
05-bizzy box ft cee-lo
06-old school ft. talib kweli
07-a.t.h.f.
08-basket case
09-no names (black debbi)
10-crosshairs
11-mince meat
12-vats of urine
13-space hoes
14-bada bing

sehr geiles teil, vor allem der track mit ghostface!!!
 
Yeah, hab das Album heut endlich bekommen, bin grad am Durchhören und muß sagen, dass is das beste Doomalbum seit King Geehdorah, wenn net besser, wobei das nach meiner Meinung hauptsächlich an Danger Mouse liegt. Der is für mich einfach der beste und vielseitigste Producer.
 
Original geschrieben von dbrg
ich sag nur victor vaughn, king gheedora..
madvillainy bootleg..

da geht einiges und er flowt auf jeden fall nicht immer gleich..

und klar das die alten sachen von ihm aussen vor sind..da hast du schon recht..:)
die viktor vaughn- sachen sind ja wohl ma absolut phat!
Wer behauptet, er hat keinen flow, der istn Ignorant. Is vielleicht ziemlich laid back, aber das is coll so und ich kann beim besten Willen niemanden sehen, der einen ähnlichen flow und wenn schon: er ist der urheber und hat somit ein anrecht auf seinen style. nur weil irgendwelche pseudo-dooms jetzt vielleicht ähnlich spitten, muß er nicht seinen style ändern! was das fürn schwachsinn!! :rolleyes:
Mancher Kommentar hier beweist wieder mal nur, daß es hier viel zuviele Konformisten gibt, die sich ihren 50, eminem oder irgendwelche überbewerteten Dirty south-acts ohne inhaltliche Substanz reinziehen, zu engstirnig sind, um sich mal etwas exzentrischere Sachen zu verstehen, sich reinzufühlen oder wenigstens anzuhören.:oops:
 
Zurück
Oben Unten