Tone - Zukunftsmusik

Original geschrieben von Al-Capone
wann kommt die single mit j-luv raus?

7.10. sollte die rauskommen. Hab allesdings auch niergends etwas gesehen. Nicht mal Amazon aht es.
 
ich hab n PROBLEM:

und zwar wenn ich die cd von zukunftsmusik in den computer tu dann öffnet er immer nur diese video section

so ein ****

wie kann ich denn auf die lieder zugreifen am pc? ich will die auf meinen mp3 player tun!!

danke
 
Original geschrieben von ericsson
ich hab n PROBLEM:

und zwar wenn ich die cd von zukunftsmusik in den computer tu dann öffnet er immer nur diese video section

so ein ****

wie kann ich denn auf die lieder zugreifen am pc? ich will die auf meinen mp3 player tun!!

danke


grab sie. brauchst sie ja eh als mp3 oder so.
du schließt den kram der da geöffnet wirst und dann kannst ja über den windows explorer auf die cd zugreifen
 
Original geschrieben von ericsson
ich hab n PROBLEM:

und zwar wenn ich die cd von zukunftsmusik in den computer tu dann öffnet er immer nur diese video section

so ein ****

wie kann ich denn auf die lieder zugreifen am pc? ich will die auf meinen mp3 player tun!!

danke

iTunes.
 
ich hätte ehrlichgesagt mehr vom album erwartet... mehr deepere sachen hättem dem ganzen gutgetan.. und teilweise bessere beats.
 
Original geschrieben von Das_Fatcap
ich hätte ehrlichgesagt mehr vom album erwartet... mehr deepere sachen hättem dem ganzen gutgetan.. und teilweise bessere beats.

gut geschmäcker sind verschieden, aber wärs nur halb so geil, wärs immer noch nen gutes solides album
 
Original geschrieben von Hobo



:p


Wenn kennst du denn noch so?



d.hobo

mir fallen jetzt gerade folgende beispiele ein
xavier naidoo (tolle stimme, aber zuviel messias)

moe, ramsi aliani, jonesmann (gefällt mir als rapper besser), g-style

der grund warum ich julian als den talentiertesten sänger bezeichnet habe, ist der, dass ich finde, dass die meisten oben genannten sänger irgendwie nach xavier klingen, und julian im gegensatz zu den anderen einen sehr eigenen stil hat.
von den meisten kenne ich allerdings nur einige features oder einzelne tracks, durchaus möglich, dass der ein oder andere auf einem ganzen album auch einen komplett eigenen stil entwickeln kann.
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!

Wer was von Iz hören will:

- Bonus-Track vom Moses Pelham Album "Geteiltes Leid II"

Mh,irgendwie gibts noch mehr,komm grad net drauf.Vielleicht weiß ja noch einer was ... ??



Oh man,es hat lange gedauert,aber endlich is mir noch was eingefallen. :D

Aufm Album "Leben" von Azad kickt Iz nen Part auf dem Track "Unaufhaltsam" !!


"Ich bin,was ich bin
Konkret Finn, net zu stoppe Fozzelega !!" :D :cool:

Einfach n Hammer-Part !!



Echt schade,dass er und Tone nix mehr zusammen bringen... :(
 
NEUES VON TONE

SINGLE MIT J-LUV GECANCELT.

TONE bei The Dome: Das Frankfurter HipHop Urgestein rockt mit seiner Single "Du brauchst mich" am 2. Dezember die Mannheimer SAP-Arena!

"am 2. Dezember weilt der Rapper einmal mehr in der Kurpfalz-Metropole, um seine neue Single vorzustellen. An diesem Tag kommt die zahlenden Besucherschaft des 36. "The Dome" in den Genuss von "Du brauchst mich", der zweiten Auskopplung aus TONE's nach wie vor aktuellem und mit Kritikerlob überschütteten Album "Zukunftsmusik"


DU BRAUCHST MICH - NEUE SINGLE AUS DEM ALBUM


VÖ: ANFANG 2006


TONE IM TV BEI THE DOME

"The Dome 36" läuft am Samstag, den 10. Dezember, im Programm von RTL2 (ab 16 Uhr).


ANGUCKEN!!!
Quelle: SONY BMG
www.reimroboter.de


Hatte eigentlich gehofft das "Versteckter Feind" mit J-Luv ausgekoppelt wird, allerdings ist "Du Brauchst Mich" auch sehr geil.


Push
 
cool tone bei the dome... ich dachte da kommen nur teenie bands un aggro..
 
Original geschrieben von s-kud
cool tone bei the dome... ich dachte da kommen nur teenie bands un aggro..
Hoffen wir mal, dass es gute Promotion für ihn ist. :)
 
Original geschrieben von sNyDaH

Hoffen wir mal, dass es gute Promotion für ihn ist. :)

Die Single ist doch für diese kleinen US5-Groupies viel zu anspruchsvoll. Leider. Tone hätte nämlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Vielleicht klappts ja mit dem Feature auf der Naidoo-Platte.
 
In Berlin war alles mit Plakaten von ihm. Viel gesehen aber rein gar nichts von ihm gehört. Wie ist eigentlich sein Album.
 
Hab´s mir gerade geladen.
Hatte bis dato nur 1-2 Features von ihm gehört, deswegen
muss ich mich jetzt erstmal bilden :)
Intro ****t schon mal alles.

Edit: Da hat der gute Tone ein wirkliches Meisterwerk vollbracht!!!
Ein wirkilch geniales Album
 
Back
Top Bottom