The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Frank Blizzard
wird erst auf der neuen Cd von ihm "what the game's been missing" oben sein

Das ist auf dem Album? Ich hoffe, ein großer Restteil fällt mehr... soul-gesamplet aus :( Ich setze so große Stücke auf Rocafella, zumindest in Juelzscher Hinsicht!
 
Original geschrieben von Believe In


Das ist auf dem Album? Ich hoffe, ein großer Restteil fällt mehr... soul-gesamplet aus :( Ich setze so große Stücke auf Rocafella, zumindest in Juelzscher Hinsicht!

Öhm

Juelz ist bei Def Jam :D

Oder meinst du du setzt große Stücke auf Jigga?
 
Original geschrieben von Believe In


Das ist auf dem Album? Ich hoffe, ein großer Restteil fällt mehr... soul-gesamplet aus :( Ich setze so große Stücke auf Rocafella, zumindest in Juelzscher Hinsicht!


Ja ich bin eigentlich überzeugt das Def Jam sicher keinen Mist rausbringt, aber da Juelz 150 Tracks gemcht hat für das Album ist die Auswahl eh groß genug.Bin gespannt wie sehr Def Jam das Album pushen wird.
 
aber wieso schreibt die Juice dauernd "von dem neuen S.A.S. Mixtape Who dares wins" das gibts doch schon länger:confused:
 
Original geschrieben von Kuttz
Grand finale aufm Hell Rell mixtape is n knaller....Erstma He-Man Intromusik gesampelt...

hab mir gerade mal das he-man intro angehört, hast recht ;)
lustig - was man nich alles daraus zaubern kann
 
ich will mehr soul-pitch-diplomatsstyle-beats...in letzter zeit gibts nur noch so orchester beats oder synthies irgendwie...:(
wo bleiben die heatmakerz? hoffentlich wird what the games been missing vom stil her so in etwa wie "from me to u"...dann kann nix schiefgehen :)
dann noch diplomatic immunity ohne die ganzen s.a.s., bezzel, jha-jha und wie sie alle heißen...nur cam, juelz, jim jones und von mir aus 40cal oder hell rell, aber das wars! und mit so killerbeats wie auf immunity1

die sollen mal lieber qualität statt quantität machen
 
J.I.M.M.Y. - Jim Jones Album "Harlem Diary of a Summer" ist Hammer, er hat sich meiner Meinung nach zu seinem ersten Album sehr gesteigert !!!
 
Original geschrieben von NightStalker
ich will mehr soul-pitch-diplomatsstyle-beats...in letzter zeit gibts nur noch so orchester beats oder synthies irgendwie...:(
wo bleiben die heatmakerz? hoffentlich wird what the games been missing vom stil her so in etwa wie "from me to u"...dann kann nix schiefgehen :)
dann noch diplomatic immunity ohne die ganzen s.a.s., bezzel, jha-jha und wie sie alle heißen...nur cam, juelz, jim jones und von mir aus 40cal oder hell rell, aber das wars! und mit so killerbeats wie auf immunity1

die sollen mal lieber qualität statt quantität machen

Was hast du gegen SAS Bezell & Jah Jah??
SAS sind die einzigen Engländer die rappen können.
Jah Jah is die einzige frau die Rappen kann ohne zu nerven.
Bezell is immer gut :)
 
Original geschrieben von NightStalker
ich will mehr soul-pitch-diplomatsstyle-beats...in letzter zeit gibts nur noch so orchester beats oder synthies irgendwie...:(
wo bleiben die heatmakerz?

Besorg dir mal "Out There" von Saigon !
 
Zurück
Oben Unten