The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Pete112


Besorg dir mal "Out There" von Saigon !
hm, hab beide abandon tracks alben und warning shots...nirgends ists drauf!
is aber doch von shuko produziert oder?

@Mistah SiL: ich hab nix gegen die, ab und zu ne compilation mit den ganzen dipset leuten is ja ok...aber ich will mal wieder son richtigen hammer! und da sollen sich die wahren dipsetler, also killa, juelz und jones und noch hell rell von mir aus mal zusammensetzten, und wieder sowas wie immunity 1 rausbringen!

wegen bezzel, jha jha und de nganzen hör ich kein dipset! die sind ok, mehr aber nich
 
Man darf dipset nich hassen..................wirklich man darf nicht..........bitte!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von NightStalker


@Mistah SiL: ich hab nix gegen die, ab und zu ne compilation mit den ganzen dipset leuten is ja ok...aber ich will mal wieder son richtigen hammer! und da sollen sich die wahren dipsetler, also killa, juelz und jones und noch hell rell von mir aus mal zusammensetzten, und wieder sowas wie immunity 1 rausbringen!



JR Writer und Juelz is einfach nur Killer!!!

Das darf man nich hassen!
 
geiles video, der sohn von cam hats nicht schlecht erwischt;)
ich hoffe juelz startet mit dem album durch!
 
ich gönne es juelz allerdings könnte ich ausrasten wenn oich dran denke das dann wieder jeder hier Santana schreit weil sie ihn einmal im TV gesehen haben.
Obwohl: mtv deutschland spielt kaum Dipset zeug und den track muss man erstmal finden, hier in meiner stadt kennt keiner die diplomats und die einzigen von meinen kumpels die ihn hören kennen ihn durch mich :D

Geiles video....

Ich kann es jedes mal nicht fassen wie dieser Kerl in allem was er anzieht so verdammt fresh aussieht!
Das Bandana sitzt immer perfekt und er sieht irgendwie nie scheisse aus oder falsch gestyled

Damn
 
ja stimmt, jr hab ich vergessen...dann passts doch! killa, juelz, jones und jr writer! und auf 2-3 tracks hell rell als feature...BOOM:D

produced by charlemagne, heatmakerz und just blaze...perfekt :D
 
Original geschrieben von NightStalker
ja stimmt, jr hab ich vergessen...dann passts doch! killa, juelz, jones und jr writer! und auf 2-3 tracks hell rell als feature...BOOM:D

produced by charlemagne, heatmakerz und just blaze...perfekt :D

Is schon wahr aber was wäre eine Immunity II ohne "So Free" mit SAS?? nur Halb so gut... und was wäre selbige ohne "Get From Round Me" mit Jah Jah? da würd was fehlen.. Immunity I als Mixtape zu bringen war vollkommen übertrieben ;) das wäre glatt als perversestes doppelalbum aller zeiten durchgegangen... dennoch freu ich mich hammer auf sas mixtape und album... 40 cal und hell rell haben ja schon ma gut vorgelegt mit ihren mixes...

Außerdem bin ich auf juelz und jr gespannt... wobei mehr auf jr... der kann reimen der junge...

außerdem will ich das die jungz mehr mit >mike jones, paul wall, slim thug und papoose (gut reinpasst)< arbeiten... jr writer feat. paul wall - body in the trunk is mehr als gefährlich...
 
JR Writer feat. Hell Rell - Monsters


:eek: :eek: :eek:

Oh DAAAAAAAAAAAAAMN

Was für ein Beat! Rell und Writer flowen wie junge Götter, einfach nur pervers!

"I like the Bent but I'm a Porsche myself, I heard a price was on my head, so I bought myself
and you aint gotta clap for me, I applause myself ,fruity pellets on my wrist, **** it floss my wealth
fiends dope sick, sit in front the building for they medicine, left bitches naked from the Hilton to the Sheridan
And we wild out in the Holiday, ma give us all, and told the things forgive her like the holiday
and do i back down from beef? NOT AT ALL
Halle Berry holla at her show you how these monsters ball!
Hell Rell I'm the boss of the backstreets, you wanna know more about me heres my rap Chee"

Killerpart von Rell, wen das nicht überzeugt der soll dann doch lieber Diddy hören
 
Girl , move your body around like a clockwork!
TICK TOCK TICK TOCK TICK TOCK HOMIEEEE


:D

Brett
 
Das ist auch der beste der Welt jemals, für mich - so nebenbei ;)

Davon ab - verdammt - ich höre grade S.A.S. - London Bombings Tribute, und... mayne, davon ab das der Track wirklich verteufelt geil ist und S.A.S. immer derber gehen - dieser Beat! :eek: Auch schon wieder so ein Brett!

Verdammt, ich brauch den!! :( :(
 
Was haltet ihr von der aktuellen Cam'Ron Single featuring Jaheim - Lord You Know?
 
Jetzt musste ich auch lachen...also ich hab das angenommen, weil dieser Track auf der Diplomats-Seite das "Neueste" Video-Update ist und daher dachte ich, das sei die aktuelle Single. Ich hab den Track auch schon längere Zeit aufm Rechner...naja was solls! :D ;)
 
Original geschrieben von Believe In
Das ist auch der beste der Welt jemals, für mich - so nebenbei ;)

Davon ab - verdammt - ich höre grade S.A.S. - London Bombings Tribute, und... mayne, davon ab das der Track wirklich verteufelt geil ist und S.A.S. immer derber gehen - dieser Beat! :eek: Auch schon wieder so ein Brett!

Verdammt, ich brauch den!! :( :(

wo sind santana - oughta know und die S.A.S. sachen von denen du sprichst drauf!?
 
Back
Top Bottom