The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Zayd



sie sieht so aus:

01. Intro 2:18
02. Rumble Young Man Rumble 2:34
03. Oh Yes 3:01
04. Shottas (Feat. Cam'Ron & 4:35
Sizzla)
05. Clockwork 3:05
06. Kill 'Em (Feat. Cam'Ron) 3:26
07. This Is Me 2:54
08. Make It Work For You (Feat. 3:51
Lil' Wayne & Young Jeezy)
09. Whatever U Wanna Call It 4:10
(Feat. Hell Rell)
10. Gangsta Shit 3:09
11. Lil' Boy Fresh 3:53
12. Good Times 3:29
13. Freaky 2:58
14. Murda Murda (Feat. Cam'Ron) 4:04
15. Gone 3:58
16. Kid Is Back 2:46
17. Changes (Feat. Razah) 3:51
18. I Am Crack 3:37
19. There It Go (The Whistle Song) 3:00
20. Violence (Feat. Bezel) 4:14
21. Daddy 4:08
22. Mic Check 2:56

sehr geil, schön viele tracks!
hab heute endlich "crack 3" und "streets wanna know" von hell rell bekommen und was soll ich sagen...
die dipset mixtapes sind echt die besten auf dem markt und fast alle zu 90% besser, als die alben die im moment rauskommen!

juelz geht ja mal wieder so ab, das mixtape hat echt keine aussetzer!!!!
sein album krönt nochmal das jahr und ich glaub auch, dass es erfolgreich sein wird, er hat sich meiner meinung extrem weiterentwickelt von "from me to u"!
gab zwar dieses jahr schon gute alben vom musikalischen her, aber diese arrogante "i don't give a ****" einstellung hat etwas gefehlt!
& keiner bringt die so gut rüber wie er & camron...
 
dieses ver****te intro.. selten so ein schönes albumintro gesheen, ich find das einfach nur niedlich, dieser kleine mo****er :D es taugt mir so geil.. was sie reden miteiander! der junge ist so süß :D




ansonsten übles album!!!



RUUUUUUMBLE YOUNG MAN RUUUUUUUUMBLE!!!

kill'em reißt alles ab!

whatever u wanna call it, ****t auch alles!!

ach scheisse juelz du bist der gott des rap!!!!
 
Original geschrieben von Believe In


Bei Amazon.de steht, dass es erst am 2. kommt... was soll die Scheiße? Für Europa erst später oder was?

Joa
22. November ist der Releasetermin für die Staaten

Und wie wir wissen warten wir dann mindestens nen Monat länger ;)
 
Falls jmd. es nicht weiss,

...fast wären wir ganicht in Genuss des Albums gekommen.
Juelz' Festplatte, mit den ganzen Lyrics drauf, hatte sich abgeschossen. Bezahlt er 2 Leute 10.000$ damit sie die Festplatte reparieren. So leicht geht das :D

Nomma Glück gehabt.

Rumble Young Man.
 
BaCk lIkE CoOkEd CrAcK^^

09. September 2003: Nach Cam'Rons grossem Erfolg (Come Home With Me) und dem fantastischen Crew-Album kommt nun der vielleicht beste Rapper der Diplomats Solo: Juelz Santana.
Und *From Me To U* hält locker was es verspricht.
Klasse Auftakt mit *One Day I Smile*, im typischen Rocafella Produktionsstil und mit sehr dopen Lyrics von Juelz, der danach mit *Okay Okay* DEN Burner des Albums nachlegt. *Down* und natürlich das grandiose, mit Operngesang unterlegte *Monster Music* knüpfen nahtlos an und sorgen für ein dermassen hohes Niveau, das selbst Dipset fans erstaunen lässt.
Dieses Level kann der junge MC aus Harlem auf den nächsten Tracks nicht ganz halten, was allerdings bei weitem kein Beinbruch ist, denn *Back Again*, *My Problem (Jealousy)* und *How I Feel* sind immernoch gut hörbare Songs, wenn auch keine überragenden. Einen solchen gibt es dafür wieder mit *Why*, auf dem Santana wirklich auch lyrisch auf höchstem Niveau agiert. Der sehr schöne Beat tut sein Übriges. Danach *Whereever I Go*, eine ziemlich langweilige Nummer. Filler nennt man sowas. Das macht der nächste Knaller aber wieder wett, denn *Dipset (Santana's Town)* ist, mit Unterstützung von Cam'Ron, eine echte Hymne mit Kultpotenzial!
Mit *Squalie* und *Rain Drops* werden gleich noch zwei kleine Bomben, beide auf ihre ganz eigene Art und Weise, nachgelegt.
Der verrückte *My Love* Remix ist noch besser als das Original und die vorherigen Songs. Hervorragende Performance!
Das bereits vom Diplomats-Album bekannte *Let's Go (feat. Cam'Ron)* kommt sehr smooth mit Marvin Gaye-Sample. Schöner Song, trotzdem nicht notwendig ihn auf 2 Alben zu stecken.
Zum Schluss *Now What* mit South Grösse T.I. und *This Is For My Homies*, die für einen ordentlichen Abschluss sorgen, ohne weiterer Glanzlichter zu setzen.
Fazit:
Insgesamt gelingt Juelz Santana hier ein wirklich sehr gutes Album, das locker Cam'Rons *Come Home With Me* in den Schatten stellt (wenn auch nicht was die Verkaufszahlen angeht...) und fast an das Dipset Crewalbum heranreicht. Die Diplomats Mitglieder zeichnet einfach aus, das sie einen eigenen Flavour ins Rapgame bringen, teilweise seltsame Rapstyles und lange Atempausen, die aber allesamt beabsichtigt sind und Klasse haben. Dazu sehr tighte Wortspielereien und lustige Vergleiche, Sprüche etc., die sie einfach aus der Masse herausheben. Die guten Produktionen aus der Roc-A-Fella Schmiede tun ihr Übriges.
Harlem's Finest!
 
Grad alle geflasht von Juelz neuem, und S.a.s' neuem, und dann sowas :D

Hat mich gewundert das der Track mit Game und Jim nur auf Back Like Cooked Crack 3 gekommen ist.
Aber **** it :)

Rumble Young Man

aeska
 
don´t believe the hype....also ich find das neue juelz album eher öde im vergleich zu "from me 2 u".
 
boah Whats the game been missing KILLAH album !!!!

oh yes geht mir ja sowas von rein juelz is einfach der beste :D
 
Das was ich bis jetz von "WTGBM" gehört hab is einfach geil.. hoffe das kommt bald mal in deutschland aber bist 2.12 kann ich net überleben
 
damn Juelz ft. Razah - Changes ist uebel!!!!!!! :>









Bitch, I ain't her to wine ya, I ain't her to dine ya
I came her to POP ya!!!!
 
Original geschrieben von Moosach50
dieses ver****te intro.. selten so ein schönes albumintro gesheen, ich find das einfach nur niedlich, dieser kleine mo****er :D es taugt mir so geil.. was sie reden miteiander! der junge ist so süß :D




ansonsten übles album!!!



RUUUUUUMBLE YOUNG MAN RUUUUUUUUMBLE!!!

kill'em reißt alles ab!

whatever u wanna call it, ****t auch alles!!

ach scheisse juelz du bist der gott des rap!!!!


verdammt recht hast du killa INTRO is echt sau geil was die labern :D Onkle Ju Ju !! :)

das is doch der sohn vom cam oder?
 
Zurück
Oben Unten