The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Kein Plan, ob sie hier schon erwähnt wurden...aber im Moment geht meiner Meinung nach nichts, aber garnichts über S.A.S...!
Überkrasse Beats auf Who Dars Wins und Streets All Salute, ganz zu schweigen von den Stimmen und den Reimen!

Im Moment vll. sogar besser als Juelz, da das Album mich jetzt nicht so geflasht hat...obwohl's schon überdurchschnittlich ist!!!

wer sie nicht kennt, checken und wer sie kennt...loben und drauf feiern ;)
 
Original geschrieben von korti
Kein Plan, ob sie hier schon erwähnt wurden...aber im Moment geht meiner Meinung nach nichts, aber garnichts über S.A.S...!
Überkrasse Beats auf Who Dars Wins und Streets All Salute, ganz zu schweigen von den Stimmen und den Reimen!

Im Moment vll. sogar besser als Juelz, da das Album mich jetzt nicht so geflasht hat...obwohl's schon überdurchschnittlich ist!!!

wer sie nicht kennt, checken und wer sie kennt...loben und drauf feiern ;)

Vorallem Tarrantula, Streets All Salute und I've been waitin flashen mich richtig.
Wann kommt von denen den mal ein richtiges Album?
 
Original geschrieben von Hyko


Vorallem Tarrantula, Streets All Salute und I've been waitin flashen mich richtig.
Wann kommt von denen den mal ein richtiges Album?


streets als salute ist doch das neue album!

peace!
 
Hoffentlich wird die Eurogang mal erweitert......genug möchtgern dips in deutschland haben wir ja :D
 
Original geschrieben von Hyko


Vorallem Tarrantula, Streets All Salute und I've been waitin flashen mich richtig.
Wann kommt von denen den mal ein richtiges Album?
haben die eigentlich erfolg in england???
 
BRRRRRRRRRRAKKKKKKKK

ALLe Biten Dipset
Das ist sooooooo schwul
wenn die das wüßten dass die tracks mit deren biter haben
wie savas eko und so weiter
bah
Ich will mehr Rhymin Simon BC( BERLIN CRIME) RB(ROYALBUNKER RUMMELBOXER) und natürlich DIpSet JUEEEEEEEEEELZZZzzzzz
DIPDIP SETSET
 
und es hört nicht auf!
"the diplomats - volume 6" COMING SOON:eek:

am freitag kommt das juelz album bei uns auch offiziell raus, ich hoffe ich kann dann sofort in den laden, es mir holen und abfeiern!


dipset is the movement
byrd gang, so we move with
grip tecs, than we shootin'
third lanes with the coupes in

i pull over the fast ride
i'm bout like:
"AYY, say hello to the bad guy"
 
Yo GOONIES,

wer würde den als deutscher eurer meinung nach zu Dipset passen fuer dipset europe ???

DIPSET ALLDAY
 
Original geschrieben von powder
Yo GOONIES,

wer würde den als deutscher eurer meinung nach zu Dipset passen fuer dipset europe ???

DIPSET ALLDAY

rational gesehen keiner

aber technisch würd ich snaga und pillath nominieren
 
u-mad.net ist echt ne geile seite, die müssten nur mal das layout ändern, ist ziemlich unübersichtlich.

hab mir aber nen paar videos runtergezogen.
dipset in london & der auftritt bei den source awards ist echt richtig geil, besonders mit dem vorspann!
außerdem noch witzig, juelz & young jeezy beim notorischen kopfnicken, während sie ihr mixtape hören & der trailer zum "killa season movie":p
die handlung lässt sich sehr schön erkennen, ich finds so lacher wie der eine am ende des trailers so geil erschossen wird:D

ENDLICH MAL EIN FILM MIT TIEFGANG!
 
standard dipset kommentare:

"YOU already know"

"Smell me?"

"Brrrrraaaaattt"

"Holla at the boy"

"Whats good?"

"you better get that"

"ya heard?"


:D
 
"A!"
"gieh gieh gieh" (so war doch der alte santana slogan oda? ) :D
"Dipset Allday"
 
Sentinopasst irgendwie zu dipset von demkleidungsstil her... so vomstyle auch snaga & pillath würd ich sagen


Chiah!
 
Zurück
Oben Unten