The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

mal 2 fragen:

wo bekommt man mal ein shirt oder so von Dipset? und hat jemand erfahrungen mit sizzurp?
 
Byrdcall is ja mal der ÜÜÜbersong!!!!!!!!!!(ja ich weiss wooord;) )
 
Original geschrieben von Diggler41
mal 2 fragen:

wo bekommt man mal ein shirt oder so von Dipset? und hat jemand erfahrungen mit sizzurp?

bei ebay findet man manchmal t-shirts
 
Ich reg mich über HHV auf!
haben T-Shirts im Angebot, aber keine Bilder davon (bei 4 Artikeln nur bei einem!)
und in der neuen Juice werben sie sie hätten das Dipset Shirt aus dem Birdcall Video im Angebot, nur ist dieses dort nicht zu finden gewesen! :mad:
 
Original geschrieben von powder
und sizzurp gibs bei www.kartus.de wurd schonmal hier rein geschrieben. habs aba noch nie getrunken
warum heisst der drink eigentlich sizzurp...das is doch eigentlich der slow mo trunk ausm sueden??????
 
Original geschrieben von powder
und sizzurp gibs bei www.kartus.de wurd schonmal hier rein geschrieben. habs aba noch nie getrunken

die sind aber bisschen lächerlich. 79 € die flasche. drüben kostet die 30 oder 35 Dollar.
 
Original geschrieben von BigChris


die sind aber bisschen lächerlich. 79 € die flasche. drüben kostet die 30 oder 35 Dollar.

seltene sachen kosten immer mehr! wäre in deutschland die nachfrage da und würden sich deutsche vertriebe für finden wären sie hier auch billig!

aber da dipset einfach hier noch nich so die mainstream lobby hat ist niemand an denen interessiert!

das ist nicht lächerlich, sondern marktwirtschaft :D


dafür haben wir gescheites bier YÜAR
 
ja also die longsleeves sind nice nur ich hätt sie gerne in ner normalen größe wie M will ja nich wien clown aussehn
 
DEMNEXT BEI www.RAPSHOP.de!!!

SANTANA "FIEND OUT" MIXTAPE & SANTANA SHIRTS!!!!

checkt die Weihnachts-Verlosung(coming up!) mit einem Dipset-Preis der Extraklasse! plus mehr!


Stay tuned @ rapshop.de


THE CEO
 
Ja aber wenn es erst demnächst ist, brauchst du hier im Forum doch jetzt noch keine Werbung zu machen,
nur weil einer sich Klamotten kaufen möchte.
_______________________________________________

Ist euch mal aufgefallen wie Player das Killa Cam Video ist?
Oder wie lustig Cam'ron bei der Oreilly Show ist?

:cool: & :D

aeska
 
Dipset bedeutet nicht nur gute musik sondern auch geile comedy. :D

The Title stays in Harlem ist jawohl sowas von geil. :cool:
 
dipset is einfach dipset... die verstellen sich nich und geben sich einfach wie sie sind... *Jim Jones wenig drunken...*
 
Das J.R noch einen Track mit Eko gemacht hat :(
Naja is bestimmt eh nur irgend schon bekannter Vers von ihm :D
Von Daher :cool:
 
j.r. darf von mir aus n track mit hansi hinterseer machen...
solange er immer noch killer-parts bringt

für mich einer der besten der dips..
vielleicht sogar DER beste
 
Back
Top Bottom