The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
10 Minütchen :)
Derweil geb ich mir wie Jim Jones sein Diamanten Armband als Schweissband benutzt :(
:(

Mmh, wenn "Oh Yes" noch keiner hat kann ich auch damit leben, noch etwas zu warten :)

Aber wie siehts denn mit "Shottas" aus?
 
Vielen Dank für den Link A.S.K.!!!!

Hab seit gestern auch endlich "What The Game's Been Missing!" und muss sagen, dass es wirklich sehr sehr gut geworden ist. Bis jetzt hab ich keinen Ausfall entdeckt. Die Beats von Develop find ich alle herausragend.
Sehr rundes Album, zählt definitiv zu den besten Alben, die ich dieses Jahr gehört habe.
 
kanns auch kaum erwarten what the game´s been missin zu haben.... was is mit der dvd die bei der largen cd-version des albums dabei ist? was da drauf , lohnt sich das?
 
Original geschrieben von SBK
kanns auch kaum erwarten what the game´s been missin zu haben.... was is mit der dvd die bei der largen cd-version des albums dabei ist? was da drauf , lohnt sich das?


Disc 2
1.Interview [DVD]
2.There It Go (The Whistle Song) [DVD]
3.Shottas [DVD]
4.Make It Work for You [DVD]
5.Making of "There It Go (The Whistle Song)" [DVD]
6.Making of "Shottas" [DVD]
7.[Bonus Material] [DVD]


Das ist drauf, da ich die DVD selber nicht habe kann ich nicht sagen, ob es sich lohnt, aber besonders die videos und die making ofs kann man sich bei u-mad.net downloaden....von daher ;)
 
Wow... das muss ich ja dann noch auf die Wunschliste für Weihnachten setzen! DIP SET ALL NIGHT! A! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hazuki-san



Disc 2
1.Interview [DVD]
2.There It Go (The Whistle Song) [DVD]
3.Shottas [DVD]
4.Make It Work for You [DVD]
5.Making of "There It Go (The Whistle Song)" [DVD]
6.Making of "Shottas" [DVD]
7.[Bonus Material] [DVD]


Das ist drauf, da ich die DVD selber nicht habe kann ich nicht sagen, ob es sich lohnt, aber besonders die videos und die making ofs kann man sich bei u-mad.net downloaden....von daher ;)
danke , steht jetzt einfach als cd-dvd-pack auf dem wunschzettel:cool:
 
die dvd der deluxe version von wtgbm geht schon klar,sie geht fast ne stunde und für 3 € mehr ist das schon ok.
könnt ihr hier kaufen www.hhv.de
 
Hier mal die Verkaufszahlen von WTGBM:

December 1, 2005
Congrats to Juelz and all of you on the team for your contribution to making this album launch a success!
It was a tough fight, since music sales are down at retail stores over 10% since this same time last year (especially for urban music).
But despite the challenges, What The Game's Been Missing sold BIG... 141,461 units in it's first week of release. This makes it the #1 Hip-Hop/Rap debut album of the week (beating Chamillionaire, Nelly and Big Boi of Outkast).
Juelz's album is also the #2 overall album debut for the week and the #2 album in the United States on the R&B/Hip-Hop chart, according to Billboard.
Now we move into Phase 2, and we still gotta keep hustling to ensure platinum status next year...Let's go!!!

Quelle Juelz.com

Wer hätte etwas anderes erwartet? :cool:

edit:

grad im Dipset Forum gelesen:

accordign to dailyhitsdouble.com.. WTGBM sold a little more than 24.000 this week (or the past week).. moving from #9 to #34 (!)

Heftiger Absturz :oops:
 
Zurück
Oben Unten