The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Fab5000


ein ganzes Wochenende in Deutschland zu schön um wahr zu sein :D
Vor allem wenn man bedenkt, das mehr als die Hälfte der existierenden Dipset videos nie auf dem Deutschen MTV gesendet wurden und dass es noch nie Cam'ron noch irgendwen sonst bei TRL oder so gab...

MTV Masters? Nö auch nicht ^^
MTV Cribs? HAHAHA (wär aber mal geil :D =

Noch dazu kennt halb Gayland Dipset nicht...
Also leider (noch) eine Utopie
 
Wenn man sich näher mit den gedanken eines ganzen Dipset Wochenendes befasst, fällt einem auf, das wenn an dem ganzen Wochenende durchgehend Dipset Videos laufen, keines doppelt kommen würde :eek:
Die haben soviele. Was würd ich dafür geben den Fernseher einzuschalten, und Shottas auf viva plus laufen würde :(
 
In Camron's Sommer Haus steht n Mic auffer Toilette :cool:
Da nehmen die immer auf wennse da sind. So als Aufnahmekabine :D

So Player :cool:
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
In Camron's Sommer Haus steht n Mic auffer Toilette :cool:
Da nehmen die immer auf wennse da sind. So als Aufnahmekabine :D

So Player :cool:

war der mal bei mtv cribs?
ich glaub ich hab da son video aufm rechner....
 
Ne ich habs auf ner Smack DVD gesehn.
Nummer 3 glaub ich. Da wo wo Camron so stumpf aufm Balkon sagt:
"Look, theres Shiest Bub on my Boat" :cool: :eek: :D
 
Cover des Jahres geht an das Mixtape DJ Diggz & DJ Rated R - Return Of The Goonies

klicken :D :cool: cooler geht's wohl kaum :p

Mixtape selber is natürlich auch cool, vor allem der Track von Hell Rell & Chubby Baby (ich liebe den Kerl!:eek: :D )
 
ach seid doch froh, dass die nich im tv kommen.....wenn die einmal richtig berühmt sind, dann würden eh die hälfte hier wieder ihre meinung über die ändern und rumschreien wie schlecht die doch sind...:oops: :rolleyes: :)
 
Nein.
So eingefleischte Fans würden davon nicht abge****t sein :)
Wir sind ja (sollten zumindest :eek: ) keine Fahnen die da sind wo grad Wind drum gemacht wird.

Man war das grad schön There It Go und Shottas im TV sehen zu können :cool:
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Nein.
So eingefleischte Fans würden davon nicht abge****t sein :)
Wir sind ja (sollten zumindest :eek: ) keine Fahnen die da sind wo grad Wind drum gemacht wird.

Man war das grad schön There It Go und Shottas im TV sehen zu können :cool:

mein wort drauf :)
 
Boah, ich hör mir gerade noch mal "Diplomatic Immunity 2" an... "Stop-N-Go" was für eine Bombe... Unglaublich!!!!!! Und gerade "S.A.N.T.A.N.A." auch unglaublich!!!!

Steht das jetzt eigentlich 100%-ig fest, dass 2006 das "Best Of Both Hoods" von Juelz & Jeezy kommt????
 
Original geschrieben von Sir Lord K
Boah, ich hör mir gerade noch mal "Diplomatic Immunity 2" an... "Stop-N-Go" was für eine Bombe... Unglaublich!!!!!! Und gerade "S.A.N.T.A.N.A." auch unglaublich!!!!

Steht das jetzt eigentlich 100%-ig fest, dass 2006 das "Best Of Both Hoods" von Juelz & Jeezy kommt????

nein
 
Gibt es schon ein Release von den "Paper Boys" denn ich finde Juelz und Weezy sind ein übertrieben dopes Team. :cool:
 
Zurück
Oben Unten