The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Höre grade "The Pink Tape" durch....geht ist nicht so überragend

JR wird ja sein album realesen glaubt ihr er schafft es in die billboard chartS?
 
für alle die dipset shirts etc. suchen checkt
dipsetmixtapes.com unter store und dann int. orders. sie liefern jetz auch endlich nach europa. werde mir das geile shottas tee bestellen.
 
Original geschrieben von Micropanther
Höre grade "The Pink Tape" durch....geht ist nicht so überragend

JR wird ja sein album realesen glaubt ihr er schafft es in die billboard chartS?

Natrlich schafft er das, bisher hat es ja jeder von den Diplomats, sogar Jim Jones in selbige geschafft...
 
Original geschrieben von BigChris
für alle die dipset shirts etc. suchen checkt
dipsetmixtapes.com unter store und dann int. orders. sie liefern jetz auch endlich nach europa. werde mir das geile shottas tee bestellen.

Bist du pay Pal kunde?

Denn soweit ich weiss, funktioniert Pay pal nur wenn man Kunde und somit Besitzer der einschlägig bekannten Kreditkartenfirmen wie Visa und AE ist....

Mit 40 $ für Shirt UND Versand ist das echt günbstig, allerdings wie gesagt nur mit Kreditkarte...

:(

Hilfe :(
 
Re: Jha Jha

Original geschrieben von djKruwurst
Hat jha jha eigentlich schon ein mixtape draußen ? oder ist da was gepalnt . Ihr Track auf dem 'The Title stays in Harlem'-Mixtap ist einfach Hammer ...krasse frau


Ein Mixtape hat die noch nicht draußen, aber für September ist ein Album geplant. :cool:
 
yeah man kommt grad von method man & redman konzert in trier und redman hatte ein dipset shirt an !!!
 
Yehehea colle Sache :cool:
Sone Collabo wär auch mal was.
Auf der enen Seite ein Hell Rell, auf der anderen Seite Redman :eek: :D

Ne aber n schönen Oldschool Track mit Cam'ron könnte man sich gut vorstellen. :cool:
 
find die version von bun b, young jeezy und scarface deutlich besser als die von jr writer
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Yehehea colle Sache :cool:
Sone Collabo wär auch mal was.
Auf der enen Seite ein Hell Rell, auf der anderen Seite Redman :eek: :D

Ne aber n schönen Oldschool Track mit Cam'ron könnte man sich gut vorstellen. :cool:

Redman und Rell

:eek:

KILLERCOMBOOOO

ich wollte auch zu red&meth aber leider...

@Blizzard: der beat ist doch aufm "Trill" Album von Bun B
 
Original geschrieben von MrAeko


Bist du pay Pal kunde?

Denn soweit ich weiss, funktioniert Pay pal nur wenn man Kunde und somit Besitzer der einschlägig bekannten Kreditkartenfirmen wie Visa und AE ist....

Mit 40 $ für Shirt UND Versand ist das echt günbstig, allerdings wie gesagt nur mit Kreditkarte...

:(

Hilfe :(

ja ich bin pay pal kunde. ist echt easy, man kann per überweisung zahlen oder man gibt sein girokonto an und es wird direkt vom konto gebucht. man barauch also keine kreditkarte.
 
Original geschrieben von MrAeko



@Blizzard: der beat ist doch aufm "Trill" Album von Bun B


ja dnake war mir eh klar aber wollte das nur ncohmal zum ausdruck bringen.die bun b version finde cih zwar ok aber wirklich nicht ganz so gut.
 
Original geschrieben von BigChris


ja ich bin pay pal kunde. ist echt easy, man kann per überweisung zahlen oder man gibt sein girokonto an und es wird direkt vom konto gebucht. man barauch also keine kreditkarte.

Echt?
Okay
ich bin gerettet und bestelle sofort 20 shirts :D
 
Zurück
Oben Unten