The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

bei mir gehts auch nich mehr :(

ich suchs neu

*edit: geht auf den link, neue seite öffnen, dann geht oben zur url und enterd das nommel.. dann gehts ;)
 
das mit vol6 würd mcih auch mal interessieren, gibts da keine offizielle news aus harlem? oder schneits da so krass das die die dächer von den hochhäusern leer schaufeln müssen? :confused:

das mit jedem monat ein release.. diesen kommt ja noch writers block 3 :rolleyes: aber was war januar? shiest bubz candy land?
 
das mit vol6 würd mcih auch mal interessieren, gibts da keine offizielle news aus harlem? oder schneits da so krass das die die dächer von den hochhäusern leer schaufeln müssen? :confused:

das mit jedem monat ein release.. diesen kommt ja noch writers block 3 :rolleyes: aber was war januar? shiest bubz candy land?
 
soviel schnee.. das es gleich 2 monate verschoben wird??

oder meint ihr nich den schnee?!

ja kann sein das es am schnee liegt ;) :p
 
das wird n fall für csi:new york :eek:


Schneerekord in New York

Fast 70 Zentimeter im Central Park

Mit über 68 Zentimeter Schnee im New Yorker Central Park hat die Stadt einen Rekordwert erreicht. New York liegt im Einzugsgebiet eines heftigen Schneesturms, der am Wochenende den ganzen Nordosten der USA heimgesucht hat. Massive Schneefälle legten weite Teile des Nordostens der USA lahm.

(ap) Nach Angaben des US-Wetterdienst stammte der alte Schneehöhenrekord für New York vom Dezember 1947, als dort rund 67 Zentimeter Schnee gemessen wurden. Die Schneemenge wird im Central Park seit 1869 gemessen. Zehntausende Haushalte waren wegen des Schneesturms in der Region ohne Strom, die drei New Yorker Flughäfen wurden am Wochenende geschlossen. Bei Windgeschwindigkeiten bis fast 100 Kilometer in der Stunde gab es viele Schneeverwehungen; an der Küste von New England drohten Überschwemmungen.

edit: so wird das mixtape wenigstens net so schnell gebootlegt ohne strom :D
 
Wir haben teilweise 2 Meter, was wollt ihr denn mit 70 cm?

WO IST DAS COVER?????
 
gib ma mehr info als das cover mit dem siamesisches vogellogo und wann hör ich mehr vom vol6?

eigentlich mag ich den weezy ja net, aber der remix "Suck It Or Not" wo er cam featured is richtig nett.. gehört wohl zum soundtrack zur kommenden pedophildvd ;)
 
Ich hab da ma ne Frage...Pumpe grad wieder mal "Streets Wanna Know" von Hell Rell und auf dem letzten Track sind Ash & Sin, die ja auch schon auf anderen Releases hier und da was gemacht haben, wenn ich mich recht erinnere. Wozu gehören die?Oder sind das einfach nur "Kumpels"? Weil die zwei mir extrem gut gefallen, die rotzen ihre Parts fast genauso arrogant wie Rell hin. Also: wer was weiß, bitte mitteilen!
 
Zurück
Oben Unten