The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

kauft ihr sowas echt :D

und wahrscheinlich 8€ oder so bei uns dann oder? ...
 
Am Bahnhofskiosk gibt es bei uns The Source und XXL...
Wollte mir die XXL heute beinahe kaufen, aber 9€ für ein Heft das zur hälfte aus Werbung besteht...
Neeeeee :D
 
ok. würds mir auch nieee kaufen... 8€. Wie siehts aus mit dipset releasedates. Wurde da was neues bekanntgegeben?
 
Nochmal zum Thema Sizzurp:
Mischt 4 oz Promethazine mit Codein(muss aber das lila Zeugs sein) in 20oz Sprite.
Für euch Dullis macht es lieber nicht,ihr könnt damit nicht umgehen.Nachher verreckt ihr noch daran.
 
Will jetzt die versprochenen Tapes haben. :oops:

Oder wenigstens eins von beiden.
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK
Nochmal zum Thema Sizzurp:
Mischt 4 oz Promethazine mit Codein(muss aber das lila Zeugs sein) in 20oz Sprite.
Für euch Dullis macht es lieber nicht,ihr könnt damit nicht umgehen.Nachher verreckt ihr noch daran.

Und du nicht?
:rolleyes:

Wenn jemand aber ein Anfänger ist dann würde das theoretisch heissen das eigentlich keiner das Zeug je trinken kann weil er dran sterben würde aufgrund falscher Dosierung...

Klar.
 
ihr seid sehr cool wenn ihr rezepte postet ... :D :D

hab mir dieses jahr scho the source gekauft *schäm* 9€.. war ne lange zugfahrt :oops:

wb3 kommt diese woche!
(ich denk aber eher dann nächsten montag)
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK
Nochmal zum Thema Sizzurp:
Mischt 4 oz Promethazine mit Codein(muss aber das lila Zeugs sein) in 20oz Sprite.
Für euch Dullis macht es lieber nicht,ihr könnt damit nicht umgehen.Nachher verreckt ihr noch daran.

Zu diesem Thema schafft ihr es eh nicht was zu posten.. alles nur hörensagen!
 
ihr wisst schon das diese art von drogen illegal ist und keine rezepte gepostet werden dürfen und kindisch is es auch noch..
 
Original geschrieben von LeBron
sizzurp ist codeinhaltiger hustensaft, der dann noch mit alk gemischt wird.

es ist also nicht bloß ein getränk, sondern schon eine richtige droge, codein !


:edit: dj screw starb vermutlich an einer überdosis codein...
also das is nich einfach das harmlose partygetränk wie ihr euch das so vorstellt...
die jungs im süden fahren da schon hefitge trips
ja....das is nich der diplomat sizzurp sondern der aus süden
 
Damit mal Ruhe ist:

Syrup is a recreational drink popular in the Southern United States whose main ingredients originally consisted of some type of prescription cough syrup, which contains codeine and promethazine, and either soda or fruit juice. Recently, the term has expanded to cover mixtures including over the counter cough syrup and vodka in place of prescription cough syrup. One popular slang term for syrup is purple drank, higlighting the color of the beverage.

The effects one feels upon drinking syrup is said to be similar to listening to a chopped & screwed song track, and was essentially the origination for this genre of music.

Some hold that true syrup must contain only promethazine with codeine cough syrup and a relatively clear soda, although the trend's newer adherents commonly replace the promethazine syrup with easier to acquire ingredients, typically either crushed prescription painkillers or vodka and over the counter cough syrup. It should be noted that as over the counter cough syrup does not contain codeine or another narcotic, but instead contains dextromethorphan, a dissociative, providing for a very different experience.

Sprite is a popular choice for the soda, as are cream soda and pink lemonade. Jolly Ranchers or cough drops are occasionally added to improve taste.

The Harlem rap group The Dipset market a drink called Sizzurp, which is similar to Hypnotique.


;)
 
man munkelt...








































dass mich "Propane Piff" erreicht hat!:eek:
Ich zieh's mir jetzt rein und lass euch dann wissen, wie's ist! :D :cool:
 
Juelz in Germany

Das ist der Bringer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf dipsetmixtapes.com bei Shows steht das Juelz am 13. bis 14. März in Deutschland wäre.
Wenn das schon dort steht wird es auch stimmen.
Ich habs immer gewusst irgendwann müssen die Dips mal zu uns kommen.
 
Das ist der Bringer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dipsetmixtapes.com bei Shows steht das Juelz am 13. bis 14. März in Deutschland ist.
Wenn das schon dort steht wird das bestimmt auch stimmen.
Ich habs immer gewusst, irgendwann müssen die Dips zu uns kommen.
 
Original geschrieben von c_money
Das ist der Bringer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dipsetmixtapes.com bei Shows steht das Juelz am 13. bis 14. März in Deutschland ist.
Wenn das schon dort steht wird das bestimmt auch stimmen.
Ich habs immer gewusst, irgendwann müssen die Dips zu uns kommen.


VERDAMMT MUSS ICH SEHEN!!! aba nächste woche erstmal Crime Mob :)
 
Zurück
Oben Unten