The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

musikalisch gesehen gibts sicher keine deutschen superstars , das sind wenn dann leute wie schuhmacher oder die aldi brüder :)D ) die haben cash aber solche schwuchteln aus berlin haben sicher keine villa

=> ja hoffe dass juelz endlich was rausbringt wieder
 
ne man, ich hoffe das sich juelz mal n bisschen zurücklehnt und sich zumindest bei der auswahl seiner beats bisschen mehr zeit lässt. son mix aus dem alten heatmakerz sound und dingen wie zum beispiel violence. gotdamn.
im moment is mein #1 wanted-fave killa season. alles andere is nur n angenehmer bonus. aber von killa season erwarte ich ne menge.

alleine get em daddy war schon :eek:
 
"It's Nothing" vom Title Stays In Harlem - Tape war auch ein mehr als guter Vorgeschmack;)
(Und benutzt im übrigen das gleiche Sample wie Olli Banjo - Special:) )
 
DirtyDipset schrieb:
musikalisch gesehen gibts sicher keine deutschen superstars , das sind wenn dann leute wie schuhmacher oder die aldi brüder :)D ) die haben cash aber solche schwuchteln aus berlin haben sicher keine villa

=> ja hoffe dass juelz endlich was rausbringt wieder

in der szene und in den deutschen stars sind meine oben angeführten beispiele superstars.. ich habs nicht international bezogen.. bushido ist millionär falls du es noch nicht mitbekommen hast..

und die aldi brüder sind alles andere als superstars.. schuhmacher definitiv, aber der fährt auch INTERNATIONAL rennen, während unsere jungs ihren arsch ziemlich lokal halten.. naja, bei formel 1 braucht man ja auch keine sprache.

gehirn einschalten hilft mother****aaah
 
Ich hab heute morgen nochmal "Double Up" von Cam und Juelz von Cam's 2. Album rausgekramt...wie Juelz da rappt...das ist so krass. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt - man erkennt ihn fast gar nicht. Sooo ein Unterschied zu heute...:D
 
Moosach50 schrieb:
in der szene und in den deutschen stars sind meine oben angeführten beispiele superstars.. ich habs nicht international bezogen.. bushido ist millionär falls du es noch nicht mitbekommen hast..

und die aldi brüder sind alles andere als superstars.. schuhmacher definitiv, aber der fährt auch INTERNATIONAL rennen, während unsere jungs ihren arsch ziemlich lokal halten.. naja, bei formel 1 braucht man ja auch keine sprache.

gehirn einschalten hilft mother****aaah

Bushido und Millionär :D

ich hab nix gegen ihn, aber er ist auf jeden Fall KEIN Millionär !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
KEIN rapper ausser englischsprachige können weltweit erfolgreich sein. Weil deutscher rap nur in deutschland, österreich und schweiz gefragt ist, weil nur dort deutsch gesprochen wird, englisch wird auf der ganzen welt gesprochen.
 
Panzer187 schrieb:
KEIN rapper ausser englischsprachige können weltweit erfolgreich sein. Weil deutscher rap nur in deutschland, österreich und schweiz gefragt ist, weil nur dort deutsch gesprochen wird, englisch wird auf der ganzen welt gesprochen.



rede nicht der erste deutschsprachige rapper war auch in den staaten sehr erfolgreich und gott sei dank österreicher
 
Frank Blizzard schrieb:
rede nicht der erste deutschsprachige rapper war auch in den staaten sehr erfolgreich und gott sei dank österreicher

falco...

ich glaub nicht das er wegen seiner mörderflows geschätzt wurde..:D

Ich find das lied auch cool. amadeus,amadeus - amadeus :D
 
Panzer187 schrieb:
KEIN rapper ausser englischsprachige können weltweit erfolgreich sein. Weil deutscher rap nur in deutschland, österreich und schweiz gefragt ist, weil nur dort deutsch gesprochen wird, englisch wird auf der ganzen welt gesprochen.

und trotzdem verstehen all die kleinen g-unit hörenden kiddies kein wort von dem was fifty rappt -.-
Aber alle sehen den gangsta und die hören die Beatz... auf mehr wird nich geachtet...

mit der sprache hat es nix zu tun...

und ein savas hatte auch erfolg in kanada (raptile leider auch) und melbeatz hat auch erfolg in amiland... na gut die rappt nich aber es gibt einfach kein gesetz, das besagt "Deutsche Rapper dürfen nur in A, S, und D erfolgreich sein..."
 
Mistah SiL schrieb:
und trotzdem verstehen all die kleinen g-unit hörenden kiddies kein wort von dem was fifty rappt -.-
Aber alle sehen den gangsta und die hören die Beatz... auf mehr wird nich geachtet...

mit der sprache hat es nix zu tun...

und ein savas hatte auch erfolg in kanada (raptile leider auch) und melbeatz hat auch erfolg in amiland... na gut die rappt nich aber es gibt einfach kein gesetz, das besagt "Deutsche Rapper dürfen nur in A, S, und D erfolgreich sein..."

Wenn die deutsche sprache weltweit so einen status wie die englische hätte, würden sicher leute wie savas etc weltweit gefeiert werden, glaub mir.
 
Moosach50 schrieb:
ich peil die diplomats nicht, erst schufen sie einen fast neuen hype.. einen komplett neuen rapstyle der 1000x kopiert wurde.. und jetzt kopieren sie den dirty south. das j.r. mixtape ist sowas von schlecht, der kerl rappt zwar immer noch wie eine überbombe aber die beats und alles ist komplett dirty south. wo ist dieser freaky harlem new york style von DI1..

genauso juelz album.. from me 2 u war etwas völlig neues, klang frisch hatte feeling. das 2te album ist total durchproduziert, bis auf paar bomben sehr enttäuschend..

ich bin dipset fan seit 3-4 jahren aber mittlerweile hör ich sie garnicht mehr..

word.. what the game's been missing hat mich auch enttäuscht..
 
fuat schrieb:
word.. what the game's been missing hat mich auch enttäuscht..

mich erst auch aber nach mehrmaligen hören musste ich meine meinung ändern... es gibt nur noch 2 3 tracks die ich wirklich nich gut finde... aber jedem seine meinung.
 
what you know about crack,


hammer wie kann man nur so nen hit amchen und nur auf n mixtape packen.wahnsinn.beat hook alles hammer.
 
Frank Blizzard schrieb:
what you know about crack,


hammer wie kann man nur so nen hit amchen und nur auf n mixtape packen.wahnsinn.beat hook alles hammer.

Beat ist doch von "T.I. - What You Know", ist also nur ne Art Coverversion / Freestyle...
 
Sir Lord K schrieb:
Beat ist doch von "T.I. - What You Know", ist also nur ne Art Coverversion / Freestyle...


danke für die info, wusste ich nciht ahb mit dem ami-south zeugs ncihts am hut obwohl T.I. meiner meinung eh klar geht.
 
Zurück
Oben Unten