The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

What's the game been missing hat mir anfangs getaugt aber nach 3-4 mal durchhören wurdes mir zu langweilig
 
Ja,aber Writer's Block 3 ist trotz etwas starker ''Southallüren'' durchweg gut,gefällt mir.
 
ich finds auch lästig dass sich dipset so krass am süden orientiert!
ich glaube juelz hat auch ma gesagt dass diplomats quasi harlem crunk machen ...
mir persönlich taugt der originale dipset-style der ja auch was ganz neues war definitiv mehr sowie aufm ersten dipset-album oder ersten juelz oder auch "Purple Haze" von killa cam, das war einfach die neue new yorker schule!Und dass jetzt gerade j.r. auch noch auf den south-zug aufspringt enttäuscht mich am meisten weil er einen sehr n.y.-typischen style immer präsentiert hat auf den ersten 2 mixtapes (alter wie er allein raekwons "incarceratet scarfaces" gerippt hat heftig) und jetzt auch nur so südstaaten-scheiss :oops:
achja "what the games been missing" hat zwar 6 überhits ("shottas","murder","rumble young man rumble", "This is me", "Mic Check" und "Oh yeah (Mr. Postman)"), der rest ist aber stellenweise sehr einheitsbrei und gut zum nebenherhören aber als meilenstein kann man das album wegen einer hand voll hits definitiv nicht bezeichnen, "from me 2 you" hatte viel mehr aussagekraft und frische !
1
 
dj addicted cut schrieb:
ich finds auch lästig dass sich dipset so krass am süden orientiert!
ich glaube juelz hat auch ma gesagt dass diplomats quasi harlem crunk machen ...
mir persönlich taugt der originale dipset-style der ja auch was ganz neues war definitiv mehr sowie aufm ersten dipset-album oder ersten juelz oder auch "Purple Haze" von killa cam, das war einfach die neue new yorker schule!Und dass jetzt gerade j.r. auch noch auf den south-zug aufspringt enttäuscht mich am meisten weil er einen sehr n.y.-typischen style immer präsentiert hat auf den ersten 2 mixtapes (alter wie er allein raekwons "incarceratet scarfaces" gerippt hat heftig) und jetzt auch nur so südstaaten-scheiss :oops:
achja "what the games been missing" hat zwar 6 überhits ("shottas","murder","rumble young man rumble", "This is me", "Mic Check" und "Oh yeah (Mr. Postman)"), der rest ist aber stellenweise sehr einheitsbrei und gut zum nebenherhören aber als meilenstein kann man das album wegen einer hand voll hits definitiv nicht bezeichnen, "from me 2 you" hatte viel mehr aussagekraft und frische !
1

Können wir den Beitrag toppen? Beschreibt die derzeitige Lage PERFEKT! Trifft genau meine Mienung.Sehr gut geschrieben, respekt! Mich hat dipset auch am meisten am anfang geflasht, das war eben was neues besonders . Jetzt ist immernoch sehr geil, aber eben nicht mehr das gleiche. man kann es als entwicklung sehen ode rnicht. Ansonsten mit dem dirty south zeug sollten sie lassen, gefällt mir nicht so. Außer Im a real OG. Das find ich geil:D

Jetzt gibts ein jr sampler vom groove magazine. Fresh prince of harlem vol 1 heissts genau.

Peace
 
wo krieg ich denn ohne kreditkarte writer's block III???

Gibt's das schon in irgend'nem dt. onlineshop...

hab's noch nirgendwo gefunden...
 
ja mann dip set is der shizzn it! und ich leb ja grad in new york und grade hier im umraum sind die der shit. Als ich aber noch in deutschland war also vor 8 monaten haben alle meine Freunde mich immer gedisst weil ich die gehort habe. Ich war so der einzige also s gab nich so viele die die supportet habe. Aber bei mir wirds nur grosser, ich war in harlem und hab Santana getroffen, und der hat mir n Diplomat T shirt unterschrieben ( "to nico the don" haha ma ex artist name, jetz nur noch Nicosh). Also war voll cool undso ich muss zugeben zuerst hab ich bischen angst gehabt weil ihr wisst ja Ghetto und so und ich einziger weisse, aber die warn voll korrekt zu mir und so. Und es war schon dunkel........ah ja des pic is auf meiner myspace seite falls ihr denkt ich laber:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=29560572

einfach unter "view more pics" gucken.

oh und sonst muss ich sagen als ich da war hab ich des "the title stays in harlem" mixtape gekauft und des is der hammer also kaufen wenn ihr konnt!


Nicosh
 
Nicosh schrieb:
Also war voll cool undso ich muss zugeben zuerst hab ich bischen angst gehabt weil ihr wisst ja Ghetto und so und ich einziger weisse, aber die warn voll korrekt zu mir und so. Und es war schon dunkel........ah ja des pic is auf meiner myspace seite falls ihr denkt ich laber:
Nicosh

wo warst du dann in harlem? 151ste santanas town? bin vor nem monat 40 blocks durch harlem gelaufen...bis auf 3,4 blocks geht das eigentlich...das ist qb oder die bronx schon anstrengender..

Signatur_______
Crhyme Fam - New Blood of Qb
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4852788519&ssPageName=STRK:MESE:IT
 
wo warst du dann in harlem? 151ste santanas town? bin vor nem monat 40 blocks durch harlem gelaufen...bis auf 3,4 blocks geht das eigentlich...das ist qb oder die bronx schon anstrengender..


Ja ich bin irgendwo 143e oder so ausgestiegen und dann 145 lang gelaufen ( is so wie der "schwarze" broadway gewesen, also viele laden und so......ja und dann irgendsone strasse orthogonal rein und dann die parallelstrasse war die wo santanas town war! Weiss nich mehr genau ob des 151 war aber wenn dus sagst. Ja war schon voll erlebnis aba auf jeden. Hab mich erst so voll zuruck gehalten und so dann ham aber so ne gruppe mit mir angefangen zu reden und so wo ich herkomm und ob die Dipset auch in Deutschaland kennen. Und Juelz war auch voll korrekt und sein maneger war so (weil ichnur handschuh anhatte) : Hey look at that boy, he got that michael jackson glove! Whats good boy, haha. Here take that man!
Und hat mir dann noch extra so gesigntes poster gegeben. Und ich glaub JR war auch da bin aber nich sicher, so paar jungs ham irgendwas von dem gelabert und so irgendwo hingezeigt. Aber da warn uberall so playaz mit Diplomat Chains also hab ihn nich wirklich identifizieren konnen......

Sorry hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler aber bin gewohnt Englisch zu schreiben grad!

Oh und checked bitte meine songs hier die ich in new york mit 607 mach und gebt mir feedback im Audio-Cypher Forum! Thanks
Nico
( www.soundclick.com/nicosh )
 
Zurück
Oben Unten