The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

also ich finde die diplomats habens verzockt;santans album is einfach gefloppt und seit dem is nix besonderes mehr passiert,camrons jay-zdiss war einfach nur hammerhart lächerlich.der hype ist jedenfalls total abgesackt,wer redet denn noch über dipset,außer den hoe-fans?
 
naja gefloppt is santana's album nich unbedingt...hat doppelt soviel wie vom ersten verkauft, gold dafür gekriegt und seine single war auf platz 6 in den billboards...
nichtsdestotrotz wird killa season floppen, so wie das duke da god album...
 
Naja Cam hat einiges gut zu machen,denn Purple Haze war meiner meinung nach ein Grottenalbum,kein einzig wirklicher burner für mich drauf,bester Track war "Girls" ^^ ma schaun was das neue bringt!
Santana's Album war ganz geil und is schön zu hören,dass es sich ganz gut verkauft hat
 
sehr geil, sehr geil, sehr geil

auf dj scream mixtape labert juelz in deutsch .. das hört sich sooo genial an.. der macht auf deutsch geilere shoutouts als jeder deutsche rapper :)

dj scream ist euer boss, ihr wichser, juelz santana, ey

so genial hört sich das an :)

das lied mit fler ist eh burner!!! unglaublich aber wahr.. aber fler killt juelz!!!
 
Moosach50 said:
sehr geil, sehr geil, sehr geil

auf dj scream mixtape labert juelz in deutsch .. das hört sich sooo genial an.. der macht auf deutsch geilere shoutouts als jeder deutsche rapper :)

dj scream ist euer boss, ihr wichser, juelz santana, ey

so genial hört sich das an :)

das lied mit fler ist eh burner!!! unglaublich aber wahr.. aber fler killt juelz!!!


Wo kann man das anhören was er auf deutsch sagt?

und Fler kann Juelz gar nicht killen, das ist unmöglich, so wie wenn Heino ein 50 Cent feature wollen würde.
 
der fler part ist so genial ihr hater :)

juelz ist auch super.. ich liebe juelz , aber mir gefällt der fler part besser..

meine meinung jungs, hatet woanders!!!
 
MrAeko said:
Wo kann man das anhören was er auf deutsch sagt?

und Fler kann Juelz gar nicht killen, das ist unmöglich, so wie wenn Heino ein 50 Cent feature wollen würde.

kauf dir scream mixtape , ganz einfach :) sind eh nur gute tracks drauf, lohnt sich.. bis auf banjo den spast
 
Oh nein Dipset versucht etwas neues... sie entwickeln sich OH NEIN DAS HEIßT SIE SIND SCHLECHT.......... -.- idioten... wie immer nur kids
 
Real Talk

neger187 said:
bestes jahr war 2003. jetzt haben sie ihren stil verloren...
um mal ehrlich zu sein die dips wurden früher verspotet die warn nichts als eine kleine gruppe bei roc afella.roc a fella hat ein **** auf die gegben.diplomatic immunity hate nur drei bis vier geile tracks und sonst nur schrott genauso wie come home withe me.die dips sind zurzeit die einzige crew die wirklich was bewegt schaut euch doch nur die deals an die sie haebn cam is bei asylum juelz defjam diploamts als gruppe koch genau wie jim un jr un wer sagt das das juelz album gefloppt is hat echt keinen plan platz 9 in den billboardcharts purple haze hats grad mal auf platz 20 geschafft das jim jones albumhat sich auch assi gut verkauft.und das mixtape game haben sowieso die dips in der hand bleibt nur noch zu sagen:THE MOVEMENT MOVES ON U dig??????????????
 
find das neue mixtape und duke album geil. Sind echt coole tracks drauf. Deutlich besser als kürliche releases.
 
Back
Top Bottom