The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ach sag das doch...

hör ich da etwa grade mariah carey auf der advance?? :oops:
 
darum hab ich dich ja auch für verrückt gehalten... :oops:

naja wayne der film schon... :p
 
Shuko und seine Illuminatis arbeiten zur Zeit an einem "Dipset Europe"-Mixtape...nur zur Info.

I'm getting monnnneeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy...:D
 
Hazuki-san said:
Entschuldigt meine Unwissenheit aber wer sind Shuko und seine Illuminatis?:confused:

shuko - bombenbeats-bastler (Separate´s "Zahltag") und nebenbei auch (durchschnittlicher) MC -> Streettape "Endlich"
Illuminatis - seine Gruppe, mit der er Bombenbeats bastelt (siehe Reen´s letztes Streetalbum, "Oh No")
 
Believe In said:
Nun, ich habe schon allerlei gehört bzw. gelesen. Von "die können nicht rappen, die flowen nicht" bis zu "nur lächerlich, allein wie die aussehen" war alles dabei.
Is ja auch so!!!!Die werden vollkommen zu unrecht so hochgejubelt!!!!
 
Cobra said:
is irgendwas mit hell rell´s gesicht passiert oder wieso sieht der so strange aus *unwissen bin* :confused:
der sah eigtnlich schon immer so aus.der war ja mal im knast vieleicht hat der sich da geboxt odaso.is des jetzt n richtiges album oda nur n mixtape was offiziell rauskommt?????
 
auf hiphopvinyl.de kann man killa season (dvd) schon bestellen, bin mir aber noch unsicher das geld zu investieren.
auf mixunit.com kam man auch nen kleinen ausschnitt sehen, wo cam'ron am ende einen mit der flasche schlägt und dann auf ihn drauf pisst (no homo):D
also cam wird da schon als überkrasser gangster dargestellt, mit der bild und tonqualität denke ich kann er aber nicht mit "state property" mithalten, ziemlich low-budget...ich denke einmal angucken und mich totlachen, weil es so schlecht geschauspielert ist, reicht für mich;)
 
Back
Top Bottom