The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Hyko said:
habt ihr den Filmals .avi geladen, kann ich den dann trotzdem als SVCD oder DVD brennen?

Wahrscheinlich nur auf dvd. Musst als vob. datei machen, geht mit nero, nicht brennen sondern speichern auf festplatte und dann die vobs brennen. Auf cd ist er zu groß bestimmt oder?
 
Knapp 800 mb, aber ich denke das schwankt von Version zu Version.
 
Das Ende riecht aber stark nach ner Fortsetzung oder?

Ich meine ich hätte sehr viel Lust zu sehen das Cam endlich den Scheiss ein für alle mal klärt...

Ich hoffe auf mehr, gelungener Streifen, vor allem für Fans der Dips und Leute die sich dafür interessieren mal einen kleinen Blick in diese Kokain-Slangin Szene zu werfen
:cool:
 
der film erinnert mich total an die dogma filme :) allein schon wie billig das love my life video eingespielt wird :) oder die schlachter szenen, lol zum todlachen.
sehr übertribeen der film :)

warum hört/liebt ihr eigentl. dipset?? sagt mal wieso, wegen des styles? der flows? der lyrics? der klamotten? der attitude?
 
Es ist ja nicht so das man dass auf den letzten 152 Seiten nicht nachlesen kann was wir an denen so feiern ;-)
 
stylemäßig schon der gipfel was hip hop zu bieten hat. Dipset kann man eben nur mögen ode rnicht... ich mags;)
 
Opfer_Smacker said:
der film erinnert mich total an die dogma filme :) allein schon wie billig das love my life video eingespielt wird :) oder die schlachter szenen, lol zum todlachen.
sehr übertribeen der film :)

warum hört/liebt ihr eigentl. dipset?? sagt mal wieso, wegen des styles? der flows? der lyrics? der klamotten? der attitude?

wegen der flows und der mentalität
 
MrAeko said:
Das Ende riecht aber stark nach ner Fortsetzung oder?

Ich meine ich hätte sehr viel Lust zu sehen das Cam endlich den Scheiss ein für alle mal klärt...

Ich hoffe auf mehr, gelungener Streifen, vor allem für Fans der Dips und Leute die sich dafür interessieren mal einen kleinen Blick in diese Kokain-Slangin Szene zu werfen
:cool:

ja würd ich auch sagen.. also wollte ich sowieso fragen ob bei euch der film so endet als cam seine alte bitch da den typen die adresse gibt oda ob das nur bei mir ist und ein stück fehlt?
 
eyaiu said:
hm ich hab den film leider noch nicht gesehen aber ist das denn son englisch was man auch verstehen kann? Oder so übertriebenes hood harlem genuschel wo man sich dann die hälfte irgendwie erraten muss? ;)

übertriebene toller Typ sprache :)
 
eyaiu said:
hm ich hab den film leider noch nicht gesehen aber ist das denn son englisch was man auch verstehen kann? Oder so übertriebenes hood harlem genuschel wo man sich dann die hälfte irgendwie erraten muss? ;)

Naja stellenweise könnte es schwer werden wenn du dich nicht intensiv mit der Sprache beschäftigt hast..

Sagen wirs so:

Wenn du ein Dipset Lied hörst und verstehst den Großteil des Textes, verstehst du auch den Film.
 
Max Minelli said:
super Film :D...meine Lieblingsszene ist, als der eine Typ nach der Beerdigung Killa Cam ne Niere verkaufen will :D...oder als er den Lambo käuft (??): "we just got this ****in' car from Benzino, he didn't make one ****in' payment...i can give it back to that funny toller Typ if you want me to!" :D

Dieser Autoverkäufer Fred, ist das nicht Funkmaster Flex, oder irre ich mich da?!

Zu der Sprache, verstehe natürlich nicht jedes Wort, aber es ist nicht sooooooo schlimm wie ich es gedacht habe. Habe jetzt ca. die Hälfte geguckt.
 
Also ich habe bisher in den ersten 30 Minuten keine Probleme gehabt irgendwas zu verstehen.Mal schauen wie das in den verbleibenden 1 1/2h aussieht,die werden stilgerecht mit konsequent durchgezogenem Dipset-Abend zelebriert...
 
Sir Lord K said:
Dieser Autoverkäufer Fred, ist das nicht Funkmaster Flex, oder irre ich mich da?!

Zu der Sprache, verstehe natürlich nicht jedes Wort, aber es ist nicht sooooooo schlimm wie ich es gedacht habe. Habe jetzt ca. die Hälfte geguckt.


Ja das ist er, habs kaum glauben können.

Und der Hispanic Typ den er anbabbelt als er das Geschäft aufziehen will ist Green Lantern (mit dem er Spanisch redet).
 
kommt davon eigentlich eine deutsche übersetzung - das wäre zu geil, allein die lusitge übersetzung wäre den kauf wert!

ps: noch 2h...
 
Back
Top Bottom