The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

m0s! schrieb:
wann kommtn killa season jetz...am 15. oda
:eek: das is ja morgn:eek:

ich will nicht wissen wie oft wir das datum auf den letzten seiten gepostet haben :D

Naja ich bin mal auf Abi Abschlussfahrt in lloret de mar für 10 tage.
Man schreibt sich :D
 
habt ihr schon was vom mixtape "cant feel my face" von lil wayne & juelz santana gehört? ich kenne 2 tracks und die sind bombe!!! im sommer wird das mixtape gedroppt...
 
Was ist eigentlich aus dem Best of both Hoods Projekt von Santana und Jeezy geworden? Liegt ja wohl auch ziemlich auf Eis das Ganze, oder?

Propzzzz! :D
 
mal nur so aus interresse, wenn man sich ein album als import kauft, fliesst das dann mit in die amerikanischen charts ein?
 
kingmoik schrieb:


Ne :D

Wet Wipes steht für feuchte Tücher, also sowas wie Hakle Feucht...
Brauchen alte Leute oft damit ihr Arsch nicht wund wird und so ;)

Und jetzt bringen wir das in Verbindung mit Jay-Z :p
 
hab bei wikipedia gelesen das es en camron release aus dem jahre 1996 geben soll namens "cams street work"
stimmt das, weiss einer was drüber und wenn es das gibt weiss einer wo ich es bekommen kann?
 
das neue cam album is absoluter dreck...wirklich sehr sehr schwach, kein wunder das er kein hype kriegt in den usa
 
guajiro schrieb:
das neue cam album is absoluter dreck...wirklich sehr sehr schwach, kein wunder das er kein hype kriegt in den usa

Stimmt genau! Ein sehr toller Beitrag. Vor allem deine argumente überzeugen mich!!! :D :rolleyes: :mad:
 
guajiro schrieb:
das neue cam album is absoluter dreck...wirklich sehr sehr schwach, kein wunder das er kein hype kriegt in den usa

Ich glaub du hast da ein anderes Album gehört als der Rest hier....:)
 
Zurück
Oben Unten