The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

das wochenende beginnt doch heute schon :D

Schreib auf jeden Fall deine ersten Eindrücke hierrein, denke mal ich werds mir auch nächste Woche bestellen oder so :D
 
also bin jetzt bei track 20 angelangt.ehrlich gesagt find ich das teil richtig dick.
besser als das JR. der style grenzt sich natürlich ein wenig von den anderen diprelesases ab, wie man es von 40 gewohnt ist.
kein schlechter track! min. 3 tracks waren mir bekannt. sonst alles gute bis sehr gute beats. kaumpfehlung? : auf jeden fall!:)
 
white poet schrieb:
also bin jetzt bei track 20 angelangt.ehrlich gesagt find ich das teil richtig dick.
besser als das JR. der style grenzt sich natürlich ein wenig von den anderen diprelesases ab, wie man es von 40 gewohnt ist.
kein schlechter track! min. 3 tracks waren mir bekannt. sonst alles gute bis sehr gute beats. kaumpfehlung? : auf jeden fall!:)
um was gehts?
 
@mos! 40 cal. - Broken Safety (Album)

also bin jetzt bei track 20 angelangt.ehrlich gesagt find ich das teil richtig dick.
besser als das JR. der style grenzt sich natürlich ein wenig von den anderen diprelesases ab, wie man es von 40 gewohnt ist.
kein schlechter track! min. 3 tracks waren mir bekannt. sonst alles gute bis sehr gute beats. kaumpfehlung? : auf jeden fall!

hm ich glaub das teil steht bald auch hier, danke für deine eindrücke :D ;)
 
das neue broken safety von 40 cal. ist richtig fresh, hat der noch irgendwelche andere tapes rausgebracht? :D;)
 
Deeze schrieb:
das neue broken safety von 40 cal. ist richtig fresh, hat der noch irgendwelche andere tapes rausgebracht? :D;)

ich hab noch

40 to life

und

trigger happy

auch beides sehr fresh:) , ich bevorzuge aber das erstgenannte;)
 
white poet schrieb:
jetzt hat mir einer minuspunkte für den beitrag hier gegeben. wahrscheinlich der gleiche wie bei aeko, auch ohne namen:D :rolleyes:

du bist ein toy!:p


Yeah, **** that mother****er b!
He be buggin n aint got the balls to say his name :D
Bitchass mother****er huh?

Yessir :D

HELL MOTHER****IN RELL
THATS IT
CRACK MUSIK
 
sind denn diese mixtapes auf datpiff.com ALLE for free? oder kann man das woran erkennen, ob die was kosten pder für lau sin??

@hazuki-san: hab jetzt ne bestellung abgegeben: hab mir von J.R. Writer letztendlich Writer's Block 3 UND history in the makin geholt (lol). dann noch Dipset Byrdgang, hoff mal, dass ich n guten kauf getätigt hab. hab mir n paar snippets von harlem-diary of a summer angehört, leider nicht so mein ding, obwohl ich viele releases von jimmy richtig kool fand.
ich teil mir dann meine eindrücke von den scheiben mit...
 
MrAeko schrieb:
Yeah, **** that mother****er b!
He be buggin n aint got the balls to say his name :D
Bitchass mother****er huh?

Yessir :D

HELL MOTHER****IN RELL
THATS IT
CRACK MUSIK

hahaha, und jetzt schon von drei verschiedenen ohne name:p
ihr seit echt zu böse:rolleyes: ich war doch gerade auf der gewinnerspur :D
 
sind denn diese mixtapes auf datpiff.com ALLE for free? oder kann man das woran erkennen, ob die was kosten pder für lau sin??

@hazuki-san: hab jetzt ne bestellung abgegeben: hab mir von J.R. Writer letztendlich Writer's Block 3 UND history in the makin geholt (lol). dann noch Dipset Byrdgang, hoff mal, dass ich n guten kauf getätigt hab. hab mir n paar snippets von harlem-diary of a summer angehört, leider nicht so mein ding, obwohl ich viele releases von jimmy richtig kool fand.
ich teil mir dann meine eindrücke von den scheiben mit...

eine gute wahl :D

Die Mixtapes sind da alle kostenlos und legal auf Datpiff.com....genaueres steht unter dem Punkt "Site FAQ":)
 
also ich hab bis jetzt
40 to life
40 Calories Get ya weight up
Scope Looked und
Trigger Happy alle sehr fresh brauch noch broken safety is bestimmt auch hammer
 
Zurück
Oben Unten