The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Diplomatic Immunity 1 ----> .(Punkt) :D

Aber es ist wie Skunkkiller schon sagt, echt Geschmackssache bei der Masse an Tapes und Alben die es gibt. ;)
 
Verseuch nicht den schönen thread mit deinem scheiss Spam :)

old bayer? NRW bitch.......getta outta here plz ;)
 
was is eig hier los? vor n paar seiten war das noch ne richtig schöne dipset diskussion! und jetzt dieser beef. also das ist nix gegen hazuki, ich weiß dass der typ dope ist, also stresst den nicht! wer dipset auch nur ein fünkchen weniger als hammergeil findet, hat hier eigentlich eh nix zu suchen!
@hazuki: lädst du eigentlich alle deine mixtapes von datpiff.com? oder holst du dir auch wirklich so mal eins per bestellung? hab mir ja writer's block 3 geholt, heut isses gekommen, das ist ja der shit schlechthin!!! habs halt vorher schon bei datpiff downgeloadet, nur noch nicht angehört. und jetzt habs ich mir ja schon gekauft, wo ich noch nix von datpiff wusste...:(
 
dein wort in gottes ohren....ich weiss auch nicht Picus Fan war wohl besoffen oder so....naja auf datpiff.com gibts ja nicht soooviele mixtapes...aber wenn es dort mal eins gibt dann lad ich das auch, warum auch nicht, ist ja legal dort. Aber ich hab auch viele cds original die es dort gibt....back like cooked crack 1-3 und writers block 1&2 und und und


hab mir ja writer's block 3 geholt, heut isses gekommen, das ist ja der shit schlechthin!!! habs halt vorher schon bei datpiff downgeloadet, nur noch nicht angehört. und jetzt habs ich mir ja schon gekauft, wo ich noch nix von datpiff wusste...


solange es dir gefällt ist es doch egal ob du für ein mixtape 6 oder 7 € gezahlt hast...IMO;)
 
Le°n schrieb:
Naja,J.R. war enttäuschend,40 ist für mich sowieso ziemlich langweilig

Also JR fand ich eigentlich ganz fett. Kannte halt nur extrem viel vorher.
40 war auch gut. Der hat manchmal die Überpunchlines. "make your father cop like carl winslow" super krass.
Und dann ma was anderes. Weekend Girl is Hammer aber woher ist das Sample???
Und ich hab so nen Cam'ron & Usher Track. Der heisst "Feels so good". Weiss da irgendwer genaueres dazu?

Peez
 
ich suche das intro von dem lied murda murda
ist glaube ich ein raggae lied
kann mir einer den tietel sagen
danke
 
MC Hamster schrieb:
Also JR fand ich eigentlich ganz fett. Kannte halt nur extrem viel vorher.
40 war auch gut. Der hat manchmal die Überpunchlines. "make your father cop like carl winslow" super krass.


Schlecht wars auf keinen Fall,aber ich kannte eigtl. so gut wie alles schon und nach dem Mixtape hab ich viel mehr erwartet. 40 hat zwar schonmal ganz nette Zeilen aber das haben sie ja alle und ansonsten find ich ihn jetzt nicht besonders interessant.

Jim Jones wird hoffentlich an die Qualität vom letztjährigen Album anknüpfen,hab da leider auch so meine Zweifel,wenn auch weniger als bei Cam.
 
Opfer_Smacker schrieb:
welcome to jamrock damien marley.. hammer lied


jap stimmt, der track ist von dem sohn von bob marley, hammer track :)

Schlecht wars auf keinen Fall,aber ich kannte eigtl. so gut wie alles schon und nach dem Mixtape hab ich viel mehr erwartet. 40 hat zwar schonmal ganz nette Zeilen aber das haben sie ja alle und ansonsten find ich ihn jetzt nicht besonders interessant.

sprichst du von trigger happy und broken safety? ich find nicht das auf broken safety so viel altes ist, bis auf 1-2 Songs war doh fast alles neu
 
Also ich finde J.R sehr gut, 40cal hingegen ist für mich weit uninteressanter als fast alle wichtigen Dips (Camron, Juelz, Hell Rell , Jim Jones; gefallen mir alle besser), Trigger Happy war irgendwie ziemlich langweilig, wenn ich mir manch andere Mixtapes von ihnen angucke.
 
also ich fand history in the making jetzt nicht so toll aber ich muss schon sagen das jr von den dips der beste rapper is er hat einfach einene geilen flow und hammer punchlines.hell rell is auch sehr gut aber mir persoenlich gefaellt cam besser
 
1. Cam
1. Hell Rell
1. JR Writer
5. Juelz (ist ein super Kerl, bringt aber momentan gar nix raus, kommt nicht zum Splash und is auch sonst nicht präsent. Wenn er das wieder schafft, ist er bei mir wieder ganz oben ;) )
2. Jimmy
3. 40
 
Zurück
Oben Unten