The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

lol wie sich alle über mein Broooooooooooooooooooooooklyyyyyyyyyyyyn aufregen ! Seid ihr so empfindlich ? Nochmal: Jim Jones kann nicht rappen ! Der labert nur Blödsinn daher.
-->Put a barrel in a capo mouth, 'til his scalp come out
You a kid, you don't live what you rap about

QB Bitch !:D :cool:
 
RAPGIGOLO said:
bayern ist wack und euer spam a la baaaaallin therapiert.

Mal abgesehen davon, dass du keine Ahnung von gar nichts hast sollten so unlustige Spacken wie du grundsätzlich ihre Fresse halten.
 
BIST DU BEHINDERT?

ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es therapiert die ganze zeit irgendwelche
baaaaaaaaaaaalin
goooooooonies
byyyyyyyyyrd call
oder sonstwas in diesen thread gepostet werden und dieser dadurch unnötig unübersichtlich wird. also wo is dein problem ?
 
NastyNas said:
lol wie sich alle über mein Broooooooooooooooooooooooklyyyyyyyyyyyyn aufregen ! Seid ihr so empfindlich ? Nochmal: Jim Jones kann nicht rappen ! Der labert nur Blödsinn daher.
-->Put a barrel in a capo mouth, 'til his scalp come out
You a kid, you don't live what you rap about

QB Bitch !:D :cool:

Was erwartest du :D

Du kannst doch nich in den Dipset-Thread kommen und gegen den Capo of Capos Welle machen und dann dich wundern dass die dich nicht mögen :D

You say 30's the new 20, toller Typ
But you 40 i'm 30 so who's 20 ?

:D

BALLINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Harlem Shake you bitchass mo****er , wie jimmy jetzt nusheln würde
 
MrAeko said:
Was erwartest du :D

Du kannst doch nich in den Dipset-Thread kommen und gegen den Capo of Capos Welle machen und dann dich wundern dass die dich nicht mögen :D

You say 30's the new 20, toller Typ
But you 40 i'm 30 so who's 20 ?

:D

BALLINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Harlem Shake you bitchass mo****er , wie jimmy jetzt nusheln würde

Ich finde Jim Jones sollte es sich eigentlich nicht erlauben sich mit lebenden Legenden wie Jay-Z oder Nas anzulegen. Was hat denn dieser Affe schon erreicht ?
 
NastyNas said:
Ich finde Jim Jones sollte es sich eigentlich nicht erlauben sich mit lebenden Legenden wie Jay-Z oder Nas anzulegen. Was hat denn dieser Affe schon erreicht ?


er hat sehr viel erreicht;)..........auch außerhalb des rappens........
 
seine alben.........
* On My Way To Church
* Harlem: Diary Of A Summer
* Hustler's P.O.M.E.(Product of my Environment) Oct. 31.
* A Dipset XMas
* Purple City

sein film.....a day in the fast life

Neben seiner Karriere setzt er sich auch für soziale Zwecke ein: Er organisiert ein Basketballturnier für sozialbenachteiligte Kinder in Harlem und er setzt sich für verschiedene Stiftung wie die Andre Neal Foundation, das Southeast Queens Action Network for Public Schools und den Russell Simmons Hip Hop Summit ein.bedeuted sowas nix?..............


und das beste er is a&r director bei der warner music group..........also schon ein hohes tier;)
 
aber is muss dir trotzdem recht geben auf eine stufe mit jigga kann man ihn net stelln:)
 
NastyNas said:
Erläutern bitte !

Jim Jones ist bekannt dafür, dass er nicht nur seinen A&R Job bei (Warner?) sehr gewissenhaft macht und ein sehr gutes Ohr für junge Talente hat, sondern dass er einen großen Teil seines Ballin-Geldes dass er mit Koch und A&R usw. verdient hat, ihn wohltätige Zwecke umsetzt.
Er finanziert z.b. Housing-Projekte, baut Basketballcourts aus oder spendet Computer und Lernmaterial an Schulen. All das in Harlem, wo es den Leuten nicht gerade gut geht, all das in seiner Hood in der er aufgewachsen ist. Im Vergleich dazu "Legende" S.Carter: Macht Benefiz-Konzerte für Afrika, damit dort Wasserversorgung ausgebaut wird (schön und gut, nett, aber DAS machen ca. 150 der 189 UN-Mitgliedsstaaten ebenfalls) Für seine Leute, die Hood die er so gern heraufbeschwörte (MARCY MARCY) tut er jedoch nichts, gar nichts. Und er wohnt ja auch nicht mehr dort, ihm kann es egal sein wenn 15 jährige Stick-Up Kids dort umherlaufen und kleine Kinder von Querschlägerkugeln getroffen werden wenn ein Blockwar stattfindet.
Ganz im Gegensatz zu Jimmy, er ist noch immer Harlem Resident.

Dafür verdient er Respekt und du kannst ihn gerne Affe nennen, aber was er macht ist erfrischend.
Und zumal den Konsorten Jigga und Nas zufolge Hip Hop sowieso tot ist, ist Jimmy genau der Mann der ihn wieder ins Gespräch bringt (wann hatte Jay-Z zuletzt einen so erfolgreichen Trademark Slogan? Hatte er jemals einen?)

Und ich finde man sollte langsam mal aufwachen im Staate Jay-Hova: Manchmal kann man sich selbst einfach nicht mehr toppen und dann sollte man es sein lassen. Jemand, der Hip Hop für tot erklärt, kann ihn meiner Meinung nach auch nicht retten.
Er ist nicht tot, er verändert sich nur, that's what's up.

Und das von jemandem, der alle Jigga Alben original Erstrelease besitzt...Er enttäuscht irgendwie und deswegen hat Jimmy mit seinen Disses auch solchen Erfolg
 
Das war mal das wort zum sonnatg ein dickes fettes WORD.U Dig Nasty Nas?
Jimmy:i aint gonna say you´re last name beacause thats mine;) ;)
 
Azar187 said:
Das war mal das wort zum sonnatg ein dickes fettes WORD.U Dig Nasty Nas?
Jimmy:i aint gonna say you´re last name beacause thats mine;) ;)

Jaja WORD ! But, Jim Ones :D : There's only one Jones in New York ! :D
 
Jigga-Jones Beef kein Ding Jay-Z hat auch Kritik verdient für sein Mittelmaß-Album, fand das von Jimmy wirklich einen Tick besser, aber Nas ist mit seinem neuen Album einfach mal wieder unangreifbar.
Dass Jimmy den Slogan "HipHop is dead" kritisiert und Nas irgendeinen Crackhead nennt, ist ja schön und gut, aber wenn er Nas' Album angehört hätte, wüsste er, dass der wahre Worte spricht.

Außerdem finde ICH dass Jones zwar grade deutlich am meisten im Rampenlicht steht von den Dips, die wahren Aushängeschilder sind für mich aber immer noch Camron und Juelz.
Trotzdem Dipset every day all day!
 
lol der dipset-hype wird in deutschland wohl nie enden. hat mich auch ne zeit lang geflasht, aber ich finde es nur noch langweilig mittlerweile.aber trotzdem respekt an die jungs, sowohl in amerika als auch in europa so nen langanhaltenden trend ausgelöst zu haben.
 
MrAeko said:
Jim Jones ist bekannt dafür, dass er nicht nur seinen A&R Job bei (Warner?) sehr gewissenhaft macht und ein sehr gutes Ohr für junge Talente hat, sondern dass er einen großen Teil seines Ballin-Geldes dass er mit Koch und A&R usw. verdient hat, ihn wohltätige Zwecke umsetzt.
Er finanziert z.b. Housing-Projekte, baut Basketballcourts aus oder spendet Computer und Lernmaterial an Schulen. All das in Harlem, wo es den Leuten nicht gerade gut geht, all das in seiner Hood in der er aufgewachsen ist. Im Vergleich dazu "Legende" S.Carter: Macht Benefiz-Konzerte für Afrika, damit dort Wasserversorgung ausgebaut wird (schön und gut, nett, aber DAS machen ca. 150 der 189 UN-Mitgliedsstaaten ebenfalls) Für seine Leute, die Hood die er so gern heraufbeschwörte (MARCY MARCY) tut er jedoch nichts, gar nichts. Und er wohnt ja auch nicht mehr dort, ihm kann es egal sein wenn 15 jährige Stick-Up Kids dort umherlaufen und kleine Kinder von Querschlägerkugeln getroffen werden wenn ein Blockwar stattfindet.
Ganz im Gegensatz zu Jimmy, er ist noch immer Harlem Resident.

Dafür verdient er Respekt und du kannst ihn gerne Affe nennen, aber was er macht ist erfrischend.
Und zumal den Konsorten Jigga und Nas zufolge Hip Hop sowieso tot ist, ist Jimmy genau der Mann der ihn wieder ins Gespräch bringt (wann hatte Jay-Z zuletzt einen so erfolgreichen Trademark Slogan? Hatte er jemals einen?)

Und ich finde man sollte langsam mal aufwachen im Staate Jay-Hova: Manchmal kann man sich selbst einfach nicht mehr toppen und dann sollte man es sein lassen. Jemand, der Hip Hop für tot erklärt, kann ihn meiner Meinung nach auch nicht retten.
Er ist nicht tot, er verändert sich nur, that's what's up.

Und das von jemandem, der alle Jigga Alben original Erstrelease besitzt...Er enttäuscht irgendwie und deswegen hat Jimmy mit seinen Disses auch solchen Erfolg

[/groupiegekreisch]
nur mal so als objektiven einschub, jay-z hat mehre organisationen und unterstützt mehrere organisationen die brooklyn supporten sollen.
Hip Hop ist death ist eher als slogan zu verstehen, genau wie ballin und nas und jay wollen das game mit erstgenannten slogan wiederbeleben.
Tausend Staatenrapper hatten schon einen track mit dem titel ballin vor capo
der soll nciht so tun als hät er das erfunden.
Wie soll ein Weltstar wie Jay-Z weiter in Harlem wohnen? erklär mir das mal bitte. Wenn Capo noch mehr Erfolg hätte, musste er auch da weg...
außerdem ist es unbedingt cool mit zu kriegen, wie kinder von querschlägern getroffen werden? real alter wa? gggggaaaaansta
Das Hova immer schlechter wird bzw. an alte Werke nicht mehr anknüpfen kann, kann ich zustimmen, aber selbst das schlechteste Hovawerk ist hörenswerter und auf höhrerem Level als alles jones alben zusammen.
tut mir leid, aber du vergleichst gerade mc bastard mit savas
 
Back
Top Bottom