The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

dudeegg schrieb:
fiffy hat mit seinem video einfach das gemacht was er gut kann, mit Geld angeben. Was anderes bringt er ja nich zustande. Musikalisch is er ne Null, menschlich is er auch nich besser...

der typ is wirklich dermassen wack, man fragt sich wo der funken talent den er ohne frage hatte geblieben is. wenn ich mir das video anguck, kann man nur sagen, dass er nich annährend so gut rappt wie killa cam auf den schlechtesten mixtape-tracks.
der beat is auch scheiße. 50 cent is so albern mittlerweile.
 
welcher teil von der diplomatic imunicity reihe is am besten?
....

ich hab jetzt schon 2 nächte lang von nem geiles camron track geträumt, einer mit juelz un einer mit kanye. das war zu geil...
 
Sind die Tracks "Lord You Know", "Halftime Show" und "Yeo Man" von Cam'ron auch mal offiziell veröffentlicht worden?
 
Nein.Lord you know sollte als single für Purple Haze rauskommen gibt auch n video bei youtube.kahm aber doch nich raus und wurde auf dem album von einer schlechten jahiem cam´ron kollabo erstezt
 
kaio schrieb:
"banks shit sells, buck shit sells, game shit sells
i'm rich as hell ..."

solange sich keiner von denen mal boxt oder anschiesst, ist der "beef" doch sowieso langweilig ...

in zwei monaten featuren die sich dann wieder untereinander und veröffentlichen bis dahin tolle mixtapes, mit lustigen photoshop montagen covers, auf denen 20 "yayo speaks on dipset", "zeekey is speaking" skits und langweilige diss tracks auf bekannten beats drauf sind ...

boh, ich habs so dermaßen aufm punkt gebracht ... props ...

eigentlich ist jetzt jegliche diskussion über dieses thema überflüssig ...
 
kaio schrieb:
boh, ich habs so dermaßen aufm punkt gebracht ... props ...

eigentlich ist jetzt jegliche diskussion über dieses thema überflüssig ...

haha das is das erste mal das ich sehe das sich jemand selber props gibt.:D

das du das so siehst heißt noch lange nich das dem so is und du irgendwas aufn punkt gebracht hast.
 
opfergemeinde ... thats riiigght ... merkt man speziell an dem halbwissen welches hier so verbreitet wird ... und daran, dass der großteil nur opfermusik hört ... damit meine ich nicht die dipset und g-unit leute ... obwohl ... die leute die dipset hören und denke diese seien das nonplusultra, nur weil irgendwelche deutschrap spitter sie in ihren texten erwähnt haben, sind auch schwuchteln und opfer ...

durch die obigen punkte steht übrigens fest, dass ich nicht zu dieser opfergemeinde gehöre ...
 
Excuse me
Do you take a Afro American Card?
What´s that
A Blackcrad Homie
Yeah i take that,that over there gimme that drop top red cherry
So you don´t take a Afro American Card huh?
Well Fine i pay Cash then
You got change for a Billion?:D :D
wollte nur noch mal an das übergeile Blackcard von Cam und Rugger Rell erinnern
und achja:
CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURTIS
 
dudeegg schrieb:
fiffy hat mit seinem video einfach das gemacht was er gut kann, mit Geld angeben. Was anderes bringt er ja nich zustande. Musikalisch is er ne Null, menschlich is er auch nich besser...

Aber hat Cam'Ron nicht mit Verkaufszahlen usw. angefangen?
Jeder hat seine Meinung zu verschiedenen Künstlern, aber manchmal sollte man sich überlegen ob man keine Fanbrille trägt wenn man bestimmte Sachen kommentiert!
 
Can-I-Bus schrieb:
Aber hat Cam'Ron nicht mit Verkaufszahlen usw. angefangen?
Jeder hat seine Meinung zu verschiedenen Künstlern, aber manchmal sollte man sich überlegen ob man keine Fanbrille trägt wenn man bestimmte Sachen kommentiert!

lol, ich hör im Normalfall weder Dipset noch G-Unit^^
Ja, cam hat mit Verkaufszahlen angefangen, ändert trotzdem nix daran das fiffy mit Geld angibt, was er ja schon immer gemacht hat. Und immer machen wird --> was anderes kann er ja nich:rolleyes:
 
das ist sowieso ein witz cam und die dipsetvögel wollen mit verkaufszahlen anfangen die waren mal so dermaßen gehypt und was ist dabei rausgekommen ne goldene platte für juelz und killa cam verkauft noch deutlich weniger als früher
 
Zurück
Oben Unten