The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Me & Myself schrieb:
Ouw wart mal!!! Sry hab vergessen das ich hier in einem Dipset Forum in D-land bin.
Da muss ich natürlich no homo dranhängen :rolleyes:
Man bist du ein lächerlicher idiot

du vollidiot weisst ja nichtmal was die da drüben mit no homo meinen , du peinlicher spast
 
Cobra schrieb:
wo tauchen die zur zeit überhaupt mal wo auf? :confused:

Bie hiphopgame.com kannst du beats an rsonist schicken, der bewertet die dann. Aber sonst gibts echt nicht viel von denen. Kannst ja mal auf der myspaceseite vorbeischauen!
 
Tru Life hat die gößte klappe des rag maes zurzeit.der typ labert so ne scheiße.von wegen er fliegt mit der boeing der kann froh sein wenn er mit nem fahrrad rumfahren kann.und dann meint er Hell when you comin out?Aber selber ist er schon seit 2 oder 3 jahren bei roc la famila(nicht bei roc-a-fella:D )hoffentlich jagt ihm mal jemand ne kugel in den arsch das er sein maul hält der typ nervt echt sooo ein one hit wonder
 
ich will endlich:
ein jr writer album mit guten beats un weniger eiergeschaukel
dass camron von jigga zerstört wird
ein neues juelz album auf niveau von wtgbm
eine neue dipset cd mit den heatmakerz
eine hell rell platte die alles wegburnt
 
Also ich wünche mir
Das Tru Life ähm ich mein Dyke von Jimmy aufs Maul bekommt:p
Wir es auf er nächsten Smack Dvd begutachten können
Das 50 einieht das er gegen Cam keine Chance hat und sich geschlagen gibt
Das Cam erst an weihnachten wieder ein album rausbringt
DIPLOMATIC IMMUNITY 3 mit mindestens 6 Heatmakerz beats
Die restlichen beats soolen Just Blaze,Kanyeezy,Develop und Chink Santana beisteuren
 
Azar187 schrieb:
Tru Life hat die gößte klappe des rag maes zurzeit.der typ labert so ne scheiße.von wegen er fliegt mit der boeing der kann froh sein wenn er mit nem fahrrad rumfahren kann.und dann meint er Hell when you comin out?Aber selber ist er schon seit 2 oder 3 jahren bei roc la famila(nicht bei roc-a-fella:D )hoffentlich jagt ihm mal jemand ne kugel in den arsch das er sein maul hält der typ nervt echt sooo ein one hit wonder


real talk! der typ nervt sowas von echt ey so ein dummschwätzer!!
 
Zurück
Oben Unten