The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Azar187 said:
weiß nich also bis heute ist noch ungeklärt ob der typ in dem blauen shirt cam ist der da verkloppt wurde auf dem video.man weiß nur zu 100pro das einer von ihenen jimmy ist.und so sieht keine polizeiakte aus oder ein bericht da fehtl foto,der searfeant der die anzeige/aussage aufgenommen hat(also der name)unterschrift,sieht n bissel fake aus außerdem müsste dan die anzeige von vam und jim jones sein.

ist das das video, wo dipset von juinor mafia am rucker's basketball-platz in harlem angegriffen wurden?
 
genau halt nur nich von der junior mafia aber die haben es veröffentlicht auf der cocaine city dvd
 
tru life ist in meinen augen einfach nur lächerlich... er hat noch nichtmal was annähernd gutes veröffentlicht - er gibt die ganze zeit nur irgendwelche interview und labert scheisse.
 
neger187 said:
tru life ist in meinen augen einfach nur lächerlich... er hat noch nichtmal was annähernd gutes veröffentlicht - er gibt die ganze zeit nur irgendwelche interview und labert scheisse.

und posiert mit ketten die entweder a) nicht echt sind

oder b) er nicht mal selbst geklaut hat, sondern einer seiner Homies

:D

Scheisse labert er auch noch und hat nicht mal EIN album draussen ahahahah :D
 
MrAeko said:
und posiert mit ketten die entweder a) nicht echt sind

oder b) er nicht mal selbst geklaut hat, sondern einer seiner Homies

:D

Scheisse labert er auch noch und hat nicht mal EIN album draussen ahahahah :D

sondern nur mixtapes, dessen namen er selbst nicht mal weiß :rolleyes:
 
m0s! said:
bestell mitr die tage ma diplomatic imunity

hab grad voll den camron flash ka warum
curtiiiis:D
Geht mir auch so.
Und S.A.S auch. Ur in the Army, Blackhand Eurogang, From Ny to Uk und On Dem Roads ist alles Hammer Tracks
(endlich hats mit dem Respekt funktioniert :D )
 
Juelz Santana kommt nach Deutschland! Club Tour im Sommer

Kack die Wand an. Juelz Santana wird vorruassichtlich im Sommer auf Club Tour durch Deutschland gehen.

Dipset hat in den vergangenen Jahrhunderten wenig Motivation gezeigt mal im Kartoffelland vorbeizukommen. Die Verzweiflung ging so weit dass wir schon anfangen mussten selbst so zu rappen. Was einige die wie Franzosen rappen jetzt schon nicht mehr real finden. Jetz könnte es soweit sein und Bandana Santana setzt sich in den Flieger Richtung BRD.

Zumindest wird der in letzter Zeit halb-abgetauchte Juelz momentan zum Booking angeboten. Im Juni soll eine Club Tour laufen. Wäre schön wenns was wird, Respekt an die Jungs die die Eier haben die Tour zu veranstalten. Wenn er wirklich und zu einem halbwegs vernünftigen Preis kommt sitzt man damit aufnem über-Konzept.

Versuche und unoffizielle Ankündigen gabs ja schon genug, vielleicht klappts ja diesmal.

Quelle : http://blog.hiphop.de/toxik/7236/
 
da bin ich mal gespannt, hoffe er kommt nach Mannheim oder Stuttgart, dann bin ich am Start !

Obwohl Dips ja Live das bekannte Playback-Syndrom haben, und die CD laufen lassen mit der sie dann mitrappen und das teilweise zeilenverschoben :D
 
hab das glück in der hauptstadt zu wohnen , da sind die chancen ja rehct groß, dass er mal vorbeikommt. würd ich auf jeden fall gerne sehen. :D

mit cam als überraschungsgast! :D
 
hoffentlich wirds nicht wie beim splash ich glaubs erst wenn er die bühne betritt:oops:
 
Ich hoffe er kommt nach Karlsruhe
aber dass wird nicht passieren also wäre Mannheim oder Stuttgart hamma

Wie alt ist Hell Rell?
und Duke Da God?
 
Back
Top Bottom