The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ich weiß das ist kein sehr informativer beitrag aber: BAAALLLLLLIIIIIIIN^^
sorry leute musste sein
 
Wer ist eigentlich Nicole Wray?
Find die vor allem auf Family Ties und I Wanna Be Your Lady sehr gut. Hat ne geile Stimme und singt gut.
 
Der Track ist deeeeeer Shiiit! .. erinnert mich an die Zeiten damals, an Songs wie Sesame Street oder To The Top, von den Mixtapes.. den Sound feier ich!! :D :eek: :)
 
neger187 said:
vom beat her ist "Suga Dooga" schon eher mein stil...

Ja man endlich mal wieder etwas was sich einwenig an die alten DI 1 anhört.bin auf more than music 2 gespannt
 
Me & Myself said:
HIER

Uralt aber einfach zum totlachen :D

is das schön älter oder hat juelz wieder zu seinem alten, besser aussehenden (no homo) style gefunden??

:D ich mein jetzt nicht das bandana unter der kappe sondern die weiten sachen allgemein :D

Me & Myself said:
achso.. hehe.. sorry
 
bigdwbc said:
is das schön älter oder hat juelz wieder zu seinem alten, besser aussehenden (no homo) style gefunden??

:D ich mein jetzt nicht das bandana unter der kappe sondern die weiten sachen allgemein :D

achso.. hehe.. sorry

:D Aber stimmt schon das mans ihm ansieht
 
zu geil Suga Dooga!

Und noch geiler dass der Track ausgerechnet von Lil Fame von M.O.P. produziert wurde :D
Fame ist einfach cool, den Beat hat er geil geschustert
 
MrAeko said:
zu geil Suga Dooga!

Und noch geiler dass der Track ausgerechnet von Lil Fame von M.O.P. produziert wurde :D
Fame ist einfach cool, den Beat hat er geil geschustert

:eek: hätt ich ja jetz nich gedacht das lil fame den track produced hat, is aber definitiv en brett der track, erinnert mich an alte zeiten, vllt wird more than music vol. 2 ja doch kein reinfall
 
chea brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrk no homo

dipsetter find ich ganz cool manchmal ... n bisschen zu affige fubu southpole spacken beats - die sollten sich ma n paar coole feat. holen! event. snoop,prodigy,nas -west - east whatever:confused:
 
KingBossNeeGott said:
dipsetter find ich ganz cool manchmal ... n bisschen zu affige fubu southpole spacken beats - die sollten sich ma n paar coole feat. holen! event. snoop,prodigy,nas -west - east whatever:confused:


ja nee is klar atze
 
Hallo hab ein paar fragen ...

wann kommt juelz neues album ? oder kommt vorher noch BLCC 4 ?

Ist "holla at your boy" mit "ruf deinen jungen" sinngemäß übersetzt ?

Auf welchem Dipset Tape is "crunk music (Juelz,cam,jimmy) " drauf ?
 
Crunk Muzik ist auf Diplomatic Immunity 2 und (wenn ich mich recht erinnere) auf Jim Jones´ erstem Album On My Way To Church drauf...geiler Track (leider rappen ein paar schlechte Vögel drauf)

ansonsten: Dipset-Beats = crack
Dipset-Rapper = trash
 
Back
Top Bottom